FODSPORTS Forum

Sie möchten sich über FODSPORTS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu FODSPORTS Produkten.

Letzten 6 Monate

FODSPORTS FX6

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Das FX6 verbindet sich nicht mit dem Honor Magic 5 Pro. Ich habe das FX 6 in den Kopplungsmodus geschaltet (Rot/Blau blinkend) das Handy Honor Magic 5 Pro im USB Modus suchen lassen und es findet aber das FX6 nicht. Es wird nichts angezeigt.
Schmidi13 vor einem Monat FODSPORTS FX6
82
3

Letzten 12 Monate

FODSPORTS FX6

Kann man es auch mit dem Navi Google Maps usw. verbinden?

Ich möchte eins vielleicht kaufen, deswegen brauche die Infos, ob das auch dann funktioniert
Mipilasi vor 8 Monaten FODSPORTS FX6
82
4
Fodsports FX8

Wo bekomme ich einen Drehknopf mit Gummidichtung als Ersatz?

Hallo Habe bei meinem Fx8 leider den Drehknopf mit Dichtungsgummi verloren,da er nur aufgeklebt ist.Wie u d wo bekomme ich ersatz.Habe das Set bei Amazon gekauft.
Aprasimow vor 10 Monaten Fodsports FX8
93
1
FODSPORTS FX6

Wie mit Sena SRL 2 verbinden?

Ich mache alles nach Anleitung , zuerst das FC6 einschalten. Dann das Sena in Universal Intercom Kopplungsstatus versetzen. Dann initialisiere ich mit 6 sek. lang gedrückter multifunktionstaste den Kopplungsstatus . Die zwei Geräte finden sich nicht.
FabVi vor 11 Monaten FODSPORTS FX6
106
3

Ältere Fragen

FODSPORTS M5S

Startet nicht richtig. Wer hat eine Idee?

Wenn ich die iGo App starte, muss ich erst alle Daten neu eingeben. Wie kann ich das ändern? Nach erneutem Einschalten des Navis, geht die iGO App wieder in die Grundeinstellung, also es sind alle gespeicherten Daten verschwunden.
Silvio567 vor einem Jahr FODSPORTS M5S
93
1
FODSPORTS FX6

Navigationsstimme ist extrem leise. Woran liegt es?

Die Musik kommt vom Garmin Navi sehr gut. Aber die Ansagen vom Navi sind so leise, dass ich nichts verstehe. Einstellungen am Navi sind korrekt.
RolfSchweizer vor einem Jahr FODSPORTS FX6
182
2
FODSPORTS FX6

Welchen Code brauche ich zum Koppeln mit einem Navi?

Ich habe das Navi Garmin ZUMO 210. Wenn ich das Gerät mit dem Fodsports FX6 koppeln möchte, verlangt das Garmin einen Code. Den Code finde ich aber in der Bedienungsanleitung des Headsets von Fodsports nicht. Wie lautet der Code?
Jancedgro vor einem Jahr FODSPORTS FX6
249
5
FODSPORTS FX6

Muss das Pairing immer wieder neu durchgeführt werden?

Muss ich die zwei fx6 jedesmal neu Paaren oder reicht eine einmalige Paarung, wie bei zb. BT 1
Robin004 vor einem Jahr FODSPORTS FX6
277
4
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Warum lässt es sich nicht mit dem Cardo Q3 koppeln?

Das Fodsports lässt sich nicht mit einem cardo Q3 koppeln, obwohl in der Produktbeschreibung steht, das beide Geräte kompatibel wären. Wenn ich die Kopplung per interkom versuche, findet das fodsports nicht das Cardo und bricht dann ab.
AFaulhaber vor einem Jahr Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
208
2
Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage

Wie kann man die automatische Anrufannahme abstellen?

Hallo, wie kann ich die automatische Anrufannahme ausstellen?
ngrossheim vor 2 Jahren Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage
221
1
Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage

Verbinden sich die Geräte nach Unterbrechung wieder automatisch?

Sollte aufgrund der Entfernung beim Fahren kurzzeitig die Verbindung unterbrochen werden, verbinden sich die beiden Geräte dann wieder selbständig miteinander, wenn sie wieder in Reichweite sind?
Anonym vor 2 Jahren Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage
429
2
Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Eine Freundin hat das BT-S2 und ich besitze das Fodsports FX4 Pro und wir wissen nicht, wie man diese miteinander verbindet, da sie ihre Anleitung weggeschmissen hat. Wo finden wir die Anleitung?
Simon_geigi vor 2 Jahren Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage
540
1
FODSPORTS FX6

Warum lässt es sich plötzlich nicht mehr verbinden?

Das Handy sucht das Gerät und am Schluss erscheint "kann nicht gekoppelt werden wegen einem falschen Pin". Hat aber die ganze Zeit funktioniert
Shark vor 2 Jahren FODSPORTS FX6
312
1
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Wie lautet die PIN zum Koppeln?

Der M1-S wird von der Harley Boom Box erkannt. Wird er ausgewählt, möchte er eine PIN von mir haben. Woher bekomme ich die? Kann mir jemand Helfen?
Osterholt vor 2 Jahren Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
374
1
FODSPORTS FX6

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Es wäre mir sehr hilfreich, wenn es eine Bedienungsanleitung in deutsch gebe. Danke!
tiger23 vor 2 Jahren FODSPORTS FX6
736
1
Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage

Wie schalte ich die Freisprechanlage aus und wieder ein?

Ich habe die die Freisprechanlagen gepairt und hinterher die Geräte ausgeschaltet. Wie bekomme ich eine erneute Verbindung nachdem ich die Geräte wieder eingeschaltet habe?
FraGlo vor 3 Jahren Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage
445
2
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Wo bekommt man Ersatz-Klebepads?

Hallo, wo bekomme ich Ersatz-Klebepads bzw. gibt es Alternativen?
Frank2264 vor 3 Jahren Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
334
0
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Wie bringe ich das Bluetoothgerät am Helm an?

Ich kriege diesen Clip nicht mit der Halterung verbunden weiß aber nicht wie ich es sonst am Helm befestigen soll?
fml vor 3 Jahren Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
364
0
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Kann man die Geräte umbenennen?

Guten Tag, wie kann ich jedem Gerät einen separaten, unverwechselbaren Namen zuweisen? Vielen Dank
MichaP vor 3 Jahren Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
261
0
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Verständigunsprobleme mit den Geräten. Woran kann es liegen?

Das M1-s in voll aufgeladene Zustand getestet, die Gegensprechfunktion funktioniert zwar, aber die Verständigung ist schlecht. Alle Komponenten u Einbau überprüft, soweit alles i. O.
Manta11 vor 3 Jahren Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
502
1
Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage

Wie kann ich es mit einem Navi koppeln?

Wie kann ich mein BT - S2 PRO koppeln mit meinem Navi Garmin Nüvi 660 LM ?
Prumpftl vor 3 Jahren Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage
385
0
Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage

Warum lassen sie sich nicht verbinden?

Hallo, Ich kann die Geräte nicht paaren so wie es in der Anleitung steht also einschalten lassen sich die Geräte dann blinken sie blau schnell beim festhalten des ein aus Schalters , keine Änderung und nach einer gewissen Zeit schalten sie sich ab ohne kontakt zu einander, Telefonverbindung ist kein Problem, wie bekomme ich das paaren hin oder ein komplettes zurücksetzen? Mit freundlichen grüßen Carsten Scheel
CarstenScheel vor 3 Jahren Fodsports BT-S2 Motorrad Gegensprechanlage
819
2
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Ich höre die Sprachansagen vom Navigationsgerät Handy S10 nicht ganz?

Ich habe das M1 mit dem Handy als Navigationsgerät gekoppelt, und ein Teil der gesprochenen Ansage fehlt.( vom Anfang )
Siggikauf vor 3 Jahren Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
185
0
Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage

Navi über Bluetooth und gleichzeitig reden, geht das?

Ich möchte mit meinem Mitfahrer über Gegensprechfunktion reden und benötige aber gleichzeitig das Navi auf dem Handy. Funktioniert das? Ich bekomme immer nur eins von beiden eingestellt. Sobald ich das Navi starte, kann ich nicht mehr reden
YamahaR1 vor 3 Jahren Fodsports M1-S Pro Motorrad Gegensprechanlage
611
1
Fodsports V6 Plus Motorrad Gegensprechanlage

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hat jemand eine Bedienungsanleitung für das FODSPORTS V6 PLUS? Ich hab meine verbaselt. Wollte die Radiosender ändern, aber ich kriegs nicht hin, zu lang her.
TAIFUN vor 3 Jahren Fodsports V6 Plus Motorrad Gegensprechanlage
316
1