Dell Forum

Sie möchten sich über Dell Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Dell Produkten.

Ältere Fragen

Dell KM7120W

Warum reagiert die Maus nicht mehr?

Guten Morgen aus Düren, ich habe mir das Keyboard und die Mouse KM7120W vor einigen Monaten gekauft und ordnungsgemäß mit dem PC gekoppelt. Während das Keyboard tadellos funktioniert bereitet die Mouse seit mehreren Tagen Probleme; sie reagiert nicht mehr auf Bewegungen. Ich habe schon mal einen Batteriewechsel vorgenommen ohne daß Abhilfe geschaffen wurde. Ich hoffe, daß man mir bei der Lösung des beschriebenen Problemes weiterhelfen kann. Vielen Dank im voraus, Harry04
Harry04 vor 3 Jahren Dell KM7120W
354
3
Dell OptiPlex 755

Handbuch für Dell OptiPlex 755 Desktop PC?

Das Handbuch kann ich nicht finden. Oder gibt es nur Netzteile und Handys aber Computer nicht?
seifenprinz vor 6 Jahren Dell OptiPlex 755
605
1