König Forum

Sie möchten sich über König Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu König Produkten.

Ältere Fragen

König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera

Warum werden Aufnahmen nicht auf Speicherkarte gespeichert?

Hallo, die Übertragung von der Kamera auf dem Monitor und auf das Handy funktioniert super, leider werden die Daten nicht auf die Speicherkarte oder auf dem USB Stick gespeichert. Es kommt immer die Meldung, dass keine SD Speicherkarte oder kein USB Stick vorhanden ist. Wer kann mir hier helfen? Danke für Infos.
tomduisi vor 2 Jahren König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera
186
1
König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera

Funktioniert die Kamera auch ohne Smart Home Gateway (also direkt an der Fritzbox)?

Ich habe mir die König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera aus dem Wühlfach gegriffen, in der Hoffnung, sie direkt in mein LAN/WLAN Netzwerk hängen und von Ferne auf die Videofunktion zugreifen zu können. In der Anleitung wurde auch kein Gateway, sondern nur die Notwendigkeit eines "Routers" zur Einrichtung der WiFi-Verbindung (per LAN-Kabel) gesprochen. Nun finde ich keine App, die das direkt unterstützt. Die genannte App "Smart Home Security" sucht immer zuerst nach einem Smart Home Gateway von König, das sie bei mir natürlich nicht findet. Welche App kann das direkt? In der Netzwerk-Übersicht des Fritzbox "sehe" ich die Kamera schon, ein Web-Interface (z.B. Port:80) zur (direkten) Konfiguration, findet meine Fritzbox aber nicht. Danke für die Unterstützung..
Taurus17 vor 2 Jahren König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera
246
1
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Wie installiert man ein Upgrade?

Hallo, ich habe gesehen das für meine sas-clalarm10 ein Upgrade verfügbar sein soll, gestehe schon länger nicht mehr danach geschaut zu haben, leider bekomme ich das nicht auf meine Box, wie bekomme ich das aufgespielt?
Servos2005 vor 2 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
274
1
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Betrieb der Anlage hinter einer Firewall. Was muss ich einstellen?

Hallo. Welche Ports und Verbindungen muss ich für den vollen Funktionsumfang in meiner Firewall freigeben?
Wilddesaster vor 2 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
215
1
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Meldung Verbindung mit Zentrale fehlgeschlagen?

Kann keine Verbindung vom Router zur Zentrale herstellen. Habe versucht durch drücken der Resettaste auf Werkseinstellung zurückzukehren aber ohne Erfolg. Bitte um weitere Möglichkeiten die Störung zu beheben.
Dominic vor 3 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
374
0
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Kann das scenario nicht einstellen zur Kamera?

Speicherkarte wird nicht erkannt 128 GB,Kann die Kamera nicht auf Scenario einstellen,habe keine Fernbedienung! Danke
gert vor 4 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
224
0
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Keine Pushup Benachrichtigungen auf iPhone?

Beim iPhone 8 mit aktueller IOS Version werden keine Pushup Benachrichtigungen angezeigt. Alle Benachrichtigungseinstellungen wurden geprüft und funktionieren auch bei Android.
SaschaLoerx vor 4 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
343
0
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Keine Benachrichtigung mehr?

Hallo seit einigen Tagen bekomme ich keine meldung mehr auf mein Ipohne . Habe mir eine neue Anlage gekauft das gleiche wieder.Wo liegt der Fehler. Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet. Danke
Georg1965 vor 4 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
380
0
König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera

Warum verbindet sich die Kamera nicht über WiFi?

Hallo, Meine Kamera lässt sich in der APP nicht über WiFi mit meiner Fritzbox - 6490 - koppeln, trotz Vorgehen lt. Vorgabe Beschreibung.
KarlL vor 5 Jahren König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera
668
2
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Wie kann ich die das System auf Werkseinstellungen setzen?

Habe eine System von meinen Eltern übernommen diese kennen aber das Passwort nicht mehr
Andi141 vor 5 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
641
2
König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera

Verbindung mit Gateway fehlgeschlagen?

Anonym vor 6 Jahren König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera
660
2
König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set

Kann man über den PC auf die Kameras zugreifen?

Wenn zwei Kameras angeschlossen sind, ist es möglich die Kamerabilder von einem PC, Notebook oder Tablet anzuschauen. Vielen Dank
Anonym vor 6 Jahren König SAS-CLALARM10 Smart-Home Security-Set
925
4
König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera

Bedienungsanleitung für König Smart Home?

Anonym vor 7 Jahren König SAS-CLALIPC10 WLAN-Kamera
2216
1