Dometic Forum

Sie möchten sich über Dometic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Dometic Produkten.

Letzten 12 Monate

Dometic CoolFreeze CDF 36

Kühlung wird andauernd unterbrochen. Was ist das Problem?

Die Box ist im Camper mit Versorgerbatterie eingebaut. Batterie hat ausreichend Strom. Seit heute haben wir zusätzlich Landstrom angeschlossen. Die Kühlbox wird eingeschaltet. Dann ist sie grün und man hört den Kompressor. In diesem Status kann sie dann 1 Minute sein oder 30 Min. Dann springt die Anzeige zu orange. Manchmal auch rot. Kabel habe ich schon aus- und wieder eingesteckt. Was kann ich noch machen? Der Kompressor funktioniert, aber nicht durchgängig.
Lingling vor 7 Monaten Dometic CoolFreeze CDF 36
38
3
Dometic CoolFreeze CDF 18

Wie bekomme ich das Gehäuse geöffnet?

Ich habe das Problem, dass sich einen vermutlich eine Lötstelle im Schalter gelöst hat. Wie bekomme ich schadenfrei das Gehäuse demontiert?
Vobo vor 7 Monaten Dometic CoolFreeze CDF 18
21
1
Dometic CoolFreeze CDF 36

Kühlbox friert durch. Was kann man tun?

Sind gerade mit unserer gebraucht gekauften Dometic Cool Freeze in Spanien unterwegs. Leider friert das Kühlgut innerhalb weniger Stunden komplett ein. Die höchste wählbare Stufe ist 10 Grad. Was könen wir tun? Gruß Ralf
Ralf-2023 vor 11 Monaten Dometic CoolFreeze CDF 36
140
6

Ältere Fragen

Dometic CoolFreeze CDF 18

Warum kühlt die Box im Auto nicht?

Ich kann die Box im Haus ohne Probleme vorkühlen, sobald ich sie jedoch im Kofferraum anschließe leuchtet sie zwar grün aber kühlt nicht mehr
Steev1204 vor einem Jahr Dometic CoolFreeze CDF 18
183
2
Dometic CoolFreeze CDF 18

Wie schließe ich die Kühlbox an eine Versorgungsbatterie an?

Wie schließe ich die Kühlbox an eine Versorgungsbatterie an? Evtl. Adapter für USB Stecker? Usb-Steckdose ist vorhanden.
Rief vor 2 Jahren Dometic CoolFreeze CDF 18
270
2