DEERC Forum

Sie möchten sich über DEERC Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DEERC Produkten.

Letzter Monat

DEERC 200E

Wo bekomme ich eine Karosserie?

Ich würde gerne eine passende Karosse für meinen Deerc 210e 1/10 kaufen. Wo bekomme ich die her?
Rohu vor 2 Wochen DEERC 200E
14
1

Letzten 12 Monate

DEERC 200E

Nachrüstung Soundmodul. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe einen Soundgenerator (ESS-Dual +) nachgerüstet, allerdings funktioniert dieser nun nur über die Lenkung und nicht über die Gasstellung. Das entsprechende Verteilerkabel habe ich in den originalen Steckplatz gesteckt. Wie kann ich hier nun den Lenkungskanal mit dem Gaskanal tauschen?
GS60 vor 9 Monaten DEERC 200E
86
1
DEERC D20

Wie kann ich eine Route planen?

Wenn ich mit der Drohne fliege, versuche ich vergeblich eine Route zu planen! Ich suche in der Anleitung nach Hilfe, die Seite in der das steht finde ich aber nicht.
Venom1792 vor 9 Monaten DEERC D20
38
1
DEERC D20

Warum bekomme ich kein Bild aufs Handy?

Trotz mehrmaligem Versuch lässt sich kein Bild auf dem Handy anzeigen. Wie verbinde ich das Handy mit der Drohne?
sonandr vor 9 Monaten DEERC D20
81
1
DEERC D20

Warum drehen die Rotoren nur, wenn ich sie kopfüber halte?

Die Rotoren der Drohne drehen sich nicht mehr. Wenn ich die Drohne überkopf halte, drehen sie sich wieder. Wie kann ich den Fehler beheben?
Donjo vor 11 Monaten DEERC D20
96
1

Ältere Fragen

DEERC D30

Wie verbinde ich die Fernbedienung?

Ich schalte meine Drohne ein und danach die Fernbedingung, aber es kommt zu keiner Verbindung. Was muss ich tun?
HenryPeterseim vor einem Jahr DEERC D30
949
1