D-Parts Forum
Sie möchten sich über D-Parts Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu D-Parts Produkten.
Ältere Fragen
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
Leider habe die Anleitung nicht mehr. Ich suche daher die deutsche Bedienungsanleitung für den Bluetooth-Lautsprecher Fontastic Party 2. Wer kann helfen?
294
1
Warum funktioniert die Sportaufzeichnung nur noch sporadisch?
Nach beenden der Aufzeichnung von sport/laufen erfolgt keine oder unvollständige Übertragung in die app
263
3
266
1
Wie kann ich mein Problem lösen?
Bei meiner uhr wird der Blutdruck nicht mehr korrekt angezeigt
230
2
misst nicht?
zeigt beim messen immer bitte tragen an obwohl ich sie trage
272
0
Ab wie viel Prozent Akku kann man die Uhr aufladen?
Ich wollte meine Uhr aufladen, allerdings lädt sie nicht. Sie ist momentan bei 30% Akku. Kann man sie erst ab einem bestimmten Prozentsatz laden?
327
1
Helligkeit einstellen?
ich möchte die Helligkeit einstellen,da ich draußen schlecht was erkennen kann
298
0
Wie kann ich die Schutzfolie über dem Sensor entfernen?
Ich kann die Schutzfolie über dem Sensor nicht entfernen?
305
1
Wie kann ich das Vibrieren wieder aktivieren?
Hallo Kundenservice,
bis vor wenigen Tagen wurden ankommende Nachrichten, u.a. WhastApp durch Vibrieren angemeldet.
Leider kann ich aus der Bedienanleitung nicht entnehmen, warum diese Funktion plötzlich nicht mehr funktioniert, bzw. wie diese wieder aktiviert werden kann.
Ich verwende das Samsung Smartphone Galaxy A40.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Siegbert Tretner
318
5
Wie stelle ich das Display heller?
Display zu dunkel, gar nicht identifizierbar bei Sonne
265
0
Was bedeutet Meldung: Bitte tragen Sie es wieder?
Wenn ich Blutdruck oder Sauerstoff messen will kommt die Meldung "Bitte tragen Sie es wieder"?
339
1
Warum lässt sich die Uhr nicht einschalten?
Ich drücke taste 4 und halte diese für 10 sec, aber nichts passiert
314
3
Wie kann ich die Vibration wieder einstellen?
Fontafit 140 vibriert seit Firmware Update nicht mehr bei Anruf.
682
1
Wie kann ich Lautstärke und Helligkeitphase einstellen?
TAVI seit zwei Tagen im Test.
Bei Mitteilungen aller Art ist die Hell-Phase des Geräts extrem kurz und auch die Lautstärke zu leise. Wie verändern?
Dank im voraus.
Triyandafilidis vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
336
1
Warum lässt sich die Uhr nicht einschalten?
Habe die Uhr auch erst seit dem 15.02.20 und habe das Problem, das sich die Uhr nicht einschalten und nicht verbinden lässt. meisten geht sie dan nach 15 min wieder. am 17.02 war das Problem dann ab ca. 19:30 Uhr den ganzen abend. mal wurde die Uhrzeit angezeigt dann wieder nicht und lies sich auch nicht mehr mit der App verbinden. Und plötzlich funktioniert es den wieder
413
1
Schrittzähler stimmt nicht, Herzfrequenz wird nicht angezeigt?
Der Schrittzähler zeigt viel weniger Schritte an, als ich tatsächlich mache.
Die Herzfrequenz wird überhaupt nicht angezeigt, wenn ich eine Messung mache.
389
1
Leider funktioniert die Pulsmessung nicht.. die Schutzfolie hab ich abgenommen?
Pulsmessung zeigt weder an der Uhr noch am Handy Werte an.
Schutzfolie ist weg. Alle andern Funktionen sind i. O.
Die Uhr ist gestern neu angeliefert worden
Anonym vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
368
1
Ladevorgang bricht ab. Gerätr ist nicht nutzbar?
Neugerät lässt sich nicht laden. Nach Anschluss an Ladegerät erfolgt kurz die Info, dass geladen wird; nach ca. 10 sec. bricht das ganze dann ab....
319
1
445
1
Wie kann ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Ich möchte mein Gerät verschenken ,wie kann man es auf die Werkseinstellung zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
1340
1
Was ist mit der Anzeige passiert?
heute morgen noch alles ok. Plötzlich zeigt es mir, wenn ich die Uhr, einschalte, die Schritte, Strecke und Puls an und nur noch das Pauesezeichen und das Symbol für fertig an. Was ist da passiert?
Anonym vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
265
1
Warum lässt sie sich nicht starten?
Gerät ist mit Handy verbunden, läßt sich aber nicht einschalten. Batterie ist voll geladen. Nur beim anstecken des Ladegerätes leuchtet kurz das "Startbild" und danach die Akkuanzeige auf. Dann ist die Anzeige wieder dunkel und läßt sich weder einschalten noch bedienen. Was kann ich tun. Gerät wurde gestern geliefert.
Anonym vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
668
4
Warum zeigt die Uhr zu hohe Blutdruckwerte?
Nach einem Kalibrien zeigt die Uhr viel zu Hohe Blutdruckwerte an die ich parallel mit einem richtigen Blutdruckmessgerät und einer zweiten Uhr verglichen habe?
Kann man die Uhr von Hand kalibrieren messen mit einem richtigen Gerät und diese als Referenz in die Uhr eingeben oder wie kann mann die Uhr überlisten, das niedrigere Werte angezeigt werden?
Anonym vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
371
1
Gibt es eine Möglichkeit, die Anwendung auf einem PC mit Windows 10 Betriebssytem zu installieren?
Es ist auch nicht möglich, die App für das FontaFit 140 auf einem IPAD Pro zu installieren, es kommt die Meldung, dass Installationsvoraussetzungen fehlen. Das kann ich nicht nachvollziehen, da für den Betrieb der App meiner Meinung nach keine Telefonverbindung benötigt werden darf. Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Anonym vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
692
3
Warum lädt meine Fontafit nicht mehr?
Bei Erstladung war überhaupt kein Problem, nach 5 Tagen wollte ich wieder aufladen doch das Gerät kann weder über PC-USB noch über einen Netz-USB Adapter geladen werden
955
2