Funai Forum

Sie möchten sich über Funai Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Funai Produkten.

Ältere Fragen

Funai DP-VR 6630

Wie kann ich eine Timer-Aufnahme programmieren?

Wie kann ich die Timer-Aufnahme starten und beenden?
Anonym vor 4 Jahren Funai DP-VR 6630
439
1
Funai DRV-A 2635

Gerät läßt sich nicht starten?

Das Gerät ist am Stromnetz angeschlossen, reagiert aber nicht mehr, auch nicht durch betätigen des Ein-Knopfes. Gerät wurde längere Zeit nicht benutzt.
PanTau vor 4 Jahren Funai DRV-A 2635
294
0
Funai DP-VR 6630

Wie kann ich den Rekorder anschließen?

Ist dieser Rekorder noch einsetzbar? Also Anschluss zwischen Buchse und Fernseher? Hier schreibt ein Laie 75 J.
Anonym vor 5 Jahren Funai DP-VR 6630
1525
2
Funai DRV-A 2635

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung

Suche Anleitung für Funai DVD/VHS Recorder Kombination.
waldpilz vor 5 Jahren Funai DRV-A 2635
541
1
Funai DPVR-6674 Rekorder

Bedienungsanleitung für Funai Rekorder?

Ich habe einen Funai dpvr-6674 von meinen Eltern geerbt, habe aber leider keine Bedienungsanleitung. Wo kann ich eine Kopie erhalten
Anonym vor 7 Jahren Funai DPVR-6674 Rekorder
761
1