Neff Forum

Sie möchten sich über Neff Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Neff Produkten.

Ältere Fragen

Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Warum funktioniert der Twist-Knopf nicht?

Wenn ich den Twist-Knopf auflege, leuchtet die Anzeige Wisch-Schutz auf. Es lässt sich kein Kochfeld auswählen und keine Temperaturstufe einstellen.
Hilfmir vor 2 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
254
2
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Wie behebe ich Fehler 513?

Der Fehlercode 513 wurde direk nach Elektroanschluss bei fabrikneuem Gerät angezeigt. Was bedeutet das und wie ist es zu beheben?
Berndjulmi vor 2 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
1635
2
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Warum funktioniert der Anschaltknopf nicht?

Seit vielen Wochen funktionierte der Einschaltknopf erst, wenn ich drei bis viermal mit dem Finger das Touchfeld berührt hatte. Nun funktioniert es erst, wenn ich mehrfach meine verschiedenen Finger auf dem Einschaltknopf positioniert habe. Die Idee den Herd für 30 Minuten vom Strom zunehmen habe ich schon ausprobiert. Brachte keine Veränderung. Was kann die Ursache sein? Was sollte ich tun?
Abend vor 3 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
410
1
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Powerboost funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Ich kann die Powerboost Funktion nicht mehr einschalten. Gelegentlich reagiert das Feld noch - wenn ich richtig feste auf den Touchpunkt drücke. Was kann ich tun. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
Computermary vor 3 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
490
1
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Gibt es eine Möglichkeit das Kochfeld auch ohne Twistpad zu bedienen.?

Ich habe gehört es gäbe da einen Code?
Emilie_n8 vor 4 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
250
0
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Nach Anschließen des Kochfeldes blinkt die rechte Hälfte, welcher Fehler?

Nachdem das Kochfeld fachmännisch neu angeschlossen wurde, blinkt nun die rechte Seite des TwistPads abwechselnd U und 1. Welcher Fehler ist entstanden und was ist zu tun? Ein Backofen ist nicht angeschlossen, die linke Hälfte des Kochfeldes funktioniert einwandfrei.
MaWer vor 4 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
215
0
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Wie wird die Kindersicherung deaktiviert?

Der Schlüssel für die Kindersicherung leuchtet. Wie kann dies deaktiviert werden?
Anonym vor 5 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
463
1
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Wie funktioniert die Erstinbetriebnahme?

Wie funktioniert die Erstinbetriebnahme des Induktionsfelds?
Anonym vor 5 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
547
2
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

Neff Kochfeld T56TT60NO/02 zeigt dem Fehlercode E513. Was bedeutet das?

Auch nach Ausschalten der Hauptsicherung für mehrere Minuten bleibt der Fehler bestehen.
mok vor 6 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
3352
1
Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld

PDF-Anleitung zum Download?

Würde mir gerne die Anleitung als PDF runterladen, geht das?
BeateK vor 6 Jahren Neff T56TT60N0 Induktionskochfeld
977
2