DBPOWER Forum

Sie möchten sich über DBPOWER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DBPOWER Produkten.

Ältere Fragen

DBPOWER Jumpstarter DSJ 60

Anzeige: LY oder H7. Ist das Gerät noch zu retten?

Das Gerät ist leider unbemerkt nass geworden, mittlerweile aber komplett trocken, es zeigt "LY" (oder H7, je nachdem wie herum man es hält), die Anzeige blinkt, aber es lädt nicht mehr
harti1961 vor einem Jahr DBPOWER Jumpstarter DSJ 60
170
4
DBPOWER Jumpstarter DSJ 60

Gerät zeigt keine Funktion mehr an. Woran kann es liegen?

Guten Tag, seit letzter Woche funktionieren die USB-Buchsen nicht mehr und auch das Licht lässt sich nicht mehr einschalten. Das Display leuchtet nur, wenn ich das Ladekabel anschließe und zeigt 100% an. Sobald ich den Stecker abziehe, erlischt die Anzeige und das Gerät lässt sich nicht einschalten. Woran kann das liegen? Danke und beste Grüße Roland
Braeubrand vor 2 Jahren DBPOWER Jumpstarter DSJ 60
252
1
DBPOWER Jumpstarter DSJ 60

Ladebuchselose drückt sich ein. Was kann ich tun?

Ich kann meinen DBPower jumpstarter nicht mehr laden, da sich die Ladebuchse immer nach hinten in das Gehäuse wegdrückt.
Turjal vor 2 Jahren DBPOWER Jumpstarter DSJ 60
265
1
DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher

Gerät reagiert nicht. Was kann ich tun?

Die LED-Anzeige leuchtet immer, auch beim Ausschalten des Gerätes. Ein Aufladen ist möglich, aber sonst funktioniert leider nichts mehr. Egal welche Taste ich drücke, die Bt-Einstellung in der Anzeige ändert sich nicht; kein Ton, kein Radio - nichts. Da bin ich echt überfragt. Hat jemand eine Idee? Im Voraus schon ein großes Dankeschön.
Xanti vor 3 Jahren DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher
1184
2
DBPOWER Jumpstarter DSJ 60

Warum lädt das Gerät nur bis 85% auf?

Nach dem Aufladen wird 100% angezeigt. Nach einer Funktionsbetätigung (z.B. kurz Lampe an) geht die Anzeige auf 85% zurück. Beim erneuten Laden erscheint kurz 86% blinkend (wie beim Aufladen), dann springt die Anzeige auf 100% und lädt nicht mehr weiter
technik-neuling vor 3 Jahren DBPOWER Jumpstarter DSJ 60
359
0
DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher

Warum sind meine Lautsprecher plötzlich funktionsunfähig?

Vor kurzem wollte ich meine Lautsprecher benutzen wie ich es jeden Tag mache doch sie gingen nicht an. Ich bekomme sie nicht an (an und aus schalten bewirkt nichts und an das Ladegerät hängen hilft auch nicht auch nicht, wenn ich unterschiedliche Ladekabel und Adapter benutze) Die letzten Tage davor haben die Lautsprecher noch einwandfrei funktioniert
Yuki vor 3 Jahren DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher
281
0
DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher

Gibt es einen shuffle mode für einen Stick?

Gibt es einen shuffle mode für die zufällige Wiedergabe von mp3s von einem USB Stick?
Anonym vor 4 Jahren DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher
409
1
DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher

Wie kann ich die Lautstärke der Weckfunktion anpassen?

Ich spiele zum Wecken Musik vom USB Stick ab, der dann leider immer in voller Lautstärke startet. Ich habe beim abspielen der Musik den Ton sehr leise gestellt und dennoch ist er beim Wecken total laut.
haj0511 vor 5 Jahren DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher
598
2
DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher

Wie genau lade ich den Akku?

Ich habe leider die original Kabel nicht mehr.....iwie krieg ich es nicht hin den Akku zu laden. Soll Box an/aus sein?
Anonym vor 5 Jahren DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher
391
1
DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher

Wie kann ich ein Hörbuch hören?

Leider spielt das Gerät die Dateien auf dem USB-Stick offenbar in sehr zufälliger Reihenfolge ab, was für ein Hörbuch absolut ungeeignet ist. Wie kann ich die Dateien so benennen / taggen, damit sie in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden? So naheliegende Ideen wie "fortlaufend nummerieren" hatte ich schon, das hat aber nicht geholfen.
Anonym vor 6 Jahren DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher
513
1
DBPOWER Universales Batterieladegerät

Welche Bedeutung haben die Anzeigen im Display?

Ich suche nach der Erklärung der Anzeigen im Display? Ich möchte die blinkenden Anzeigen erklärt wissen, z.B. welches Zeichen ist der Ladestrom und wie hoch ist der Ladestrom, die Ladezeit, die Batteriespannung und wie ich erkenne, dass die Batterie voll ist.
Anonym vor 6 Jahren DBPOWER Universales Batterieladegerät
763
2
DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher

Warum geht der Alarm los?

Warum macht das Gerät wenn es über Bluetooth aktiv ist, um 0.00 einen Höllenlärm? Das Gerät überträgt den Fernsehton per Bluetooth korrekt und durchaus brauchbar. Um 0.00 allerdings fängt es an laut und schrill einen durchdringenden Weckton in Sekundenintervallen abzugeben - es weckt los - während der Ton vom TV weiter gesendet wird. Das sieht nach einem Weckton aus, aber es wurde kein Weckton eingestellt. Wie kann ich das abstellen?
JMA vor 6 Jahren DBPower BX-100 Bluetooth-Lautsprecher
2143
3