Kainuoa Forum

Sie möchten sich über Kainuoa Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Kainuoa Produkten.

Ältere Fragen

Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Warum startet mein Navi nicht am Ladekabel?

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Navi nicht mehr startet, sobald ich es am Ladekabel habe. Auf dem Display ist weder der Startbildschirm, noch die Anzeige, dass es erst geladen werden muss, da es zu wenig Akku hat, zu sehen. Stattdessen zeigt es mir immer eine Animation mit einem USB-Stick an. Ein Reset hat nichts geholfen. Woran kann das liegen? MfG Robert
Balian vor 2 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
218
1
Kainuoa 5 Zoll LKW Navi

Wo bekomme ich ein Kartenupdate?

Ich finde keine Seite, wo ich ein Kartenupdate bekomme.
akis1807 vor 3 Jahren Kainuoa 5 Zoll LKW Navi
439
2
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Wo kann ich ein Ersatz Ladekabel beziehen?

Der Stecker an meinem Ladekabel für das Auto ist defekt. Wo kann ich ein neues Kabel bekommen?
Anonym vor 4 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
407
1
Kainuoa 7 Zoll LKW Navi

Wo finde ich eine Gebrauchsanleitung in Deutsch?

Wo kann ich eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch runterladen?
WalterWeede vor 5 Jahren Kainuoa 7 Zoll LKW Navi
483
3
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Ich suche das Kartenupdate für dieses Navi?

Ist die Anleitung für das 7 Zoll Gerät verwendbar
stocki49 vor 5 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
682
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Hat das Navi einen Kopfhöreranschluss?

Besitzt das Navi einen Kopfhöreranschluss?
Anonym vor 5 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
399
2
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Speicher für Update reicht nicht aus. Wer kann helfen?

Ich wollte mein Kainuo® 5 Zoll 8GB Europe Traffic mal aktualisieren. Das hat auch soweit recht gut geklappt, bis zu dem Punkt, den Inhalt aus der heruntergeladenen ZIP-Datei in den Primo\Content\MAP-Ordner des Navis zu kopieren. Dann zeigte es mir an: Speicher voll. Meine Frage: Wie schaffe ich Speicherplatz auf dem Navi bzw. wie integriere ich eine Mikro-SD-Karte in dieses, sodass diese dann genutzt werden kann? Danke für Antworten, die, wenn möglich, leicht verständlich sind, da ich absolut kein PC-Freak bin. Oder muss ich gezielt Dateien/Karten auf dem Navi löschen, die ich nicht benötige?
Guetersloh vor 5 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
598
9
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Wo bekomme ein Akku und wie baue ich es ein?

Wo bekomme ein Akku und wie baue ich es ein? Das Akku ist defekt.
Dedi-cs vor 5 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
495
4
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Sind 12Volt / 24 Volt Steckdaosen möglich?

Kann ich Navi mit 12 Volt und oder 24 Volt laden
Anonym vor 5 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
429
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

update navi-software?

Wo findet man und wie installiert man die aktuelle Version von Primo.exe
Wolf_le_Breton vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
613
3
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Benötige ein Update?

Benötige ein Update?
Werner1959 vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
668
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für das Navigationsgerät. Wo bekomme ich diese?
balladonnalena vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
1130
3
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Wie lädt es?

Wir haben es jetzt stundenlang aufgeladen, dann abgemacht und dann ist es sofort wieder aus gegangen, weil der Akku leer war.
Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
515
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Wie stelle ich das Navi auf Deutsch um?

Nach dem Einschalten erscheinen mehrere Buttons, um verschiedene Dinge einzustellen. Leider fehlt bei mir der "LANGUAGE"-Button. Was ist zu tun?
MichiBorn vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
468
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

wie gehts das navi an?

hallo ich habe mal eine frage wie bekomme ich das navigation gerät an
Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
564
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

was bedeutet kalibrieren?*?

Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
511
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

warum beim tippen auf navigation kommt immer die Meldung "Navigationsweg bestätigen"?

Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
565
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Aktuelles Kartenmaterial für das Kainuoa Navi?

Wie aktualisiere ich das Kartenmaterial / wie installiere ich Kartenupdates?
Athener vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
1809
2
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Bedienungsanleitung?

Brauche eine deutsche Bedienungsanleitung.
wilmvanvelsen vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
1177
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

Wieso funktioniert das Autoladekabel nicht?

Das Aufladen im Auto (ganz neu) geht nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?
Bogaschoewsky vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
749
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

wie stelle ich uhrzeit ein?

Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
543
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

warum geht das navi beim telefonieren aus?

jacqueline123 vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
503
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

staumeldungen nicht vorhanden?

Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
566
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

? Suche ausführliche deustche Anleitung?

Nach mehrmaligen Versuchen die Firma zu kontaktieren um an die Bedienungsanleitung zu kommen, ist bis zum heutigen Tage nichts passiert. Wo erhalte ich die Anleitung? Bitte um eine kurze Info. Danke MfG Roland Hess
Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
683
1
Kainuoa 7 Zoll PKW Navi

wie komme ich auf werkseinstellung zurück?

Anonym vor 6 Jahren Kainuoa 7 Zoll PKW Navi
739
1