moreFit Forum

Sie möchten sich über moreFit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu moreFit Produkten.

Letzter Monat

moreFit Smartwatch SW220

Wie kann ich die App auf neues Handy laden?

Die AdoreHealth App lässt sich im Playstore mit neuem Android Handy nicht mehr laden. Fehlermeldung: Nur ältere Android Version möglich. Was kann ich tun?
Parisnini vor 3 Wochen moreFit Smartwatch SW220
31
2

Letzten 12 Monate

moreFit Smartwatch SW220

Plötzlich Streifen auf Display. Was kann ich da tun?

Hallo, seit gestern bekommt meine Smartwatch sw220 vertikale Streifen auf dem Display, sodass man nach einiger Zeit nichts mehr erkennt. Was kann das sein? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Lisa12 vor 9 Monaten moreFit Smartwatch SW220
179
4

Ältere Fragen

moreFit Smartwatch SW220

Uhr funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Es ist ein grüner Kreis auf Uhr und 100 % Akku. Ich kann dir Uhr nur an und aus schalten, mehr geht nicht. Wer kann mir helfen?
Jenny1984 vor einem Jahr moreFit Smartwatch SW220
91
1
moreFit Smartwatch SW220

Warum lässt sie sich nicht mehr verbinden?

Hallo, die Uhr verbindet sich nicht mehr mit dem Handy. Zuvor hat sie tadellos funktioniert! Das Handy findet die Uhr über die App, aber lässt sich nicht verbinden. Habe die App schon deinstalliert und auch die Uhr zurückgesetzt. Was kann ich noch probieren?
Andreas1989 vor einem Jahr moreFit Smartwatch SW220
62
1
moreFit Smartwatch SW220

Warum ist die Wetter Temperatur nicht sichtbar?

Die Wetter Temperatur wird auf der SW220 nicht angezeigt. Lokation ist sichtbar, aber Temperatur nicht.
Ivana vor einem Jahr moreFit Smartwatch SW220
244
2
moreFit Smartwatch SW220

Wie installiert man WhatsApp?

Hallo... Wie bringe ich WhatsApp auf die Smartwatch?
55fynn55 vor einem Jahr moreFit Smartwatch SW220
392
2
moreFit Smartwatch SW220

Wie kann man Nachrichten löschen?

Wollte mal fragen, wie ich bei meiner morefit smartwatch Nachrichten löschen kann.
Geisslermartin vor einem Jahr moreFit Smartwatch SW220
281
2
moreFit Smartwatch SW220

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Smartwatch SW 220 in deutsch?
martinahundseder vor 2 Jahren moreFit Smartwatch SW220
435
1
moreFit Slim Touch ID107HR+

Geht nicht mehr an. Ist die Uhr kaputt?

Ich war immer zufrieden mit der morefit slim touch. Nun hatte ich sie ein Jahr nicht in Benutzung, und jetzt geht sie nicht mehr an. Auch nicht wenn sie am ladestecker ist. Ist meine Uhr kaputt oder gibt es eine möglichkeit die irgendwie zu reseten?
AndreaGrenzfeld vor 3 Jahren moreFit Slim Touch ID107HR+
382
3
moreFit Slim Touch ID107HR+

Ist das ID107HR+ zum Fahradfahren geeignet?

Kann man das ID107 HR Plus Fitnessband zum Fahradfahren benutzen?
marianne50 vor 5 Jahren moreFit Slim Touch ID107HR+
1092
2
moreFit Slim Touch ID107HR+

Heute einen Absturz gehabt, danach waren alle vorherigen Daten zurückgesetzt, was tun?

Absturz gehabt, nach Neustart waren meine gesammelten Daten nicht mehr da. Wie oder wo sind sie wieder zu finden ?
Anonym vor 5 Jahren moreFit Slim Touch ID107HR+
387
1
moreFit Slim Touch ID107HR+

Schrittzähler?

Schrittzähler zählt keine Schritte, evtl.wo einstellen? Danke!
Anonym vor 5 Jahren moreFit Slim Touch ID107HR+
516
2
moreFit Slim Touch ID107HR+

temperatur umstellen?

Wie kann die Temperatur umgestellt werden von Fahrenheit nach Grad.
Anonym vor 5 Jahren moreFit Slim Touch ID107HR+
474
1
moreFit Slim 2

Deutsche Anleitung?

Wie und wo bekomme ich die deutsche Anleitung? LG Birgit
Birgita vor 6 Jahren moreFit Slim 2
424
1
moreFit Slim Touch ID107HR+

Woher bekomme ich eine deutsche Gebrauchsanleitung?

Leider liegt dem Produkt keine deutsche Gebrauchsanleitung bei. Wo bekomme ich diese her? Da ich den Fitnesstracker als Geschenk,nächsten Monat mit ins Ausland nehmen möchte, muss ich die Verwendung auch erklären können.
Joga vor 6 Jahren moreFit Slim Touch ID107HR+
922
1