GGMM Forum

Sie möchten sich über GGMM Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu GGMM Produkten.

Letzten 12 Monate

GGMM E2 Smart Speaker

Wie kann ich einen Reset durchführen?

Es leuchtet nur noch eine gelbe LED am GGMM E2! Wie kann ich einen Reset durchführen ? Alle Tasten sind ohne Funktion. WLAN und Bluetooth sind auch ohne Funtion. MfG
Matra-Manni vor 6 Monaten GGMM E2 Smart Speaker
12
1
GGMM E5 Lautsprecher

Kann man den Akku tauschen?

Hallo, der Akku ist defekt. Weiß jemand, ob man diesen ersetzen kann und wo es Ersatz gibt? Danke
Inast vor 8 Monaten GGMM E5 Lautsprecher
48
1

Ältere Fragen

GGMM M3 Lautsprecher

Warum lässt er sich nicht koppeln?

Hallo! Mein ggmm m3 lässt sich nicht mit meinem Handy koppeln. LED, weiß, blinkt erst schnell, dann leuchtet sie permanent und es gibt in längeren Abständen 2 kurze Töne. Ich vermute das Gerät will sich mit einem anderen Gerät verbinden, das ich nicht kenne. Ich möchte Bluetooth auf dem MMGG M3 zurücksetzen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Danke! MfG. Dietmar
didy100 vor einem Jahr GGMM M3 Lautsprecher
88
1
GGMM M3 Lautsprecher

Warum blinkt er blau?

Wenn ich das Gerät einschalte, färbt sich der Ring rot. Bei nochmaligem Drücken fängt es an blau zu blinken. Bei erneutem Drücken tut sich nichts mehr, es blinkt nach wie vor blau.
n_attitude vor einem Jahr GGMM M3 Lautsprecher
295
1
GGMM E5 Lautsprecher

Wie kann ich das Gerät mit WLAN verbinden?

Das Gerät sagt bei dem Verbindungsmodus über die APP mit meinem WLAN (auch nach mehreren Versuchen) immer "wrong password". Ich kann das Gerät nicht verbinden, obwohl das Passwort definitiv richtig ist. Können Sie hier helfen? Ansonsten werde ich das Gerät wieder zurücksenden.
Dicker vor 3 Jahren GGMM E5 Lautsprecher
391
0
GGMM E5 Lautsprecher

Verschiedene Geräte ansteuern?

Ich habe 3 GGMM E5 Geräte. Ich möchte auf jedem einzelnen andere Musik hören. Wie ist das möglich?
Rabbat vor 3 Jahren GGMM E5 Lautsprecher
250
0
GGMM E5 Lautsprecher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich finde nirgends eine anleitung für den GGMM E5. Gibt es da was? Vielen Dank schonmal.
drakkan2000 vor 3 Jahren GGMM E5 Lautsprecher
439
4
GGMM E2 Smart Speaker

Warum schaltet sich der Lautsprecher aus?

Mein Lautsprecher schaltet sich aus ohne das ich aus drücke.
wwurzer vor 4 Jahren GGMM E2 Smart Speaker
539
6
GGMM E2 Smart Speaker

Wie verbinde ich das Gerät mit meinem Router?

Moin, wie bekomme ich eine Verbindung zu meinem Router? Blinkt immer nur blau, es wird aber keine Verbindung hergestellt.
Anonym vor 4 Jahren GGMM E2 Smart Speaker
2604
1
GGMM E2 Smart Speaker

Wie lautet das Passwort?

Beim Einbinden ins WLan werde ich nach dem Passwort des Lautsprechers gefragt und dieses ist in der Anleitung nicht zu finden. Kann jemand helfen?
Anonym vor 5 Jahren GGMM E2 Smart Speaker
734
1