Fresh 'N Rebel Forum

Sie möchten sich über Fresh 'N Rebel Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Fresh 'N Rebel Produkten.

Letzten 12 Monate

Fresh 'N Rebel Twins Tip

Kein Ton mehr. Wer kann helfen?

Hallo. Ich habe die twins seit gut paar Monaten und alles einwandfrei bislang. Aber seit gut nem Monat geht oftmals nur die rechte Seite und seit heute lassen sich beide verbinden, geben aber keinen Ton mehr ab. Dann hab ich halt auf Bluetooth geguckt und einmal entkoppelt und wieder verbunden, dabei kam eine Benachrichtigung, dass irgendwas mit aac sein soll und es deshalb auf SSB oder so gewechselt hat, aber trotzdem geht nix - keine Musik und mein Handy spackt ab und zu, wenn ich verbunden bin. Ich hab dann bei Einstellungen wieder auf aac gewechselt und trotzdem gehen sie nicht. Kann bitte jemand helfen oder sagen, was ich da tun kann? Weil ich eigentlich immer zufrieden war mit den Kopfhörern. Danke
Gray1167 vor 8 Monaten Fresh 'N Rebel Twins Tip
34
1
Fresh 'N Rebel ROCKBOX BRICK XL

Warum wird die Lautstärke leiser nach kurzer Spielzeit?

Nachdem das Gerät gekoppelt ist, spielt die Box einwandfrei. Nach kurzer Abspielzeit, egal ob Spotify oder Radio, wird die Box Leiser. Man muss dann wieder lauter stellen. Dies wiederholt sich ständig bis man(n) keine Lust mehr hat und ausschaltet. Die Batterie / Akku sind/ist voll.
Pillepalle88 vor 9 Monaten Fresh 'N Rebel ROCKBOX BRICK XL
26
1
Fresh 'N Rebel ROCKBOX BRICK XL

Warum wird die Rockbox bei Betrieb immer leiser?

Unsere Rockbox wird bei Betrieb immer leiser ohne dass wir an der Box oder am Handy die Lautstärke verändern, an was liegt das?
Winne64 vor 10 Monaten Fresh 'N Rebel ROCKBOX BRICK XL
55
1
Fresh ´N Rebel Powerbank 6000

Wie schalte ich die Powerbank aus?

Ich weiß nicht, wie ich die Powerbank ausschalten kann.
Hevi vor 11 Monaten Fresh ´N Rebel Powerbank 6000
138
1

Ältere Fragen

Fresh 'N Rebel Twins Tip

Ich habe QR-Code nicht mehr. Wer kann helfen?

Ich habe den QR-Code weggeschmissen und weil ich ihn nicht gescannt habe, komme ich nicht in die APP rein. Wer kann mir weiterhelfen? Danke
Robynrob vor einem Jahr Fresh 'N Rebel Twins Tip
120
1
Fresh 'N Rebel Twins Tip

Lässt sich auch nur ein Kopfhörer (rechts) verbinden?

Hallo, ich habe leider die linke Seite des Kopfhörers verloren und ich wüsste nicht wie ich meine Geräte nur mit dem rechten Kopfhörer verbinden kann. Irgendwie wird er jetzt nicht mehr von meinen Geräten erkannt. Auch nach dem reseten hat es nicht geklappt.. ist das überhaupt möglich nur mit einem Teil eine Verbindung herzustellen? Oder baucht es beide Seiten? Vielen Dank
Tout vor einem Jahr Fresh 'N Rebel Twins Tip
200
2
Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD M

Was bedeutet es, wenn alle Lichter beim Laden blinken?

Ich möchte meine Rockboxx Bold M laden mit dem gelieferten Ladekabel, weil das Akku runter war, aber es blinken nur alle Lichter ständig auf und ich kann sie auch nicht mehr einschalten.
Elisa19 vor einem Jahr Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD M
223
4
Fresh 'N Rebel Twins Tip

Kann man das Blinken ausschalten?

Wenn ich sie mit meinem Handy verbinde blinken sie immer weiter mit einem kurzen Abstand - kann man das ausstellen? Mit freundlichen Grüßen König
Tequila100 vor 2 Jahren Fresh 'N Rebel Twins Tip
455
2
Fresh 'N Rebel Twins Tip

Kann ich auch bewusst nur einen Kopfhörer verwenden?

Ich frage mich, ob ich auch zwischen mono und stereo wechseln kann?
Aiksas vor 2 Jahren Fresh 'N Rebel Twins Tip
285
1
Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD L

Wie kann zwei Boxen miteinander koppeln?

Ich möchte gerne zwei Boxen miteinander koppeln. Beide Boxen sind die Rockbox bold L. Wie funktioniert das?
Jessicahfn vor 2 Jahren Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD L
1439
1
Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD M

Kann ich die Box mit PC verbinden?

Ich möchte meine Box über Kabel mit dem PC verbinden. Geht das? Wenn ja, wie?
Kaemon vor 2 Jahren Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD M
361
1
Fresh 'n Rebel CLAM

Warum hat nur noch eine Seite der Kopfhörer Ton?

Nur noch eine Seite der Clam Kopfhörer hat Ton, egal ob mit BT verbunden oder mit Aux. Die weisse Lampe am Kopfhörer leuchtet.
JMAnton vor 3 Jahren Fresh 'n Rebel CLAM
338
1
Fresh 'N Rebel Twins Tip

Warum verbindet sich nur ein Kopfhörer?

Hallo, ich besitze die twins im Case. Leider verbindet sich nur ein Kopfhörer mit meinem Smartphone. Neustart habe ich auch versucht. Eine Idee was ich sonst machen kann? Mit freundlichen Grüßen, Maria Fernanda von Koschitzky
MariavonK vor 3 Jahren Fresh 'N Rebel Twins Tip
29517
22
Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD M

Wie verknüpfe ich zwei Boxen miteinander?

Keine Verbindung der beiden Boxen nach Durchführung der Kurzanleitung möglich. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 3 Jahren Fresh 'N Rebel ROCKBOX BOLD M
3547
1
Fresh 'N Rebel Twins Tip

Nur ein Kopfhörer verbindet sich - was kann ich tun?

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. Drei Wochen die twins Tip Kopfhörer und seit ein paar Tagen verbindet sich nur noch einer mit dem Handy (ich habe schon einiges ausprobiert aber nichts funktioniert) was kann ich tun damit sich wieder beide gleichzeitig verbinden ? Wäre sehr froh über eine schnelle Antwort L.g. A.
Anonym vor 3 Jahren Fresh 'N Rebel Twins Tip
868
2
Fresh 'N Rebel ROCKBOX BRICK

Kann der Brick mit Alexa verbunden werden?

Kann man den Rockboxlautsprecher mit Alexa verbinden ?
Quilli vor 3 Jahren Fresh 'N Rebel ROCKBOX BRICK
361
1