Lunartec Forum

Sie möchten sich über Lunartec Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Lunartec Produkten.

Letzten 12 Monate

Lunartec Funkuhr NC7368

Wie erfolgt die 12/24 h Umstellung?

Meine Uhr hat immer wieder mal Aussetzer und zeigt total falsche Zeit an. Jetzt steht sie auch im 12h Modus und ich weiß nicht, wie ich das umstellen kann.
Wilhelmiene vor 10 Monaten Lunartec Funkuhr NC7368
103
1

Ältere Fragen

Lunartec LED Lichtervorhang NX-4683

Kann man den Hauptstrang kürzen?

Ich möchte den 3m langen Hauptstrang auf die Gardienenlänge von 2m kürzen. Geht das?
DietmarWeber vor einem Jahr Lunartec LED Lichtervorhang NX-4683
91
1
Lunartec LED Lichtervorhang NX-4683

Keine Funktion. Woran kann es liegen?

Vorhang lässt sich weder über Schalter oder Fernbedienung einschalten, d.h. USB Stecker wird eingesteckt und es ergibt sich keine Funktion.
doeruehel vor 2 Jahren Lunartec LED Lichtervorhang NX-4683
240
1
Lunartec LED Strip WLAN

Wie kann ich das LED Strip mit einem neuen WLAN verbinden?

Ich habe versehentlich den Adapter mit dem falschen WLAN Verbunden. Wie kann man ihn wieder mit dem richtigen WLAN Verbinden?
Phil vor 6 Jahren Lunartec LED Strip WLAN
748
8