Leifheit Forum

Sie möchten sich über Leifheit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Leifheit Produkten.

Letzten 12 Monate

Soehnle Shape Sense Profi 300

Warum wird keine Analyse durchgeführt?

Hallo, ich stell mich auf die Waage, das Gewicht wird angezeigt, dann erlischt das Display, ohne Körperanalyse, das ist mein Problem. Vielen Dank für euer Bemühen MfG Günther Zimmermann
gz49 vor 6 Monaten Soehnle Shape Sense Profi 300
88
3
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Wie kann ich den Akku wechseln?

Der Fenstersauger schaltet nach kurzer Laufzeit ab. Daher würde ich gerne den Akku ersetzen.
WernerZietz vor 8 Monaten Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
224
1
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Kontrollleuchte blinkt. Einschalten nicht möglich. Was tun?

Während des Absaugens war da ein Geräusch, als wenn sich etwas im Motor "verhakt" hätte. Danach blinkt die Kontrollleuchte rot. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Beim Aufladen blinkt es weiterhin grün.
Tanjuscha vor 10 Monaten Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
657
2
Leifheit Regulus Aqua Powervac

Blinkt im Selbstreinigungsmodus nach 3 Sekunden orange. Was bedeutet das?

Beim Saugwischen wird kaum Wasser aufgenommen. Der Reinigungstank ist leer und im Schmutzwassertank ist fast kein Wasser drin.
Stephanides vor 11 Monaten Leifheit Regulus Aqua Powervac
444
2
Soehnle Silver Sense

Einschalten funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Trotz neuer Batterien lässt sich die Waage nicht mehr einschalten. Wie kann ich das Problem beheben? BG Alex
AlexWaage vor 11 Monaten Soehnle Silver Sense
160
1

Ältere Fragen

Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Kann man den Akku auswechseln?

Der Ladevorgang wird zwar angezeigt, indem die rote Lampe blinkt. Wenn die Lampe ausgeht und ich das Gerät einschalte, geschieht rein gar nichts. Vermutlich Akku defekt.
MKgl vor einem Jahr Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
536
3
Leifheit Regulus Aqua Powervac

Schaltet nach wenigen Sekunden ab und die LED blinkt rot, warum?

Das Gerät ist geladen, die Tanks sauber und der Frischwassertank voll, nach wenigen Sekunden schaltet das Gerät ab und die LED leuchtet rot. Kann mir Jemand helfen, was ist der Fehler? Die Bürste lässt sich drehen, daran liegt es auch nicht.
Kuehlix vor einem Jahr Leifheit Regulus Aqua Powervac
802
6
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Warum lässt er sich nicht mehr ausschalten?

Der Schiebeknopf wurde nach oben geschoben, also eingeschaltet, und jetzt lässt er sich nicht mehr zurückschieben.
borntomove vor einem Jahr Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
433
3
Leifheit Regulus Aqua Powervac

Warum geht er nicht an?

Nach der Anleitung wurde der Leifheit Regulus Aqua Powervac zusammengebaut. Leider ging er aber nicht an. Was kann die Ursache dafür sein?
Christine-78 vor einem Jahr Leifheit Regulus Aqua Powervac
557
3
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Warum geht der Sauger aus bei Benutzung?

Beim 3 Jahre alten selten benutzten Sauger geht nach dem Ansetzen des Geräts mit der Gummilippe an der Glasoberfläche der Motor nach 10-15cm aus. Akku ist voll (mit 18650-Profilader noch mal nachgeladen).
Wolfer vor einem Jahr Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
1535
3
Soehnle Style Sense Safe 300

Warum kommt keine Anzeige im Display?

Ich besitze eine Soehnle Style Sense Compact 300. Ich habe eine neue Batterie eingelegt und mich mit Spannungsmesser davon überzeugt, dass sie ok ist. Trotzdem erfolgt keine Anzeige im Display.
Karlkirste vor einem Jahr Soehnle Style Sense Safe 300
213
3
Soehnle Style Sense Safe 300

Muss man die Waage kurz berühren um sie zu aktivieren oder kann man sich sofort draufstellen?

Muss man die Waage einmal berühren, um sie zu aktivieren, oder kann man sich sofort rauf stellen?
DonMartin vor 2 Jahren Soehnle Style Sense Safe 300
283
2
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Wie kann ich den Schmutzwassertank entnehmen?

es ist doch eine ganz einfache Frage: wie entnehme ich den Schmutzwasser Tank?
Sile vor 2 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
329
2
Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe

Anzeige Lo. Was bedeutet das?

Habe nur noch Anzeige Lo. Lässt sich nicht verändern, keine Gewichtsangabe.
Bergner_Wolfgang vor 2 Jahren Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe
262
1
Soehnle Style Sense Safe 300

Warum werden 4 Striche angezeigt?

Beim Betreten der Waage werden auf einmal oben 4 Striche angezeigt.
K_H vor 2 Jahren Soehnle Style Sense Safe 300
263
5
Leifheit Regulus Aqua Powervac

Warum kommt das Wasser nicht durch?

Trotz vollem Wassertank und regelmäßiger Reinigung läuft das Wasser nicht mehr durch. Das Ventil am Wassertank selber ist in Ordnung.
Krueger42 vor 2 Jahren Leifheit Regulus Aqua Powervac
1240
3
Leifheit AirActive M Bügeltisch

Benötigt man bei diesem Modell kein Kondenswasserbehälter?

Habe den active m gekauft und festgestellt dass kein Kondenswasser Auffangbehälter sowie Schwamm dabei ist. Braucht man das bei diesem Modell nicht? Hatte mich bei Leifheit Hotline über das Modell informiert, leider gab es dazu keine Info. Habe keine Lust auf Wasser auf dem Boden, aus diesem Grund habe ich mich für den Leifheit Bügeltisch entschieden, ist ja auch kein Billigmodell. Auf der Leifheit Seite wird nur der Behälter angezeigt, den Schwamm gibt es gar nicht. In der Hoffnung auf eine kurze Information, viele Grüße Petra Kitzmann-Petri
Petri vor 2 Jahren Leifheit AirActive M Bügeltisch
270
2
Leifheit Regulus Aqua Powervac

Warum funktioniert er nicht mehr?

Nach dem Start dreht die Walze ca. 3 Sekunden, danach blinkt die Anzeige Rot und der Wischer funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?
JensO vor 2 Jahren Leifheit Regulus Aqua Powervac
808
3
Soehnle Shape Sense Connect 100

Wie trenne ich die Waage vom Smartphone meines Mannes?

Meine Waage verbindet sich nicht mit meinem Handy und verweigert den Zugriff. Liegt es daran, dass sie mit dem Handy meines Mannes verbunden ist? Wie trenne ich die Verbindung?
Anonym vor 2 Jahren Soehnle Shape Sense Connect 100
256
1
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Wie kann ich die Saugdüse auswechseln?

Es gelingt mir nicht, die Saugdüse auszuwechseln - sie lässt sich nicht herausziehen. Danke!!
dannyunddoris vor 2 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
571
3
Soehnle Shape Sense Profi 300

Gewicht wird angezeigt. Warum aber die anderen Daten nicht?

Ich habe meine Daten eingegeben und mich draufgestellt bei 0.0 kg. Waage wiegt genau. Wiege mich nochmal. Zeigt aber nur Gewicht an, keine Analyse?
TT900 vor 2 Jahren Soehnle Shape Sense Profi 300
377
1
Soehnle Airfresh Clean Connect 500

Wo bekommt man Ersatzfilter?

Würde gerne für meine 2 Geräte Ersatzfilter daheim haben. Wo wird er bestellt und welche Kosten entstehen?
Diegohundi vor 2 Jahren Soehnle Airfresh Clean Connect 500
293
1
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Warum lässt er sich nicht mehr abschalten?

Cleaner lässt sich nicht mehr ausschalten. Schalter bewegt sich!
Anonym vor 2 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
821
1
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Warum stellt sich der Motor beim Andrücken ab?

Der Saugmotor läuft ohne Andrücken sauber und lange. Bei Andruck, während der Reinigung, stellt sich der Motor mit rot ab. Beim Neustart, ohne Belastung, wieder einwandfreies laufen
bakkerman vor 3 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
1547
4
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Warum geht das Gerät nicht aus?

Gerät läuft beim Laden. Wenn ich den Akku nach Gebrauch aufladen will, läuft das Gerät weiter, obwohl der Schalter auf aus steht.
KlausFleischhauer vor 3 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
842
3
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Fenstersauger geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

LED leuchtet grün. Motor dreht nicht, selbst wenn am Netzteil angeschlossen ist. Akkuspannung mit Fluke Messgerät gemessen 3,3V.
alexbenzomat vor 3 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
8233
12
Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe

Was bedeutet die kcal Anzeige?

Was bedeutet die kcal Anzeige: wieviel kcal verbraucht wurden oder wieviel man verbrauchen sollte?
Anonym vor 3 Jahren Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe
340
1
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Gerät blinkt ständig rot. Warum lässt es sich nicht mehr ausschalten?

Gerät lässt sich nicht ausschalten. Ständiges rotes Blinken. Warum? Was tun?
Fensterwaschen vor 3 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
2520
2
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Lädt nicht ordnungsgemäß. Was tun?

Gerät funktioniert normal. Aber beim beim Aufladen läuft es unabhängig von der E/A-Schalterstellung.
detgang vor 3 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
967
4
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Warum läuft der Motor, wenn ich das Ladekabel einstecke?

Wenn ich das Ladekabel anstecke läuft der Motor und lässt sich nicht ausschalten, bis der Akku total leer ist. Das Ladegerät steckt dann stundenlang und es tut sich nichts mehr. Neuen Akku habe ich bereits installiert.
Anonym vor 4 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
972
3
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Warum wird der Akku nicht geladen?

Akku wird nicht geladen.
marthabader vor 5 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
1963
1
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Das Gerät gibt beim Einschalten einen Dauerton und saugt nicht?

Das Gerät ist eigentlich geladen. Wenn man es einschaltet, leuchtet das grüne Licht und es gibt einen Dauerton. Außerdem saugt das Gerät gar nicht.
Schweiger vor 6 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
927
5
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten?

Das Gerät sich zwar ein, jedoch irgendwie nicht mehr ausschalten? Mach ich was falsch?
Anonym vor 6 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
1445
2
Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe

Was bedeutet die Meldung r2?

Hallo, meine Soehnle Exacta Deluxe zeigt die Meldung r2. Was bedeutet das?
Hajoe vor 6 Jahren Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe
2202
2
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Gerät funktioniert nicht?

Der Akku ist voll geladen, trotzdem funktioniert mein Fensterreiniger nicht.
Anonym vor 7 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
2181
1
Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)

Das Geät lädt nicht?

Der Fenstersauger lässt sich nicht mehr aufladen. Was soll ich tun?
Anonym vor 7 Jahren Leifheit Fenstersauger (51113, 51147)
2058
1
Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe

Suche Bedienungsanleitung für die Söhnle Waage

Anonym vor 7 Jahren Soehnle Personenwaage Exacta Deluxe
809
2