LNMBBS Forum

Sie möchten sich über LNMBBS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LNMBBS Produkten.

Letzten 12 Monate

LNMBBS P40

Speicher voll. Wie kann das Problem gelöst werden?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem: 18 GB von 64 GB beim internen Speicher sind nur belegt. Zusätzlich habe ich eine 128 GB Speicherkarte installiert und als internen Speicher formatiert. Trotzdem werden beide Speicher separat angezeigt. Wenn ich eine App runterladen will, kommt jedesmal die Aufforderung, bestehende Apps zu löschen, um freien Speicherplatz zu bekommen. Wie kann das Problem gelöst werden? So kann ich mit dem Tablet nicht arbeiten. Vielen Dank für eure Antwort.
Feuerfritz vor 9 Monaten LNMBBS P40
55
1

Ältere Fragen

LNMBBS N10

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe mein Sperrbildschim Passwort vergessen. Was kann ich jetzt tun, um es zu entsperren?
Philipp12345679 vor einem Jahr LNMBBS N10
90
1
LNMBBS L20

Wo kann ich die SIM Karte einlegen?

Finde nicht die Stelle, wo ich die Karte einlegen kann.
Klingebiel vor einem Jahr LNMBBS L20
251
1
LNMBBS L60

Wo kann ich die Speicherkarte einsetzen?

Wo finde ich den microSD Slot?
Volkmar1 vor einem Jahr LNMBBS L60
179
1
LNMBBS N10

Wie kann man die Sprache einstellen?

Hallo, wie kann man die Sprache auf deutsch einstellen?
Anonym vor einem Jahr LNMBBS N10
725
1
LNMBBS P40

Wie kann ich die Spracheingabe von Google entfernen?

Das Sprachmenü von Google überdeckt meine Tastatur und ich kann dadurch keine Texte mehr schreiben. Wie kann ich dieses Sprachmenü weg bekommen?
Hewell vor 2 Jahren LNMBBS P40
522
1
LNMBBS L20

Wie komme ich in die Entwickler Option?

Habe mir das Tablet Lnmbss l20 gekauft. Soweit alles ganz gut für den Preis, leider kann man den Entwickler Modus nicht aktivieren, obwohl man 7 Mal Build gedrückt hat und auch eine Nachricht kommt: "Du bist jetzt Entwickler", aber der Modus erscheint nirgends und auch die Maus funktioniert über das OTG Kabel nicht.
CarstenS vor 2 Jahren LNMBBS L20
247
6
LNMBBS P40

Wie kann ich eine SIM-Karte einlegen?

Ich weiß nicht, wo ich die SIM-Karte einlegen muss.
p40 vor 2 Jahren LNMBBS P40
2241
1
LNMBBS P40

Nach dem Laden lässt es sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun?

Nach dem Laden hört man vom Tablet nur klack, klack. Bildschirm bleibt dunkel. Was kann das sein? Vor dem Laden war alles ok. Klack Geräusch kommt nur bei eingestecktem Ladegerät
Gr0088 vor 2 Jahren LNMBBS P40
415
4
LNMBBS N10

Ist der Akku defekt?

Ich habe das LNMBBS N10 über Amazon bestellt. Seit einigen Wochen fährt das Tablet bei einem Akkustand von ca. 50% einfach runter und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Der Bildschirm beginnt zu flackern und dann geht nichts mehr. Ich muss es dann erst wieder komplett aufladen. Die Zeitspanne der Nutzung ist dadurch extrem kurz. MfG
Butterflug vor 2 Jahren LNMBBS N10
313
1
LNMBBS P40

Tablet hat sich aufgehängt, was kann ich tun?

wollte es herunterfahren und jetzt wird es bereits seit einer Stunde heruntergefahren und es schaltet sich nicht ab. Kann es zwar ausschalten, aber sobald ich es wieder einschalte kommt wieder "wird heruntergefahren"
erika-0801 vor 2 Jahren LNMBBS P40
333
2
LNMBBS N10

Fährt hoch geht wieder aus. Woran liegt das?

Mein Tablet PC Von Lnmbb fährt erst Hoch geht aber sofort danach wieder aus erst manchmal nach dem 3 Versuch geht es wieder.
Naddi vor 2 Jahren LNMBBS N10
407
1
LNMBBS N10

Wie bekomme ich eine Verbindung zum PC?

Wenn ich das Tablet mit meinem Laptop verbinde und im Explorer das Tablet anklicke, kommt die Meldung: "Dieser Ordner ist leer". Ich kann deshalb keine Dateien vom Laptop auf das Tablet kopieren.
alko vor 2 Jahren LNMBBS N10
750
1
LNMBBS P40

Warum startet das Tablet nicht?

Ich habe das Tablet mit dem Ladekabel voll aufgeladen und vom Strom genommen. Seitdem läßt es sich nicht mehr einschalten. Nur wenn ich es über Ladekabel mit der Steckdose anschließe fährt die Android-Oberfläche hoch. Weiter passiert nichts. Das Tablet fährt nicht weiter hoch. Was kann ich tun?
GWeiler vor 3 Jahren LNMBBS P40
385
2
LNMBBS P30

Welche Simkartenhalterung kann ich verwenden?

Ich habe diese Tablet, aber keine Halterung für die Simkarte. Welche brauche ich dazu und wo bekomme ich sie.
Rheini1949 vor 3 Jahren LNMBBS P30
272
0
LNMBBS P40

Wie kann ich Untertitel auch im Querformat anzeigen lassen?

Guten Tag, wie erreiche ich, dass die Apps auch im Querformat ihre Untertitel tragen? Das tun sie nur im Hochformat!
Theoele vor 3 Jahren LNMBBS P40
379
2
LNMBBS P40

Wie kann ich es auf deutsch umstellen?

Habe dieses neu gekaufte Tablet. Es ist alles in englisch, wie kann ich auf deutsch umstellen?
Tschernick vor 3 Jahren LNMBBS P40
483
1
LNMBBS P40

Einrichtprobleme nach Ortswechsel und anderem WLAN. Wie gehe ich jetzt vor?

Das Tablet habe ich für meine Schwägerin gekauft, sie kam mit dem Englisch beim Einrichten nicht zurecht. Gestern war ich bei ihr habe zum Umstellen auf Deutsch mich über mein Google Konto auf dem Tablet angemeldet. Da mein Aufenthalt zeitlich bemessen war und sie zwischen ihrer zeitlich getrennten Arbeitszeit schläft, hatte ich ihre Daten und ihr Handy nicht zur Verfügung.In ihrem Heimatort hat alles mit dem Wechsel auf deutsche Sprache geklappt. Sie hat mir dann ihr Tablet mitgegeben, damit ich es weiter einrichten sollte. Hier habe ich keinen Zugang auf mein WLAN bekommen. Ich habe mir gestern noch das gleiche Tablet bestellt. Es soll heute ankommen. Meine Frage wie soll ich weiter verfahren, das Tablet meiner Schwägerin in Ruhe lassen , ich bin am Freitag noch mal bei ihr.Gibt es alternativ eine Möglichkeit das Tablet zurückzusetzen ?
Hamata77 vor 3 Jahren LNMBBS P40
347
1
LNMBBS P40

Wie kann ich das Tablet mit meinem PC verbinden?

Wie kann ich das Tablet mit meinem Windows 10 PC verbinden?
HubertPfeil vor 3 Jahren LNMBBS P40
549
2
LNMBBS P40

Wo bekommt man die Bedienungsanleitung her?

Ich habe gelesen, daß man die Bedienungsleitung anfordern müßte. Aber bei wem?
laleona vor 3 Jahren LNMBBS P40
815
1