Jamara Forum

Sie möchten sich über Jamara Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Jamara Produkten.

Ältere Fragen

Jamara CCX Pro RC-Fernbedienung

3ten kanal einstellen?

Hallo Habe diese Fernsteuerung mir gekauft weil mein crawler mit Allrad Lenkung fahren soll. Soweit funktioniert es auch ausser kanal 3 wenn ich die Taste gedrückt halte passiert garnix auch keine Lenkung,lass ich die Taste los geht der servo nach links wiederhole ich das und lass die Taste wieder los geht der servo nach rechts.Wie kann ich das einstellen das ich den Knopf drücke und das Lenkrad zum lenken benutzen kann?
Wolfpac vor 5 Jahren Jamara CCX Pro RC-Fernbedienung
444
0
Jamara Compa RC-Fernsteuerung

Fail Safe einstellen?

Anonym vor 6 Jahren Jamara Compa RC-Fernsteuerung
2385
2