Alle Servicekontakte und Hotlines auf einen Blick.
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Überhaupt nicht zufrieden Holger Siegl -siegl-h@gmx.de vor 2 Wochen
Seit gestern habe ich einen SRM2060. Meine Frage ist ,wie verhält sich der Mähroboter an einem Teich ohne Begrenzung oder was muß ich tun damit der Mähroboter nicht ins Wasser fährt. Wie kann man den Bereich ausgrenzen ? Ich brauche eine Servicetelefonnummer für Deutschland.
Zufrieden Erwin Esly vor einem Jahr
Nach dem Einlegen von acht neuen 1,5 Volt-Batterien habe ich den Testschalter bewegt und es erschien ein Bild. Danach habe ich den Schalter auf "ON" gestellt und die Kamera war aus. Die Mikro-USB-Karte ist eingelegt und beim Betätigen des Knopfes "Aufnahmetaste" blieb ide Kamera dunkel.
Muß die Kamera mit dem beigefügten USB-Kabel aufgeladen werden?
Beste Grüße
Erwin Esly
Mailadresse: fehm@pt.lu
Überhaupt nicht zufrieden Klaus Müller vor 3 Jahren
Der Netzschalter ist vollkommen locker und bricht jeden Moment ab.
Die Menü taste geht nicht einzuschalten um Urzeit Datum und weiter Menüdaten einzustellen.
Wo kann ich die Kamera reparieren lassen???
Wo gibt es ein Service und Telefonnummer??
Und das in der Garantiezeit die Kamera ist paar Monate alt.