MJX Forum

Sie möchten sich über MJX Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu MJX Produkten.

Ältere Fragen

MJX Bugs 5W

Gibt es eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Die Fernbedienung der Bugs 5W 4K sieht in Youtube Videos anders aus als vom Vorgänger (Bugs 5W HD). Habe auf YouTube nur Videos des Vorgängers in deutsch gefunden. Gibt es eine übersetzte Bedienungsanleitung für die neuere 4K.
Anonym vor 3 Jahren MJX Bugs 5W
408
1
MJX X101 Quadrocopter

Drohne läßt sich nicht mehr richtig kalibrieren?

beim kalibrieren zieht die Drohne immer nach rechts u.läßt sich nicht ausgleichen Ich weiß mir keinen Rat mehr
HoHerb vor 4 Jahren MJX X101 Quadrocopter
322
1
MJX Bugs 5W

Bildschirmdarstellung Samsung S8?

Hallo, Handy meldet die Verbindung/ das W-Lan der Bugs, jedoch bekomme ich auf dem Bildschirm keine Video- oder Bild- Ansicht mehr. Hilfe ! MFG Thomas
THOMAS_KNAUFF vor 4 Jahren MJX Bugs 5W
400
0
MJX Bugs 5W

Einstellung der Mode1/2/3/4?

Hallo, ich bin bis jetzt den MJX X101 geflogen,die Fernbedienung bietet 4 Mode-Einstellungen an, Mode 4, LINKER STEUERKNÜPPEL: Gas und Seitlich links/rechts RECHTER STEUERKNÜPPEL: vorwärts/rückwärts und Drehung recht /links diese Einstellung fliege ich schon jahrelang,auch mit dem Helicopter. Kann man die Mode 1bis 4 auch an der VB des MJX Bugs 5W vornehmen,den würde ich mir gerne kaufen,ist aber davon abhängig. Danke im Voraus für eure Antwort,Gruß Torsten
Mopedfahrer vor 5 Jahren MJX Bugs 5W
484
0
MJX Bugs 5W

Ist das Huawei P8 Lite mit der Bugs 5w App kompatibel?

Hi, ist mein Huawei P8Lite mit der Bugs 5w kompatibel? Das Handy ist jetzt 3 Jahre alt. Danke schon mal für eure Antwort!
Anonym vor 5 Jahren MJX Bugs 5W
584
1
MJX Bugs 5W

Wo gibt es eine deutsche Anleitung?

Eine deutsche Anleitung auch in Kurzform für die Drone MJX BUGS 5 und die App währen sehr hilfreich. Vielen Dank Peter
Topaugi vor 5 Jahren MJX Bugs 5W
1238
4
MJX X400W FPV Drohne

Bedienungsanleitung in Deutsch?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung in Deutsch für meine Drohne: MJX X400W. Kann mir bitte jemand helfen ?
Gerhard213 vor 5 Jahren MJX X400W FPV Drohne
430
1
MJX Bugs 5W

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, Ich habe mir eine Drone ( MJX R/C BUGS 5 WATT) gekauft und benötige dazu eine deutsche Bedienungsanleitung. Können Sie mir dazu helfen? Gruß F. Jödicke
Joedicke vor 5 Jahren MJX Bugs 5W
763
2
MJX B3 Bugs Profi-Drohne

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wer bietet eine Deutsche Bedienungsanleitung für die MJX Bugs 3 Drohne zum kostenlosen Download an?
Dirk-Heerdegen vor 5 Jahren MJX B3 Bugs Profi-Drohne
607
3
HD Kamera C4008 für Drohne MJX X101

App für Kamera?

App für Kamera auf Deutsch?
Anonym vor 7 Jahren HD Kamera C4008 für Drohne MJX X101
2897
2
MJX X601H Drohne / Hexacopter

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Suche die deutsche Anleitung für diese Drohne.
Anonym vor 7 Jahren MJX X601H Drohne / Hexacopter
850
1
MJX X600 Hexacopter

Deutsche Anleitung X600?

Joggl vor 7 Jahren MJX X600 Hexacopter
815
2
MJX X101 Quadrocopter

Hallo, gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für die Drohne MJX X102h Danke schon mal im voraus?

Hallo, gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für die Drohne MJX X102h. Danke schon mal im voraus
ronny67 vor 7 Jahren MJX X101 Quadrocopter
700
4
634
3
MJX X101 Quadrocopter

Drohne MJX X101 - Deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für die Drohne MJX X101? Danke schon mal!
Anonym vor 8 Jahren MJX X101 Quadrocopter
13310
1