Sphero Forum

Sie möchten sich über Sphero Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Sphero Produkten.

Ältere Fragen

Sphero BB-8

Welche APP ist für die Steuerung nötig?

Welche passende App kann ich mir zur Steuerung von BB-8 herunterladen? Leider habe ich die Originale APP nicht mehr. Vielen Dank!
Talent02 vor einem Jahr Sphero BB-8
1713
2
Sphero BB-8

Warum lädt die App nicht?

Ich wollte mit meinem BB-8 fahren, hatte die Steuerungsapp allerdings bisher nur auf mein Tablet, was mir letztes Jahr kaputt gegangen ist. Deshalb habe ich mir jetzt auf mein Handy die App heruntergeladen. Das funktionierte auch, aber als ich die App öffnete, bleibt die App immer dabei stehen, dass weitere Updates der App heruntergeladen werden. Nach zehn Minuten hat sich leider immer noch nichts getan und die herunter zu ladenen Updates stehen immer noch bei null sowie die bereits installierten. Ich habe bereits im Internet recherchiert und mein Handy mehrere Male neu gestartet sowie die App deinstalliert und wieder gedownloadet. Ich weiß leider nicht mehr weiter und würde mich riesig über Tipps freuen!
Anna_Greve vor 2 Jahren Sphero BB-8
290
7
Sphero BB-8

Wo gibt es für den BB-8 eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich suche verzweifelt nach der Anleitung für diesen SPHERO BB-8. Wer kann mir helfen? Danke.
Anonym vor 5 Jahren Sphero BB-8
569
1
Sphero SPRK+ Roboter

Welche App benötigt man?

Welche App benötigt man für den Sprk+ ? Es gibt ja wohl mehrere, die unterschiedlich sind. Ich habe ein Android Handy.
Anonym vor 5 Jahren Sphero SPRK+ Roboter
1366
5
Sphero SPRK+ Roboter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, wir sind am Überlegen, ob wir unserem 9-jährigen und technikbegeisterten Sohn den Sphero Roboter zu Weihnachten schenken. Kann mir jemand ein bisschen was über den Roboter erzählen oder gibt es eine Bedienungsanleitung, wo wir vorab schon mal einen Blick reinwerfen können? Wir danken im Voraus für Unterstützung. Fam. Schanze
Anonym vor 5 Jahren Sphero SPRK+ Roboter
605
2