infomir Forum

Sie möchten sich über infomir Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu infomir Produkten.

Letzten 6 Monate

Infomir MAG 524

Box schaltet nicht aus. Wer kann helfen?

Guten Tag, sobald ich die Box ausschalte, schaltet sie sich automatisch wieder ein und kann sie nicht mehr ausschalten. Auch der Fernseher geht wieder an. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Antonio2282 vor 2 Monaten Infomir MAG 524
27
1

Letzten 12 Monate

Infomir MAG 524

Warum bekomme ich keine Senderliste?

Ich habe mir die Magbox 524 zugelegt. Leider zeigt das Gerät mir keine Senderliste an. Verbindung über WLAN ist vorhanden. Trotzdem funktioniert es nicht.
Mabe vor 6 Monaten Infomir MAG 524
11
1
Infomir MAG 524

Leuchtet immer weiß. Was kann die Ursache sein?

Die LED-Lampe leuchtet immer weiß, auch wenn das Gerät ausgeschaltet wurde. Das Gerät funktioniert auch nicht. Was kann die Ursache sein?
nihatoezer vor 11 Monaten Infomir MAG 524
71
1

Ältere Fragen

infomir MAG 424

Meldung: WLAN Adapter nicht angeschlossen. Was kann ich tun?

WLAN Adapter ist nicht angeschlossen wie kann ich diesen wieder aktivieren ? Vorher hat das WLAN funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr ? Ich habe die Box nun schon seit über zwei Jahren und diese hat sich immer über WLAN mit meinem Router verbunden. Seit letzter Woche geht das nur per LAN. Wenn ich versuche, die Box per WLAN zu verbinden, kommt die Meldung " WLAN Adapter ist nicht angeschlossen ". Was kann das sein und was kann ich hier machen?
Tobi11 vor einem Jahr infomir MAG 424
150
1
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Ist die Box UHD und 4k fähig?

Ist die Box UHD und 4k fähig? Welche Bild-Auflösungen sind machbar?
Gian-Franco vor einem Jahr MAG 254 IPTV Multimedia BOX
124
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Wie kann ich die Untertitel abschalten?

Wie schalte ich die Untertitel zum Beispiel ARD aus
Maik68 vor einem Jahr Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
244
3
Infomir MAG 256 IPTV

Kann man IPTV ohne Box verbinden?

Hallo zusammen, grüße euch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe diese Box schon seit vielen Jahren. Ich habe ein Problem wie folgt. Ich bin bei der Telekom hier hats leider nur die 16.000er Leitung, aber ich glaube zu meinen daran liegt es nicht. Ich hatte die 25.000er von dem Anbieter M-Net, da hatte ich die gleichen Probleme eher schlimmer. Jetzt hat mir ein Bekannter etwas erzählt, dass ohne die Box von MAG256 installieren könnte. Stimmt das? Vielleicht könnt ihr mir gute Tipps geben. Danke vorweg + Gruss
Tomasko62 vor einem Jahr Infomir MAG 256 IPTV
197
4
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum schaltet sich die Box selbstständig aus?

Das Gerät schaltet sich manchmal nach ca. 60 min, manchmal nach 3 Std oder 2 Std selbständig aus
Jojo59 vor einem Jahr Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
254
3
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Your STB is blocked. Call the Provider. Was muss ich tun?

Hallo, ich habe einen Problem mit meinem MAG322. Es kommt folgende Fehlermeldung: „Your STB is blocked. Call the Provider“. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was muss ich in diesem Fall tun?
Giovanni01 vor einem Jahr Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
356
3
MAG 322W1 Wlan IPTV Box

Wie kann ich die Box mit neuem Router verbinden?

Hallo und guten Tag. Mein Receiver MAG 322 W1 war bisher über eine Fritz-Box 7430 mit dem Internet verbunden (W-Lan). Jetzt habe ich eine neuen Fritz-Box 7530 für Glas-Faser). Wie kann mein Receiver diese neue Box finden? Danke im Voraus und beste Grüße, Uwe Hiestermann
PaulUwe vor 2 Jahren MAG 322W1 Wlan IPTV Box
267
2
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum bekomme ich kein Bild?

Habe heute meinen mag 322 angestellt ganz normal gestern Abend ging er noch heute komme ich nirgent wo rein nur ein schwarzes Bild und dann eine rote Lampe . Nehme ich die Box zu meinem Untermieter geht sie sofort einwandfrei über mein WLAN von oben . Wir wissen einfach nicht weiter abo läuft noch
Frank1004 vor 2 Jahren Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
711
3
Infomir MAG 425A

Wie erfolgt eine Installation von IPTV von ExpressTV?

Die Grundinstallation von AndroidTV (google) hat funktioniert. Die Installation des IPTV mittels Channellist über USB Stick ( M3U-Datei) im MAGic Player führt immer zur Fehlermeldung " Wiedergabefehler"! Wie ist der korrekte Prozess zur Installation des IPTV?
YJOGR vor 2 Jahren Infomir MAG 425A
324
1
Infomir MAG 425A

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich will das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen
Benadin vor 3 Jahren Infomir MAG 425A
301
0
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Meldung: Your STB is blocked. Wie kann ich die Box entschlüsseln?

Ich möchte Kontakt aufnehmen, um meine mag 254 zu entschlüsseln! Anzeige: "Your STB is blocked. Call the Provider"
vassilios vor 3 Jahren MAG 254 IPTV Multimedia BOX
5145
2
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Probleme beim Software Update. Wer kann mir helfen?

Ich benutze seit ca. 2 Jahren eine MAG 322 und bis vor kurzem hat diese auch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich schon Software Updates durchgeführt und auch Portale geändert und danach jeweils einen Neustart durchgeführt. Das Programm startet auch und beginnt mit dem Ladevorgabg, führt diesen aber scheinbar nicht zu Ende, da ich den gelben Balken nicht mehr sehe. Scheinbar hängt sich das Gerät irgendwie auf. Was kann ich tun damit der Download oder das Update wieder komplett geladen wird.
Fredthekeeper vor 3 Jahren Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
4243
2
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Warum speichert er keinen Port ab?

Ich gebe einen Portal Namen an, er zeigt auch das er es abspeichert. Wenn ich Neustarts erscheint aber ein leerer Port
Sinan vor 3 Jahren MAG 254 IPTV Multimedia BOX
388
0
infomir MAG 410

W-LAN Passwort ist immer Falsch?

Das Problem ist, wenn ich mich versuche mit dem WLAN zu verbinden, bekomme ich immer den Fehler das angeblich das Passwort falsch sei. Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern und 2,4GHZ mit 5GHZ zu trennen hat jedoch beides leider nicht geholfen.
Kostja vor 3 Jahren infomir MAG 410
236
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Kann ich einen Neustart ausführen und alle Dateien sind noch vorhanden?

Kann ich die Softwarenaktualisierung durch führen ohne das etwas verloren geht ?Am Gerät leuchtet kein rotes Licht wenn ich die Fernbedienung zurücksetzen will nur weiss ?
obama vor 3 Jahren Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
288
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Störung für Empfang zum Fernsehen?Bild kommt nicht immerMag322/323?

manchmal kommt das Bild beim nächsten mal wieder nicht ? For Adults Kennwort 0000Falsch wie kann ich ändern ? mit Netzkabel verbunden .Ich schalte die Box ein Deutsch Ok Programmliste Beispiel ARD OK kommt kein Suchlauf Balken ! Es kann auch sein ich habe heute ein Bild schalte normal aus und morgen kommt wieder kein Bild .auf der Fernbedienung links über Volumen wenn ich da drücke was muss erscheinen ? es kommt nichts ! mehr kann ich auch nicht sagen .
obama vor 3 Jahren Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
245
0
infomir MAG 410

mag 410 schaltet ab?

wenn ich längere zeit einen kanal sehe schaltet es automatisch aus ohne einen hinweis zu geben
mustafa74 vor 3 Jahren infomir MAG 410
244
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

In der Anzeige der Sender kann Ich nur einen Sender oben sehen?

Kann die Sender Liste nicht sehen, nur eine Linie oberer Bildschirm
Rentsch vor 3 Jahren Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
224
0
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Wie kann ich die Daten von neuem Anbieter eingeben?

Ich habe im Moment noch ein altes Abo laufen, welches aber jetzt ausläuft. Ich habe einen neuen Anbieter gefunden, aber ich kann nicht die neuen Daten installieren. Wie kann ich das machen?
Vulnet vor 3 Jahren MAG 254 IPTV Multimedia BOX
734
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum habe ich bei manchen Sendern keinen Ton?

Z.B. sky Sport de kein Ton, aber Sky spirt austria ist der Ton da???
Nieschen vor 3 Jahren Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
292
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Uhr umstellen?

Wie kann man die Uhrzeit umstellen auf dem MAG322 ?
Kevingebert07 vor 4 Jahren Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX
317
1
MAG 254 IPTV Multimedia BOX

Sender hinzufügen?

Ich möchte meiner Senderliste einen neuen Sender hinzufügen, wie mache ich das?
desevisoy vor 4 Jahren MAG 254 IPTV Multimedia BOX
302
0