Magnat Forum

Sie möchten sich über Magnat Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Magnat Produkten.

Ältere Fragen

Magnat LZR 548 BT

Wie kann ich den Kopfhörer Einschalten?

Wenn ich die Kopfhörer lade, leuchtet ca. 5 Minuten lang eine rote LED. Wenn ich dann versuche, die Kopfhörer einzuschalten, wie in der Beschreibung angegeben (Mittlerer Knopf), passiert allerdings nichts, kein Ton und keine LED leuchtet.
BlendtFendt31 vor 2 Jahren Magnat LZR 548 BT
301
1
Magnat LZR 548 BT

Warum bekomme ich keine Verbindung mehr zum iPhone?

Seit einiger Zeit kann ich meine Kopfhörer nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. Gehe ich auf Verbinden dann kommt immer: Verbindung nicht möglich. Was kann es sein? Ging ja sonst auch immer. Oder kann man wieder alles neu machen und noch mal von Anfang an alles neu einstellen?
Anonym vor 5 Jahren Magnat LZR 548 BT
568
3
Magnat LZR 548 BT

Leuchtet beim Laden eine Lampe?

Ich habe das Gefühl der Kopfhörer lädt nicht? Es leuchtet nur kurz ein rotes Signal!
Steiner vor 6 Jahren Magnat LZR 548 BT
817
2
Magnat LZR 548 BT

Kann ich ein anderes Ladegerät verwenden?

Kann ich in meinem Fall zum Laden auch das Samsung J5 Ladegerät verwenden? Oder schadet es dem Kopfhörerakku, wenn ich mit einem Handy Laderät auflade? Danke für die Antwort.
Anonym vor 6 Jahren Magnat LZR 548 BT
659
1
Magnat LZR 548 BT

Verbindung mit Smartwatch herstellen?

Wie kann ich den Ohrhörer mit der Smartwatch verbinden?
Anonym vor 7 Jahren Magnat LZR 548 BT
673
1