ECO-WORTHY Forum

Sie möchten sich über ECO-WORTHY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu ECO-WORTHY Produkten.

Letzten 6 Monate

ECO-WORTHY 120W Solarpanel

Wo bekomme ich ein Verlängerungskabel?

Hallo, ich bräuchte für mein Panel ein Verlängerungskabel, weil das mitgelieferte zu kurz ist. Weiß jemand, wo ich eines bekomme?
ilrub64 vor 5 Monaten ECO-WORTHY 120W Solarpanel
4
1

Letzten 12 Monate

ECO-WORTHY ECO-SC60A

Kann mir einer sagen, mit wieviel Watt ich den optionalen Ausgang benutzen kann?

Hallo, mit wieviel Watt kann ich an den optionalen Ausgang dran gehen?
Daniel12 vor 8 Monaten ECO-WORTHY ECO-SC60A
32
1
ECO-WORTHY 30A

Kann man sich den Status per Handy anzeigen lassen?

Besteht die Möglichkeit, die Daten und den Status per Handy anzeigen zu lassen?
BerndHRO vor 9 Monaten ECO-WORTHY 30A
117
3
ECO-WORTHY 30A

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

Nachdem ein Verbraucher angeschlossen wurde ertönt jetzt immer ein langer piep Ton bei jedem Tastendruck. Keine Stromausgabe mehr trotz Sonne. Fehlermeldung bei P 11( siehe Bild). Gerät ist nicht nutzbar : ( Bitte um Hilfe.
Jacky1108 vor 10 Monaten ECO-WORTHY 30A
85
1

Ältere Fragen

ECO-WORTHY 30A

Kann man einen Wohnwagen an den DC Anschluss anschließen?

Hallo, kann man einen Wohnwagen an den DC Anschluss anschließen, wie wenn man ein Auto an den 13 poligen kfzstecker anschließt? Danke
UweSchust vor einem Jahr ECO-WORTHY 30A
137
3
ECO-WORTHY 120W Solarpanel

Wie schließe ich 2 Batterien an?

Ich habe im Boot eine Starter- und eine Verbraucherbatterie. Beide werden über Ladegerät vom Landstrom geladen, und über den Motor. Wie schließe ich den Ladekontroller an?
LOTTE49 vor einem Jahr ECO-WORTHY 120W Solarpanel
162
1
ECO-WORTHY 30A

Was kann ich tun, damit Akkus vollständig über Sonnenenergie aufgeladen werden?

Ich habe an einen LifePo4 Akku ( Eco- Worthy ) einen Solarladeregler Eco-worthy 30A angeschlossen und anschließend mit einem Solarpanel 200W verbunden. Zunächst wird der Akku auch eine ganze Zeit lang geladen. Irgendwann bewegen sich die Ladebalken beim Solarladeregler nicht mehr. Das heißt der Akku müßte ja eigentlich voll geladen sein. Stimmt leider nicht. Der Akku ist zum Teil noch nicht einmal zur Hälfte geladen. Teilweise kann ich die Akkus noch bis zu zwei Stunden mit einem LifePo4 Ladegerät 10A nachladen. Was kann ich tun, damit die Akkus vollständig über die Sonnenenergie aufgeladen werden? Ich würde mich über einen hilfreichen Tipp freuen. MfG Dietmar Schulz
DietmarMichaelSchulz vor einem Jahr ECO-WORTHY 30A
128
1
ECO-WORTHY 30A

Welche Werte muss ich eingeben?

Hallo, ich habe eine 24 Volt Anlage. Nun frage ich mich, welche Werte ich eingeben muss bei Überentladespannung sowie Überentladerücklaufspannung. Suche seit Ewigkeiten im Netz aber finde nicht wirklich was. Kann mir jemand helfen?
Mimic vor einem Jahr ECO-WORTHY 30A
235
2
ECO-WORTHY LiFePO4

Kann man per Handy das BMS einsehen und einstellen?

Kann man per Handy /App in das BMS einsehen und Einstellungen bzw Anpassungen vornehmen?
Ruedi1952 vor einem Jahr ECO-WORTHY LiFePO4
153
1
ECO-WORTHY ECO-SC60A

Wechselrichter liefert keinen Strom. Woran kann es liegen?

Wechselrichter lieferte bis Donnerstag vorherige Woche tadellos Strom und dann ab Freitag ging nichts mehr
schera007 vor einem Jahr ECO-WORTHY ECO-SC60A
293
3
ECO-WORTHY 120W Solarpanel

Wo finde ich eine deutsche Anleitung?

Ich brauche eine deutsche Bedienungsanleitung für ECO-WORTHY 120W Solarpanel
MichaelaKratochwil vor 2 Jahren ECO-WORTHY 120W Solarpanel
438
2
ECO-WORTHY 120W Solarpanel

Was bedeutet die E01 Warnung?

Nach dem Anstecken einer 0815 Power Bank und aufstellen des Panels erscheint die Meldung E01 auf dem Spannungsumwandler. Es läd schon aber ganz verstehen kann ich die Meldung nicht - bitte um Aufklärung.
JuliaRebecca vor 2 Jahren ECO-WORTHY 120W Solarpanel
378
2