NOVKIT Forum

Sie möchten sich über NOVKIT Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu NOVKIT Produkten.

Letzten 6 Monate

NOVKIT TE02

Wie kann man auf Sommerzeit umstellen?

Wie kann man von Sommerzeit umstellen und umgekehrt?
walti001 vor 2 Monaten NOVKIT TE02
278
1
NOVKIT T319

Wie viele Schaltzyklen pro Tag?

Hallo. Ich will mit der Zeitschaltuhr eine Zirkulationspumpe bedienen. 1 Minuten laufen und 14 Minuten aus. Also 8 Mal ein-aus in einer Stunde. Das ganze wiederholt sich für die nächsten 18 Stunden. Danach ist für 6 Stunden Ruhe (also aus). Am nächsten Tag soll alles von vorne beginnen. Jeden Tag das gleiche. Ist das möglich? Wenn ja, welcher Typ?
Stefanos vor 2 Monaten NOVKIT T319
21
1
NOVKIT T319

Kann man Zeitschaltuhr ausschalten?

Ist es möglich, die Zeitschaltuhr Novkit T 319 bei Nichtgebrauch auszustellen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
ThomGes vor 3 Monaten NOVKIT T319
4
1

Letzten 12 Monate

NOVKIT JK-PM04

Wie kann man den Strompreis einstellen?

Hallo, in dem Gerät gibt es beim Strompreis 4 Stellen 00,00. Sind die ersten zwei Stellen Euro und die letzten beiden Cent, also Euro,Cent oder ist es Cent,Cent? Ich möchte nämlich 43,51 Cent eingeben.
R-Winkel vor 9 Monaten NOVKIT JK-PM04
95
3
NOVKIT T319

Wie kann ich Ein, Aus und Intervall kombinieren?

Ich möchte folgendes programmieren: von 10:00 bis 16:00 Uhr Intervall 3 Minuten EIN 7 Minuten aus. von 20:00 bis 22:00 Uhr EIN dann AUS
karl2407 vor 10 Monaten NOVKIT T319
108
1
NOVKIT T319

Zyklus Programm - Dennoch Dauerstrom. Wer kann helfen?

Ich habe die Uhr für einen Zyklus 1 Minute an, 4 aus, von 4.30 - 23 Uhr programmiert, die Glocke ist an, sollte also passen, allerdings habe ich dauerstrom, es erfolgt keine Schaltung, kennt jemand das Problem?
Ajb2002 vor 10 Monaten NOVKIT T319
80
1
NOVKIT TE02

Grüne Lampe leuchtet und Gerät reagiert nicht. Woran kann das liegen?

Ich habe die Zeit programmiert, aber die Uhr nimmt den Modus on / off nicht an. Das grüne Licht unter clock brennt immer. Was kann ich tun?
Bonifazius vor 11 Monaten NOVKIT TE02
107
1

Ältere Fragen

NOVKIT T319

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich die Bedienungsanleitung? Danke
FrankMarkwardt vor einem Jahr NOVKIT T319
817
1
NOVKIT TE02

Ist der Anschluss einer Mehrfachsteckdosenleiste möglich?

Kann ich eine Mehrfachsteckdosenleiste anschließen, sodass mehrere Stromabnehmer gleichzeitig geschaltet werden?
DPeiers vor einem Jahr NOVKIT TE02
158
2
NOVKIT T319

Wie kann ich zwei Zyklen pro Tag programmieren?

Ich möchte zwei Zyklen pro Tag programmieren: Ein 6:30 - Aus 9:00 Uhr und Ein 16:30 - Aus 22:00 Uhr. Wie ist die Programmierung?
nfv0910 vor einem Jahr NOVKIT T319
3604
6
NOVKIT JK-PM04

Wie kann ich Anzeigeeinstellungen vornehmen?

Ich möchte im mittleren Display den aktuellen Wert in KWH und im unteren Display den gesamten Verbrauch in KWH sehen. Wie wird die Einstellung vorgenommen?
Rud vor einem Jahr NOVKIT JK-PM04
283
2