D-Link Forum

Sie möchten sich über D-Link Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu D-Link Produkten.

Letzten 12 Monate

D-Link COVR-X1863

Permanenter Wlan Abbruch. Was kann ich tun?

Hallo zusammen. Habe die Dlink Covr x1862 gekauft, über dlink Wlan App eingerichtet und haben auch 2 Tage funktioniert. Nach diesen 2 Tagen hatte ich permanente Wlan Abbrüche. Wenn ich dann mal eine Verbindung hatte, war die bei 5-10 mbit/s obwohl ich unmittelbar daneben stand. Ist über Fritzbox LanPort 3 mit einem Kabel am Internet Port angeschlossen. Habe die Firmware über App auf v.1.02 upgegradet. Die Betriebsleuchte bei beiden Geräten ist permanent weiß. Obwohl bei dem Empfangsgerät die Leuchte auch weiß ist, ist sie nicht mit dem Hauptgerät verbunden. Habe locker schon 5mal resetet und neu eingerichtet. Manchmal gings dann wieder für 1-2 Tage. Letztens sogar 5 Tage am Stück. Gestern habe ich mal den Empfänger getauscht...mal schauen was passiert. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Jens_1988 vor 9 Monaten D-Link COVR-X1863
90
2
D-Link DCS-6100LH

Leuchtet ein zusätzliches rotes Licht bei Ton?

Wenn der Ton an der Kamera eingeschaltet wird, leuchtet dann ein zusätzliches rotes Licht auf?
claudiavanriesen vor 10 Monaten D-Link DCS-6100LH
100
2

Ältere Fragen

D-Link DGS-1210

Warum wird er so heiß?

wir haben in unserem Serverschrank 2x D-Link DGS-1210 und jetzt ist mir aufgefallen, das diese sehr heiß werden. Was kann das Problem sein? Die Geräte befinden sich seit 2018 im Serverschrank...
Pfando vor 2 Jahren D-Link DGS-1210
217
1
D-Link DGS-1210

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Anonym vor 6 Jahren D-Link DGS-1210
1160
2