VisorTech Forum

Sie möchten sich über VisorTech Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu VisorTech Produkten.

Letzten 6 Monate

VisorTech NX-4904-675

Einstellung der NX-4904 Kameraleuchte?

Meine o.g. Kameraleuchte zeigt nur bei Dunkelheit ein !ive-Bild, ohne Einschalten der Leuchte. Gibt es eine Einstellung zur Abhilfe des Problems ?Die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter. Benutze die Elesion-App, die mit den indoor-cameras einwandfrei funkt.Das Problem hatten offensichtlich schon mehrere Leute. Nikolo41
Nikolo41 vor 2 Monaten VisorTech NX-4904-675
14
1
VisorTech TSZ-300

Ist eine Notfallöffnung möglich?

Ist eine Notfallöffnung möglich wenn das Schloss aus irgendeinem Grund z.B. nach einem Einbruchsversuch, nicht mittels Tastaturcode zu öffnen ist?
Michael0567 vor 3 Monaten VisorTech TSZ-300
9
1
VisorTech IPC-690

Ist das möglich ,die Kamera auch im Offlinemodus aufnehmen zu lassen?

Hallo, ich habe weder Handyempfang noch Wlan in besagtem Gebäude, möchte aber das Geschehen aufzeichnen. Gibt es da eine Möglichkeit, im Offlinemodus auf die eingelegte sd Karte aufzuzeichnen?
Swisscross vor 4 Monaten VisorTech IPC-690
18
1
VisorTech ZX-5036

Kurzvideo bei Bewegung aufzeichnen. Wie stellt man das ein?

Ich möchte die Kamera so einstellen, dass sie bei Bewegung ein Kurzvideo aufnimmt, keine Fotoaufnahme. SD Karte ist vorhanden. Vielen Dank!
Supplitt vor 5 Monaten VisorTech ZX-5036
55
6
VisorTech DSC-750.app V2

Wie kann man den Rekorder mit der App (Elesion, Tuya Smart) verbinden?

Hallo zusammen, ***Das Problem*** Wir haben den Rekorder gestartet, die Grundeinstellung eingestellt und wollten dann den Rekorder und die Kameras verbinden mit der App. In der Betriebsanleitung ist die App ELESION angeben, bei dem Rekorder wird auch ELESION angezeigt, jedoch wenn man diesen QR-CODE scannt, wird man weitergeleitet zu Tuya Smart. Wir hatten bereits Elesion, weil wir noch weitere Produkte haben von VisorTech (Tür Schließzylinder). Das Gateway und der Tür Schließzylinder haben sich ohne Probleme mit ELESION verbunden. Wir haben versucht den Rekorder und die Kameras mit Elesion zu verbinden, jedoch ohne Erfolg. Die Automatische Geräte-suche ist fehlgeschlagen, danach haben wir versucht die Kameras manuell mit dem QR-Code zu verbinden, jedoch wurde der QR-Code nicht erkannt. Elesion hat nicht funktioniert, deshalb haben wir uns bei Tuya Smart eingeloggt, und den selben Ablauf durchgeführt. Das Gateway und der Schließzylinder haben sich verbunden mit der App, jedoch der Rekorder und die Kameras nicht. ***Zusatz*** Der Rekorder ist mit Lan Kabel mit unseren Netzwerk verbunden, die App befindet sich im selben Netzwerk. Wenn wir die Kameras manuell verbinden möchten, wird beschrieben die Kameras müssen blinken, jedoch blinken die Kameras nicht. Wir haben uns Schritt für Schritt an die Betriebsanleitung gehalten. Die Kameras funktionieren alle und lassen sich mit dem Rekorder verbinden. ***Frage*** Muss man etwas einstellen oder gibt es einen speziellen Knopf, damit der Rekorder mit der App und dem Gateway verbunden werden kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, wir freuen uns auf eine Lösung für unser Problem, mit freundlichen Grüßen
WalterImo vor 5 Monaten VisorTech DSC-750.app V2
22
1

Letzten 12 Monate

VisorTech IPC-580

Wieso geht meine Kamera immer offline?

Meine Visortech 680 geht so nach 2 oder 3 Stunden offline und verbindet sich nicht mehr. Muss immer resetten. Ist ja nicht normal. Wlan Verbindung ist voll vorhanden. Woran kann es liegen? Benutze die App wehome Android
Patschak vor 6 Monaten VisorTech IPC-580
10
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie kann ich gelöschte Kameras wieder aktivieren?

Habe aus versehen 2 Kameras gelöscht. Um sie wieder zu aktivieren, hab ich mich genau an den Ablauf im Handbuch gehalten. Funktionierte nicht. Hab es mehrmals versucht. Die Kameras wurden nicht erfasst. Ich hoffe, dass es eine Lösung gibt. Bedanke mich im voraus, Jürgen Prinz
Prinzer vor 7 Monaten VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera
8
1
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Warum zeichnen nicht alle Kameras auf?

Hallo, wir haben ein 3er Set. Im Garten zeichnet die Kamera alles auf. Garage und Haustür nicht immer. Die Gartenkamera hat die kürzeste Entfernung zum Router. Signale der Kameras Garage und Haustür springen aber an, nur mit der Aufzeichnung läuft es nicht richtig. SD sind auf 32 FAT!
Franky67 vor 7 Monaten VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera
37
1
VisorTech DSC-750.app V2

Ist die Inbetriebnahme nur mit App möglich?

Guten Tag, kann ich das System lediglich mit einer App in Betrieb nehmen oder braucht es devinitiv einen Monitor plus Netzwerkanschluss?
blackbaby vor 8 Monaten VisorTech DSC-750.app V2
159
4
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Blinkt blau. Was bedeutet das?

1) Was bedeutet blaues Blinken? 2) Kamera zeigt tagsüber alle Bewegungen unter "Mitteilungen" an und speichert sie - teilweise - auf SD. Nachts gibt es keine Informationen. Und gerade das ist wichtig. 3) Was bedeutet das Icon "Umsch..." bei der PIR-Einstellung?
kamamuli vor 8 Monaten VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera
163
2
VisorTech XMD-105.wm

Warum verbindet er sich nicht?

Hallo, der Wassermelder verbindet sich nicht mit dem Samsung Handy A52. Auch bei der Benutzung des Pairing Modus findet keine erfolgreiche Anmeldung statt.
ChristianEssmann vor 9 Monaten VisorTech XMD-105.wm
106
1
VisorTech DSC-750.app V2

Lässt sich der NVR mit einem Repeater verbinden?

Hallo, ich suche ein Kamerasystem, welches sich mit einem Repeater verbinden lässt, da der Router zu weit entfernt ist. Ist das mit diesem System möglich? Beste Grüße, Christian
Anonym vor 9 Monaten VisorTech DSC-750.app V2
121
5
VisorTech DSC-750.app V2

Warum wird die interne Festplatte nicht erkannt?

Das System erkennt die interne Festplatte nicht, obwohl diese beim Anschließen Geräusche von sich gibt.
deltahuus vor 9 Monaten VisorTech DSC-750.app V2
178
3
VisorTech PIR-Bewegungsmelder

Warum erfolgt kein Anruf?

Bei Alarm ruft der Bewegunhsmelder nicht an und versendet keine SMS, Pin der SIM ist deaktiviert.
Christian46 vor 10 Monaten VisorTech PIR-Bewegungsmelder
69
1

Ältere Fragen

VisorTech DSC-750.app V2

Keine Tonwiedergabe. Wer kann helfen?

Für jeweils eine Kamera kann der Ton geschalten werden - ?Aber, ob mit oder ohne Encoder, es gibt keine Wiedergabe. Besitzen die Kameras überhaupt Microfone? Wenn ja, was ist für eine Audioaufnahme und Wiedergabe notwendig?
elon2 vor einem Jahr VisorTech DSC-750.app V2
188
2
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Keine Verbindung mit neuem Router. Was kann ich tun?

Ich habe einen neuen Router (fritzbox 7590) und die Kamera verbindet sich nicht mit dem WLAN. Was kann ich tun?
Seehaus vor einem Jahr VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera
231
1
VisorTech TSZ-300

Funktioniert es auch mit einer vierstellige PIN-Länge?

Ich möchte den Schließzylinder mit einer PIN-Länge von 4 Ziffern öffnen. Ist das möglich?
Produktinfo vor einem Jahr VisorTech TSZ-300
116
1
VisorTech TSZ-600.fp Türschloss

Kann man die Schließzeit einstellen?

Der Schließzylinder schließt nach 8 Sekunden automatisch ab. Kann ich die Funktion auch ausschalten?
Silo vor einem Jahr VisorTech TSZ-600.fp Türschloss
160
3
VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera

Wie kann man auf SD-Karte speichern?

Kamera zeichnet bei Livebildbetrachtung nicht auf SD-Karte auf? Heißt, während ich auf der Elesion App das Livebild der Kamera betrachte wird nicht aufgezeichnet. Verlasse ich das Livebild zeichnet die Kamera wieder auf.
DieRei vor einem Jahr VisorTech Outdoor-IP-Überwachungskamera
192
3
VisorTech DSC-01.IR

Wie kann ich die Erweiterungskamera verbinden?

Ich habe ein Problem beim Verbinden der Erweiterungskamera. Die Kamera verbindet sich nicht. Wo finde ich die IPC-Taste an der Kamera?
Chopper1957 vor einem Jahr VisorTech DSC-01.IR
107
0
VisorTech IPC-580

Kann man auf eine Android 4.4.2 Version installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, die IPC-580 auf eine Android 4.4.2 Version zu installieren? mfg
Uwe666 vor einem Jahr VisorTech IPC-580
177
1
VisorTech DSC-750.app V2

Warum kommt es zum Bildverlust?

Bei zwei von drei Kameras bricht ständig die Bildübertragung ab. Die jeweilige Signalstärke ist jedoch "gut" bis "sehr gut". Wie kann ich das Problem beheben bzw. woran liegt es?
DanielGrab vor einem Jahr VisorTech DSC-750.app V2
204
3
VisorTech TSZ-300

Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App?

Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
Kommissar07 vor einem Jahr VisorTech TSZ-300
801
5
VisorTech DSC-750.app V2

Kann mich nicht einloggen. Warum wird das Passwort nicht erkannt?

Kann mich nicht einloggen, Passwort wird nicht erkannt. Beim Drücken der rechten Maustaste erscheint das Menü, beim anklicken von "Hauptmenü" erscheint wieder die Startmaske? Festplatte und Gerät kann somit nicht konfiguriert werden.
Anonym vor einem Jahr VisorTech DSC-750.app V2
222
2
VisorTech IPC-690

Welche Android App muss ich laden?

Trotz Versuch mit der Elison App bekomme ich keine Verbindung. Bin Besitzer einer Fritzbox 7581 und mit der 2,4 GHz Einstellung.
Camille vor einem Jahr VisorTech IPC-690
136
1