PRINCESS Forum

Sie möchten sich über PRINCESS Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu PRINCESS Produkten.

Letzten 6 Monate

Princess Airfryer 182061

Was bedeuten die Symbole in der digitalen Anzeige?

Ich kann nirgends eine Beschreibung über die Symbole in der digitalen Anzeige finden. Wer kann helfen?
Mayr vor 2 Monaten Princess Airfryer 182061
322
2

Ältere Fragen

Princess Airfryer 182061

Kann man damit auch Brot backen?

Hallo, ich möchte vor dem Kauf wissen, ob das möglich ist und ob ich Zusatzteile benötige.
Degenhard vor einem Jahr Princess Airfryer 182061
134
1
Princess 152009

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wer hat eine Bedienungsanleitung in DEUTSCH für den Brotbackautomaten Princess 152009? Danke
huheipaul vor einem Jahr Princess 152009
142
1
Princess XL Aerofryer

Wird der Korb von den 2 Schrauben gelöst?

Wie soll ich den Korbboden und die Wand reinigen, wenn der Korb an 2 Schrauben befestigt ist?
Blaukraut vor einem Jahr Princess XL Aerofryer
222
3
Princess Aerofryer DeLuxe

Kann man das Piepen abstellen?

Bei der Bedienung und wenn die Gerichte fertig sind, piept es 4mal sehr laut. Kann man das ausschalten?
Rita56 vor einem Jahr Princess Aerofryer DeLuxe
1896
4
Princess Aerofryer DeLuxe

Wie kann ich das laut Piepen abstellen?

Bei der Bedienung und wenn die Gerichte fertig sind, piept es sehr laut. Kann man das ausschalten?
Felix98 vor 2 Jahren Princess Aerofryer DeLuxe
1128
2
Princess XXL Heißluftfritteuse

Wie funktioniert die Abschaltung?

Wir haben diese Fritteuse neu erworben und die erste Aktion sollte das Aufbacken von Brötchen sein. Also haben wir weisungsgemäß die Pfanne aufgewärmt und anschließend bei 170 Grad und 6 Minuten die vorgebackenen Brötchen aufgebacken. Dieses wurde bis hierhin zur vollen Zufriedenheit erledigt. Wir haben die Brötchen entnommen und die Fritteuse abkühlen lassen. Jedoch bemerkten wir nach einiger Zeit, dass das Display noch leuchtete und die Fritteuse anscheinend noch in Betrieb war. Warum schaltet sie nicht ab?
J-Neetenbeck vor 2 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
888
9
Princess XXL Heißluftfritteuse

Wie kann ich den Signalton ausschalten?

Guten Tag, ich habe die Princess XXL vor kurzem gekauft. Ich bin mit der Heißluftfritteuse sehr zufrieden, aber der Signalton ist sehr laut. Kann ich den leiser stellen? Über eine positive Antwort bedanke ich mich schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen Ruhe
Michaela_1980 vor 2 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
2277
2
Princess Aerofryer DeLuxe

Der Frittierkorb dreht sich nicht. Was kann ich tun?

Ich habe die Pommes abgewogen (500 gr.) und abgetrocknet, aber der Korb dreht sich nur zur Hälfte und fällt dann wieder zurück.
gispor vor 2 Jahren Princess Aerofryer DeLuxe
434
2
Princess XXL Heißluftfritteuse

Warum schaltet sie sich nicht ein?

Beim Einstecken des Netzstecker ertönt ein Piepton, ansonsten ist das Display dunkel und die Fritteuse lässt sich nicht einschalten.
WernerBara vor 2 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
1342
4
Princess XXL Heißluftfritteuse

Displayanzeige kaum lesbar. Kann man da was einstellen?

Das Display leuchtet nur schwach. Man kann kaum die Einstellungen der einzelnen Programme erkennen. Die Folie habe ich bereits entfernt !
PeterBuenning vor 2 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
1511
6
Princess XXL Heißluftfritteuse

Beleuchtung funktioniert nicht. Liegt ein Defekt vor?

Hallo aus Köln, habe gestern unsere Fritteuse bekommen, aber außer der Gradzahl und der Restzeit leuchtet keine Lampe, ist da was defekt?
Seifi111 vor 2 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
818
3
Princess Aerofryer DeLuxe

Wie kann ich das Leuchtmittel ersetzen?

Nach kurzer Zeit ist die Beleuchtung defekt. Kann ich diese selber tauschen?
Zwaggel vor 2 Jahren Princess Aerofryer DeLuxe
3864
2
Princess XXL Heißluftfritteuse

Warum geht Heissluftfritteuse nicht an?

Die Fritteuse geht nicht mehr an.Sie gibt bei einschieben der Schublade kein Geräusch und das Display leuchtet nicht mehr. Absolut aus.
Neuirchen vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
824
0
Princess XXL Heißluftfritteuse

Warum funktioniert dei Displaybeleuchtung nicht?

Wie bekommt man ein beleuchtetes Display? Man erkennt nichts, selbst den Power On Knopf muss man suchen.
katharinamarieboexx vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
915
1
Princess Aerofryer DeLuxe

Muss ich vor dem Erstgebrauch einen Leerlauf machen?

Ich würde gerne wissen, ob ich vor dem Gebrauch erstmal ohne Gargut den Ofen betreiben soll?
Chivi vor 3 Jahren Princess Aerofryer DeLuxe
511
1
Princess XXL Heißluftfritteuse

Wo bekomme ich Zubehör?

Ich bin auf der Suche nach Zubehör für XXL Prinzess 5,2 Ltr. Kann mir jemand helfen?
Trixibell vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
477
2
Princess XXL Heißluftfritteuse

Kann ich in die Friteuse Wasser reingeben Kastanien werden sonst trocken?

Möchte in die Friteuse ein bisschen Wasser hinein geben für die Kastanien. Darf man das?
vzimmi vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
278
0
Princess XL Aerofryer

Das Display blinkt...wie kann man Die Störung resetten?kann das Gerät nicht einschalten?

In der Beschreibung steht bei blinkenden Display ist eine Störung aufgetreten....aber es gibt keine Lösungsansätze außer den Stecker ziehen????
ShadowsofAsgard vor 3 Jahren Princess XL Aerofryer
394
0
Princess XXL Heißluftfritteuse

Gemüse Pommes?

wie lange die gefrorenen Gemüsepommes und auf wieviel Grad die Fritteuse stellen damit die Pommes nicht verbrennt??. Habe auf Pommes 18 min und 200 Grad (wie voreingestellt gemacht) und die Gemüse Sticks waren verbrannt außer normale Pommes.
Anonym vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
285
1
Princess XXL Heißluftfritteuse

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Wie wird z.B. der Frittierbehälter geöffnet?
herrhund vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
427
2
Princess Aerofryer DeLuxe

Kommt das Gerät aus China?

Ich würde gerne wissen, ob es sich bei diesem Gerät um ein Gerät aus China handelt.
Anonym vor 3 Jahren Princess Aerofryer DeLuxe
386
1
Princess XXL Heißluftfritteuse

Wie schalte ich vorheizen aus?

Hallo, Nur eine kleine Frage. Wie schalte ich das Vorheizen aus?
Barbaraharrje vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
380
0
Princess Aerofryer DeLuxe

Leuchtmittel wechseln?

Bei meiner princess 182070 ist leider die birne nach nur wenigen Monaten bereits kaputt. Wie tausche ich diese aus?
Elsnib vor 3 Jahren Princess Aerofryer DeLuxe
422
1
Princess XXL Heißluftfritteuse

Wie werden verschiedene Lebensmittel zubereitet? Gibt es ein Rezeptbuch?

Ich bitte um eine ausführliche Anleitung zur Zubereitung der verschiedenen Lebensmittel.
susi8870 vor 3 Jahren Princess XXL Heißluftfritteuse
21065
2