iZEEKER Forum

Sie möchten sich über iZEEKER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu iZEEKER Produkten.

Letzter Monat

iZEEKER iA100

Wie ändert man SD Karten Format?

Kamera hat noch nie funktioniert, mit SD Karte kommt die Aufforderung: "Fehler im Format der Karte. Bitte ändern Sie das Format"
Mikni vor 4 Wochen iZEEKER iA100
39
5

Letzten 6 Monate

iZEEKER iG200

Passwort vergessen. Wer kann helfen?

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?
Mrog vor einem Monat iZEEKER iG200
12
1

Letzten 12 Monate

iZEEKER GD100

Wo bekomme ich einen Ersatzsaugnapf?

Brauche neuen Saugnapf und Halterung. Wo bekomme ich so etwas?
Dusanka vor 8 Monaten iZEEKER GD100
113
4
iZEEKER iA100

Kann man sie als Webcam nutzen?

Hallo, kann man die Cam mit PC verbinden und als Webcam nutzen?
Loki2704 vor 8 Monaten iZEEKER iA100
95
1
iZEEKER iG600

Warum erfolgen keine Aufzeichnungen mehr?

Seit einigen Tagen zeichnet die Kamera nicht mehr auf. Alles was begeisternd begonnen hat hört jetzt abrupt auf. Es sind keine Einstellungen verändert worden. Batterien sind voll geladen in der Kamera alle richtig drin. Nur es findet keinerlei Tag und nachtaufnahme statt.
Christian77 vor 9 Monaten iZEEKER iG600
59
1
iZEEKER iG600

Wie kann ich den Timer richtig einstellen?

Ich muss eine Videoaufnahme von 2300 bis 06 00 mit Bewegungssensoren machen. Wie kann ich den Timer einstellen? Ich habe TIMER1 START auf 2300 und TIMER 1 STOP auf 0600 eingestellt. Die Kamera hat überhaupt nicht aufgenommen. Die Taste war EIN. Die Kamera geht nur NON STOP und nur wenn ich in der App den roten Knopf drücke.
APB vor 11 Monaten iZEEKER iG600
137
1

Ältere Fragen

iZEEKER iD400

Wie wird der Parkmodus aktiviert?

Wie wird der Parkmodus aktiviert? Reicht eine Powerbank für die Stromversorgung?
MaxRT vor einem Jahr iZEEKER iD400
85
1