HolyHigh Forum

Sie möchten sich über HolyHigh Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu HolyHigh Produkten.

Letzten 12 Monate

HolyHigh AEA05

Warum verbinden sie sich nicht mit meinem Handy?

Ich habe sie heute neu ausgepackt und circa eine halbe Stunde geladen, so wie es auf meiner Bedienungsanleitung steht. Wenn ich den Deckel des Cases aufmache, verbinden sich die Kopfhörer nicht. Auch wenn ich auch wenn ich ein Re-Pairing oder ein Reset versuche, verbinden sie sich nicht mit meinem Handy. Es leuchtet auch kein weißes Licht. Kopfhörer sowie die Ladebox sind voll aufgeladen.
Tjoline vor 6 Monaten HolyHigh AEA05
166
4
HolyHigh EA7

Sind sie wasserdicht?

Sie sind mir in die Toilette gefallen. Sind die wasserdicht?
Loren vor 8 Monaten HolyHigh EA7
69
2
HolyHigh TWS-T8

Die Ohrhörer verbinden miteinander nicht. Was kann ich tun?

Wenn ich die beide Ohrhörer in meine Ohren setze, verbinden sie miteinander nicht. Ich kann nur ein Ohrhörer hören, nicht die beide, wenn ich Musik hören möchte.
Khkhsh vor 10 Monaten HolyHigh TWS-T8
92
1

Ältere Fragen

HolyHigh ET6

Kopfhörer lädt nicht. Was kann ich tun?

Einer meiner Kopfhörer lädt leider nicht und auf meinem Handy erscheint ständig die Meldung das die Batterie leer ist und ich den Kopfhörer laden soll. Wenn ich ihn dann in das Ladecase lege lädt er nicht bzw. Ich kann nicht erkenne ob der Kopfhörer lädt oder nicht. Daher würde ich gerne wissen wie ich feststellen kann ob der Kopfhörer lädt oder nicht.
FreyaFinn vor einem Jahr HolyHigh ET6
168
1
HolyHigh AEA04

Sind sie unter der Dusche wasserdicht?

Ich habe Angst, dass ich einen Stromschlag bekomme.
Paul8989 vor einem Jahr HolyHigh AEA04
140
1
HolyHigh TWS-T8

Warum schaltet sich der Kopfhörer vorzeitig aus?

Nach einer vollständigen Aufladung schalten sich die Kopfhörer nach etwa 30 Minuten statt den versprochenen 3 Stunden aus (davor klingt es so etwas wie "Darling well)") Warum passiert dies?
Antosha vor einem Jahr HolyHigh TWS-T8
247
2
HolyHigh AEA05

Warum können die Kopfhörer nicht gekoppelt werden?

Ich habe den Deckel der Kopfhörer geöffnet und Bluetooth auf meinem Handy angemacht. Allerdings werden die Kopfhöhrer nicht angezeigt, sprich ich kann mich nicht verkoppeln. Ich habe ein Samsung S10e
oguzhanc vor 2 Jahren HolyHigh AEA05
704
7
HolyHigh EA7

Warum schlatet sich der linke Kopfhörer immer aus?

Die Ladestation ist geladen. Trotzdem schaltet sich nach einiger Zeit der linke Kopfhörer aus (Power off). Er lässt sich dann auch nicht wieder aktivieren.
dagmara vor 2 Jahren HolyHigh EA7
309
1