HOMTOM Forum

Sie möchten sich über HOMTOM Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu HOMTOM Produkten.

Ältere Fragen

HOMTOM HT20 Pro

Wo bekomme ich eine Fallschutzabdeckung?

Guten Tag, wo bekomme ich eine Fallschutzabdeckung ?
Kaspar33 vor 2 Jahren HOMTOM HT20 Pro
260
1
HOMTOM HT17 PRO

Wie kann Android 6 Handy booten das startete aber nicht hoch fährt?

Das HomTom HT17 startet und bleibt vor die Eingabe der Geheimziffern hängen. Es leuchtet nur "HomTom" auf. weiter geht es nicht. Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Der Akku ist auf 91 % geladen. Wurde rausgenommen und eingesetzt. MfG Klara
Klarahol vor 3 Jahren HOMTOM HT17 PRO
235
0
HOMTOM P30 Pro

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?

Wie kann ich die Rückseite öffnen, um die Sim Karte einzulegen?
Anonym vor 3 Jahren HOMTOM P30 Pro
567
1
HOMTOM S8

Was bedeutet das blinkende Weckersymbol nach dem Laden auf dem Display?

Ich habe mein Homtom S8 zum Laden ausgeschaltet. Als das grüne Licht kam, habe ich es vom Netz genommen. Als ich es einschalten wollte, war auf dem Display mein Hintergrundbild und ein blinkendes Weckersymbol zu sehen. Das Handy lässt sich jedoch nicht einschalten. Dies habe ich vorher noch nie beobachtet. Was kann ich tun?
hlanghammer vor 3 Jahren HOMTOM S8
446
2
HOMTOM HT16

Handy wird unter win 10 nicht erkannt?

Handy wird nicht erkannt unter win 10
automa vor 3 Jahren HOMTOM HT16
251
0
HOMTOM HT17

Wie kann ich Daten vom internen Speicher auf SD Karte schieben?

Ich möchte Fotos und Audiodateien vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben, um genügend Speicherplatz für z.B. Apps auf dem internen Speicher zu haben. Wie geht das? Vielen Dank für Hilfe
Katrinkatz vor 4 Jahren HOMTOM HT17
494
5
HOMTOM HT16

Anwendung " Einstellungen " blockiert?

Wenn ich in " Einstellungen " gehen will, schließt die Anwendung direkt wieder
carterinchon vor 4 Jahren HOMTOM HT16
276
0
HOMTOM H5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Leider war keine Bedienungsanleitung beim Handy dabei? Wo kann ich eine entsprechende finden und downloaden? Danke im Voraus.
Anonym vor 4 Jahren HOMTOM H5
490
1
HOMTOM HT16

Warum gibt das Handy keinerlei Töne von sich?

Habe keinerlei Töne auf diesem Handy. Weder bei Videos, noch bei Musik, Anrufe oder Spiele. Was muss ich tun?
Anonym vor 4 Jahren HOMTOM HT16
497
3
HOMTOM S7

Wie kann auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich bei diesem Handy die Werkseinstellungen wiederherstellen? Wie muss ich vorgehen? Danke
Anonym vor 4 Jahren HOMTOM S7
483
1
HOMTOM HT16

Wie kann ich Wortvorschläge der Tastatur aktivieren?

Wie kann ich die Wortvorschläge in der Tastatur einstellen?
Anonym vor 4 Jahren HOMTOM HT16
562
1
HOMTOM S16

homtom s16 hängt sich nach dem start auf?

Gerät schaltet sich ein bleibt nach der anmeldemelodie mit HOMTOM im Display hängen was kann ich tun?
halla vor 4 Jahren HOMTOM S16
426
0
HOMTOM HT17 PRO

Overlay-Nr. 1 wegmachen?

Es wurde irgendwo die zusätzliche Displayanzeige mit der Überschrift "Overlay-Nr. 1: 1280 x 720, 213 dpi, sicher" aktivert und läßt sich nicht mehr entfernen. Wo finde ich was?
KarinNietsch vor 4 Jahren HOMTOM HT17 PRO
302
0
HOMTOM HT30 Pro

Heute früh waren alle Apps weg,nicht bei Einstellungen,einige fehlen ,wo sind die??

Startbildschirm ist wieder o.k . mit Apps aber einige Apps fehlen noch,wo verstecken die sich.konnte immer2mal wischen jetzt nur 1mal,da noch etliche fehlen.
Anonym vor 4 Jahren HOMTOM HT30 Pro
286
1
HOMTOM HT50

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken?

Wie kann ich beim Anruf meine Handy-Nr verborgen halten?
Anonym vor 4 Jahren HOMTOM HT50
1332
2
HOMTOM HT50

Warum sind nach Neustart alle Kontakte weg?

Nach einem Neustart sind alle Kontakte weg, und wenn ich jetzt meine Kontakte speichern will, erscheint Speicher ist voll?
Stierli vor 4 Jahren HOMTOM HT50
552
1
HOMTOM HT70

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken?

Hallo! Wie kann ich meine Nummer verbergen, wenn ich jemanden anrufe und nicht möchte, dass dieser meine Nummer sieht?
Anonym vor 4 Jahren HOMTOM HT70
549
1
HOMTOM HT17 PRO

Wie kann ich Bilder auf den PC laden?

Leider kann ich die Bilder aus der Galerie nicht auf den PC laden.
HAT vor 4 Jahren HOMTOM HT17 PRO
523
1
HOMTOM HT30 Pro

Wie kann ich meine SIM und SD-Karte einsetzen?

Wie setze ich meine SIM und SD-Karte in das Handy ein? Muss ich dazu den Rückdeckel ab machen oder gibt es seitlich irgendwo einen Schacht?
Anonym vor 5 Jahren HOMTOM HT30 Pro
604
1
HOMTOM HT17 PRO

Hat dieses Handy eine SIM Karte?

Hat dieses Handy eine SIM Karte?
Anonym vor 5 Jahren HOMTOM HT17 PRO
601
1
HOMTOM ZOJI Z33

Wie kann ich die Schnellstartleiste bearbeiten?

Wenn ich von oben runterscrolle, um die Schnellstartleiste zu öffnen, fehlen mir persönliche Elemente. Wie kann ich diese hinzufügen? Zum Beispiel die Taschenlampe.
Anonym vor 5 Jahren HOMTOM ZOJI Z33
1147
1
HOMTOM S8

Warum funktioniert weder SMS noch Telefon?

Bei mir ist alles blockiert, sowohl SMS als auch Telefon. Ich verfüge noch ueber Guthaben. Kann ich irgend etws an den Einstellungen aendern um das zu ändern?
Anonym vor 5 Jahren HOMTOM S8
383
1
HOMTOM S8

Wie lauten die web.de Serverdaten?

Ich habe in den manuellen Einstellungen fuer mein account von web. de *Starlets* als security Einstellung und erhalte incoming mails, aber sent um zu schreiben funktioniert nicht. Was muss ich fuer Voreinstellungen vornehmen um das Schreiben von mails zu ermoeglichen. Ist das eine Frage des Port und WO und MIT welcher Number Muss er dann hinterlegt werden?
Anonym vor 5 Jahren HOMTOM S8
1163
1
HOMTOM S99

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wie erstelle ich beim Homtom S99 einen Screenshot?
Heidemaria vor 5 Jahren HOMTOM S99
1732
2
HOMTOM S8

Enablen sms nutzung?

SD Slot 2 MIT sim von wind .it belegt Wie enable ich SMS nutzung, da augefordert wird in den settings App. etwas zu veraendern. Was denn? Es ist wird denied obwohl ich ins internet kann.
Anonym vor 5 Jahren HOMTOM S8
426
3