Holy Stone Forum

Sie möchten sich über Holy Stone Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Holy Stone Produkten.

Letzten 6 Monate

HOLY STONE HS720E

HS 720G ersatzteile Flachbandkabel und gps platiene?

Hallo Leute, ich brauche jemanden der fiel Ahnung von der HS 720 G hat . Ich versuche diese Drohne wider zu Repparieren aber ich benötige teile dazu und habe auch fragen zu den einzelnen Komponenten bzw GPS-kompass Platine und flachband Kabel . Leider sin 2 adern vom Kabel, siehe Bild Defeckt und die Drohne findet kaum Sattelitten hoffe ich bin hier richtig um einige antworten zu bekommen LG Frank
dragun125 vor einem Monat HOLY STONE HS720E
7
1
Holy Stone HS720G

Wie kann ich den Abstand beim Umfliegen eines Objektes vergrößern?

Wie kann ich den Abstand bei der Umfliegung eines Objekter (z.B. einer Ruine) vergrößern damit die Aufnahme z.B. aus 50 m Entfernung erfolgen? Bei mir kreiselt die Drohne immer nur in ca. 5-10 m Abstand um mich wenn ich die Umrundung aktiviere
Horstdrohne vor 2 Monaten Holy Stone HS720G
9
1
HOLY STONE HS720E

Wie kann ich die Reichweite der Steuerung (WLAN) erhöhen?

Hallo, ich möchte die Reichweite der Steuerung erhöhen. Der Expander soll Outdoor mittels Powerbank betrieben werden. Welcher Expander wird empfohlen?
Gammaray65 vor 2 Monaten HOLY STONE HS720E
16
1
Holy Stone HS260

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Ich kann kein Englisch. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?
Aaron09 vor 2 Monaten Holy Stone HS260
40
1
Holy Stone HS175D

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung in deutsch?

Leider ist keine Bedienungsanleitung in deutsch dabei .... Wo finde ich diese?
WillemH vor 2 Monaten Holy Stone HS175D
63
1
Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Propeller A Hinterseite dreht dauerhaft. Was kann ich tun?

Beim einstecken der Batterie dreht sich der Propeller A der Hinterseite dauerhaft und schnell. Alle anderen drei Propeller stehen still. Ein Ausschalten des Propellers ist nur möglich durch Trennung der Batterie. Ein Reset o.ä. ist mir nicht bekannt.
Flaschenpost vor 3 Monaten Holy Stone HS210 Mini-Drohne
12
1
Holy Stone HS710

Data des Geomagnetismus ist ungewöhnlich. Wer kann helfen?

Kennt jemand diese Fehlermeldung in der App einer Holystone HS710 Drohne? Ich starte die Drohne und die LED‘s blinken rot und die Fehlermeldung: Data des Geomegnetismus ist ungewöhnlich. Man solle die Drohne auf einer ebenen Fläche landen und 3 mal horizontal im Kreis drehen, was aber leider auch nicht hilft. Es ist demnach nicht möglich die Kompass Kalibrierung durchzuführen und die Drohne zu starten…
schnizzl13 vor 3 Monaten Holy Stone HS710
14
1

Letzten 12 Monate

Holy Stone HS720G

Lässt sich nicht mit Transmitter koppeln. Wer kann mir helfen?

Die Fernsteuerung und auch die Drohne blinken mit Status LED, nach ca. 5 Minuten fangen beide Geräte an zu piepsen, dann schaltet die Fernsteuerung ab. Die Drohne ist nagelneu. Danke für eure Hilfe Gruß Detlef
Detlfolg vor 7 Monaten Holy Stone HS720G
29
1
Holy Stone HS175D

Warum findet sie so schlecht GPS Signal?

Gerät fliegt einwandfrei bei, GPS eingeschaltet, wenn vorhanden. Andere Modi habe ich noch nicht probiert. Findet nur ganz schlecht GPS Signal. Erst nach x Versuchen. Wlan aus, an, Gerät aus bzw. anschalten, kalibrieren... Software neu installiert, Anfängermodus, an, aus. Recherche im Internet ohne Erfolg. Muss Gerät wohl zurück schicken? Alles nicht nachvollziehbar. Für Hilfe oder Hinweise wäre ich dankbar. Viele Grüße dieter
Dieterus vor 7 Monaten Holy Stone HS175D
204
3
Holy Stone HS440

Hat sie eine automatische Rückflug-Funktion?

Hat die Holy Stone HS440 Drohne eine automatische Rückflug Funktion und eine Anti-Kolldsions Funktion? Mit freundlichen Grüßen Hartmut Heil
Hardl vor 7 Monaten Holy Stone HS440
32
1
Holy Stone HS175D

Kamera lässt sich nicht mehr bewegen. Wer hat eine Idee?

Meine Kamera lässt sich weder durch die Fernbedienung noch die App hoch oder runter bewegen, Fotos und Videos macht sie aber lässt sich nicht mehr bewegen, meine Drohne ist auch schon zweieinhalb Jahre alt aber kann ich die Kamera vielleicht noch retten?
MGM vor 7 Monaten Holy Stone HS175D
42
1
Holy Stone HS210 Mini-Drohne

Gibt die Drohne ein Signal bei Absturz, um sie wieder finden zu können?

Meine Drohne ist jetzt leider schon das eine oder andere Mal in eine dichtbewachsene Hecke geflogen. Leider habe ich mir immer sehr schwer getan, sie wiederzufinden. Eine ältere Drohne, auch die HS210, konnte ich einst leider nicht wieder finden. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass die Drohne nach Absturz blinkt oder ich die Drohne beim theoretischen Empfang zu Fernbedienung nicht gesondert leuchten und oder piepsen lassen kann zum besseren Wiederauffinden?
Lumenwalker vor 8 Monaten Holy Stone HS210 Mini-Drohne
39
1
Holy Stone HS710

Warum wird der Ersatz-Akku nicht erkannt?

Moin, habe bereits den zweiten Ersatz-Akku von Amazon - die Fernbedienung zeigt ihn als leer an, obwohl 4 grüne LEDs leuchten, auch Kamera und GPS funktionieren, nur die Motoren nicht!? Weiß jemand Rat, wie man den neuen Akku „anlernt“? Danke!
Tehsmer vor 8 Monaten Holy Stone HS710
83
1
Holy Stone HS175D

Warum wird kein Bild wiedergegeben?

1. Die Drohne startet, ich empfange aber kein Bild. Was mache ich falsch? 2. Googlemaps ist installiert, ich bekomme jedoch die Anzeige, dass dem nicht so ist. 3. Kann die Batterie der Fernbedienung gewechselt werden?
Ephraim vor 9 Monaten Holy Stone HS175D
114
1
HOLY STONE HS720E

Wofür ist die zweite Rändelschraube?

Der Sender hat gegenüber der Kameraeinstellung eine 2. Rändelschraube. Diese ist in der Betriebsanleitung nicht beschrieben. Welche Funktion hat sie?
werwalt vor 10 Monaten HOLY STONE HS720E
113
1
Holy Stone HS430

Kamera, Stabilitäts und Fernbedinungsprobleme. Wer kann mir helfen?

Hallo, meine HS 430 fliegt die ganze zeit nach links und nach vorne ich habe schon probiert es zu beheben leider erfolglos. Nun nervt auch noch das ständige piepen der Fernbedienung und wenn ich mal ein Foto oder Video machen möchte ist es erstens unscharf und zweitens ist die Übertragung sehr schlecht und ruckartig.
Hs430 vor 11 Monaten Holy Stone HS430
119
1
Holy Stone HS720 Drohne

Warum bekomme ich kein Live Bild?

Hallöchen, nach dem ersten erfolgreichen Testflug wollte ich etwas weiter mit der fliegen und die Kamera nutzen. Leider habe ich kein Bild angezeigt bekommen. Mit einem iPhone ging die Live Übertragung. Die App auf auf meinen Pixel und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Kennt jemand das Problem und kennt auch die Lösung?
SicherheitsFranz vor 11 Monaten Holy Stone HS720 Drohne
298
3

Ältere Fragen

Holy Stone HS175D

Anzeige: Akku schwach obwohl geladen. Wo liegt der Fehler?

Obwohl der Akku der Drohne und des Senders völlig aufgeladen sind erscheint die Meldung "Akku schwach". Die Drohne bricht den Flug ab und kehrt automatisch zurück (versucht sie zumindest, meist flieht sie orientierungslos und stürzt ab). Wo liegt der Fehler?
zecki385 vor einem Jahr Holy Stone HS175D
184
1
HOLY STONE HS720E

Kann ich die Flughöhe auch auf über 120 Meter einstellen?

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die HS720E auch über 120 Meter Höhe kommt! Wenn ja, wie stellt man das ein?
Ich76 vor einem Jahr HOLY STONE HS720E
245
2
Holy Stone HS720 Drohne

Kabel von Kamera hat sich gelöst. Wie bekommt man das wieder ran?

Nach Absturz hat sich das Breitbandkabel von der Kamera gelöst. Wie bekommt man es wieder auf die Stelle?
Sge1959 vor einem Jahr Holy Stone HS720 Drohne
173
1
Holy Stone HS230 Racing Drohne

Welchen Anschluss hat das Ladekabel?

Wir haben die Drohne für unseren Sohn geschenkt bekommen, leider ohne Ladekabel. Wir waren schon vergebens auf der Suche, aber keiner konnte uns sagen, welcher Stecker das ist und wo wir so einen kleinen Stecker bekommen. Ich hoffe hier kann uns jemand helfen, wo wir Ersatzteile bekommen könnten.
saurerapfel vor einem Jahr Holy Stone HS230 Racing Drohne
98
1
Holy Stone HS720 Drohne

Warum wird die Drohne nicht von der Fernbedienung erkannt?

Hallo und guten Abend, ich habe folgendes Problem mit meiner HS720 Drohne und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Es geht um folgendes Symptom. Ich kann mit der Fernsteuerung machen was ich will (habe soweit alle Möglichkeiten der Koppelung versucht), nach dem Einschalten der Drohne gibt es ein akustisches Signal und dann blinken sofort und dauerhaft alle Lichter grün. Auf der Fernbedienung ist das Akkusymbol der Drohne leer (Akku ist aber voll geladen). Signal ist auch nicht vorhanden. Wo liegt der Fehler und was kann ich machen? Für Ihre/eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
TSJ vor einem Jahr Holy Stone HS720 Drohne
345
4
Holy Stone HS175D

Warum können all unsere Handys das WiFi der Drohne nicht finden?

Drei verschiedene Android Handys können das WiFi der Drohne nicht finden (das Netzwerk wird gar nicht angezeigt), ein neues Android Tablet schon. Woran kann dies liegen? Sind spezielle Einstellungen oder Zertifikate notwendig?
Philipp2009 vor einem Jahr Holy Stone HS175D
196
1
Holy Stone HS720 Drohne

Handyhalterung lässt sich nicht mehr einschieben. Was könnte ich tun?

Am Steuerteil lässt sich die Handyhalterung nicht mehr einschieben.
surfersland vor einem Jahr Holy Stone HS720 Drohne
126
0
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Probleme beim Verbinden. Wer kann helfen?

Nach einschalten der Drohne leuchten kurz zwei weiße und zwei blaue LED, danach leuchten dauernd blinkend 4 rote LED. Handsteuerung ist vollgeladen aber nach internem „HolyStone“ Netzwerk Verbindung, nach dem Start Steuerung Software auf dem Handy, kommt die Meldung „Remote Control Low Volltage“. Eine Verbindung mit der Drohne findet nicht statt. Die Verbindung zu der Kamera ist aber da, man kann Bilder und Videoaufzeichnung starten.
ECH vor einem Jahr Holy Stone HS100 GPS Drohne
356
4