Polaroid Forum

Sie möchten sich über Polaroid Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Polaroid Produkten.

Letzten 12 Monate

Polaroid Zip Handydrucker

Wie bekomme ich das Bild aus dem Ausgang?

Ich habe den Drucker das erste mal benutzen wollen, habe alles Einstellungen richtig eingestellt & während dem Druckvorgang hat das Bild sich verfangen. Ich kann das Bild auch nicht lösen.
Annalena_1352 vor 11 Monaten Polaroid Zip Handydrucker
100
2

Ältere Fragen

Polaroid Zip Handydrucker

Wieso lädt die App nicht?

Meine App startet und fragt nach der Freigabe von Fotos, danach kommt das Ladezeichen und irgendwann schließt sich die App einfach. Es gab seither kein neues Update oder Ähnliches. Vorher funktionierte die App wunderbar. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Wie kann man vorgehen?
Baerchen1704 vor einem Jahr Polaroid Zip Handydrucker
184
2
Polaroid Zip Handydrucker

Warum klappt das Firmware Update nicht?

Ich muss ein Firmware update machen. Doch mit dem Handy ist es nicht möglich. Nach mehreren Stunden steht immer noch "Warten Sie einen kleinen Moment" auf dem Display. Jedoch passiert nix
LaSue vor 2 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
349
3
Polaroid Zip Handydrucker

Warum wird angezeigt "Papier ist leer", obwohl das Fach aufgefüllt ist?

Zeigt an, dass das Papier leer ist, obwohl eine Packung drin ist.
bwrona vor 3 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
480
1
Polaroid Zip Handydrucker

Mein Polaroid Zip druckt nicht mehr?

Seit dem Firmware Upgrade meines Polaroid Zip kann ich nicht mehr drucken. Dieses habe ich mehrmals auf meinem Handy installiert doch jedes Mal, wenn ich drucken möchte erscheint wieder diese Meldung und ich kann nichts machen. Wer hilft mir jetzt?
Erikagerika vor 3 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
213
0
Polaroid Zip Handydrucker

Keine Lampe leuchtet und er geht nicht an?

Ich habe den Drucker geladen, aber er lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchtet keine Lampe.
Anonym vor 4 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
387
1
Polaroid Zip Handydrucker

Drucker druckt nicht mehr?

Hallo Mein Polaroid ZIP Drucker druckt keine Bilder mehr aus. Akku ist voll, Papier ist drin und App sagt ist verbunden. Haben Sie eine Idee was es sein kann und wie ich den Fehler beheben kann? Vielen Dank im voraus Katrin
Anjala vor 4 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
883
1
Polaroid Zip Handydrucker

Wie kann ich einen Papierstau beheben?

Beim Drucken ist das Papier stecken geblieben. Kann es auch beim Öffnen nicht entnehmen. Was kann man da tun?
Silvoja vor 4 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
1473
1
Polaroid Zip Handydrucker

Warum schaltet er mitten im Druck aus?

Hallo! Obwohl mein Zip geladen wurde und der Aklku voll ist, schaltet er sich mitten im Druckvorgang aus und die Bilder werden nur zu Hälfte gedruckt.
Anonym vor 5 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
615
1
Polaroid Zip Handydrucker

Wieso lässt sich der Polaroid Drucker nicht einschalten?

Hallo, ich habe einen Polaroid ZIP Handydrucker. Dieser zeigt die grüne LED wenn er geladen ist. Will man ihn anschalten leuchtet kurz die LED weiß und dann blinkt sie rot. Wie kann man den Fehler beheben? mit freundlichen Grüßen Sven Nestler
Anonym vor 5 Jahren Polaroid Zip Handydrucker
661
1