YAMAHA Forum

Sie möchten sich über YAMAHA Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu YAMAHA Produkten.

Ältere Fragen

Yamaha YAS-209 Soundbar

Wie kann ich Ton bei Anlagenstart abschalten?

Beim Einschalten der Anlage ertönt ein Klingelton! Wie kann man diesen ausschalten?
HeinzB50 vor einem Jahr Yamaha YAS-209 Soundbar
137
3
Yamaha PSR-47

Kein Ton. Was kann ich tun?

Das Netzteil wurde eingesteckt, die Power-Taste auf "ON" gestellt, doch im Display leuchtet nichts. Außerdem ist auch kein Ton zu hören.
Joachim-Kroll vor einem Jahr Yamaha PSR-47
142
5
Yamaha YAS-209 Soundbar

Warum schaltet sich die Soundbar nach 4 Stunden aus?

Die Soundbar schaltet sich nach ca. 4 Std. alleine aus? Ohne, dass man was gemacht hat.
Sturhahn vor 2 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
275
1
Yamaha YAS-209 Soundbar

Warum funktioniert die Soundbar nicht?

Hallo. Mein TV Gerät ist ein Samsung 43" Flat UHD TV NU7099 (2018) Über hdmi Kabel acr am Tv angeschlossen, alles ist acr fähig. Am Tv die Einstellungen wie auf den Bildern zu sehen vorgenommen. Der Ton kommt nur über die Soundbar, der Subwoofer hat keine Funktion, er ist aber mit der Soundbar gekoppelt grüne Leuchte brennt. Auch kann ich keine Dolby Digital einstellungen vornehmen. TV und Soundbar schon auf Werkseinstellung gesetzt. Was kann ich noch tun? Vielen dank schon mal.
Hero1503 vor 2 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
251
1
Yamaha YAS-209 Soundbar

Wie können die störenden Töne ausgeschaltet werden?

Während ich einen Film schaue, klingeln alle drei Minuten vier sehr nervige Klingeltöne. Dabei wird die Lautstärke etwas leiser. Wie kann ich das ausstellen?
OmaSonne vor 2 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
446
2
Yamaha YAS-105 Soundbar

Warum leuchten die Lämpchen nicht mehr?

Meine Sounbar zeigt nicht an, ob sie an oder aus ist. Die Lämpchen leuchtet nicht mehr. Wie kann ich das beheben?
Hatikati vor 3 Jahren Yamaha YAS-105 Soundbar
306
1
Yamaha YAS-209 Soundbar

Warum blinkt Alexa gelb?

Nach einem Neustart der Soundbar funktioniert Alexa ganz normal. Nach kurzer Zeit (weniger als 5 Minuten), reagiert Alexa nur noch mit gelben blinken, wenn man sie anspricht. Sie führt keine Befehle mehr aus und antwortet auch nicht mehr. Update: Soundbar neu gestartet, Soundbar App sagt alles okay, Radio Essen über Alexa gestartet, nach ca. 3 Minuten meldet die Soundbar App "Das Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden", Alexa funktioniert nicht mehr, Internet Radio läuft aber weiter?
PetMo vor 3 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
2663
4
Yamaha YAS-209 Soundbar

Warum findet die Soundbar kein Netzwerk?

Hallo. Habe neuen WLAN Router (Fritzbox). Soundbar findet nun kein Netzwerk. WLAN Anzeige am YAS209 blinkt. (Sämtliche anderen Geräte im Haus funktionieren via WLAN)
Frankyyy vor 3 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
894
0
Yamaha YAS-209 Soundbar

Anzeige: HDMI Signal nicht richtig. Was kann ich tun?

Tag schön, nach dem einschalten des Fernsehers kommt rechts ein Hinweis, dass das HDMI Signal nicht richtig ist. Ton ist aber da. Ich kann aber nicht auf nur Fernsehton schalten. MfG Sieg
Sieg vor 3 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
325
1
Yamaha YAS-209 Soundbar

Wie reagiert Alexa wieder, wenn die Leuchte rot leuchtet??

Guten Tag, leider reagiert Alexa nicht mehr! Die Leuchte leuchtete von jetzt auf gleich rot! Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert! Über die App lässt sich nichts machen und die Internetverbindung ist gegeben! Vielen Dank im Voraus!
Sandy210 vor 3 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
218
0
Yamaha YAS-209 Soundbar

Keine Verbindung zur App möglich?

Ich kann keine Verbindung zur App herstellen. Auch bluetooth kann ich die Soundbar nicht finden am Handy. Ich hab es per LAN und per WLAN versucht. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Software Update gemacht, aber nichts hat geholfen. Wenn ich für 5 Sekunden die Alexa Taste gedrückt halte beginnt auch nicht die wlan Anzeige zu blinken. Es hat aber mal kurz funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr
robschman vor 3 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
370
0
Yamaha YAS-209 Soundbar

Wie funktioniert das Internet Radio? Wie werden Sender gespeichert?

Wie funktioniert das Internet Radio und das Speichern von Kanälen?
Frankyboy78 vor 3 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
557
1
Yamaha YAS-209 Soundbar

Wifi Verbindung funktioniert nicht - was kann ich tun?

alles versucht bei der yas209 mit wifi zu verbinden .blinkt ohne ende und erlischt nach ca 4 min.instalationsvorgang nachhandbuch vollzogen und kein erfolg.wifi empfang ist gut.
tallinius vor 3 Jahren Yamaha YAS-209 Soundbar
1197
3
Yamaha PSR-F50 Keyboard

Was bedeuten die oberen Tasten und die FUNCTION Taste?

Was bedeuten die einzelnen Tasten und wie funktiuniert das mit der FUNCTION Taste?
Anonym vor 5 Jahren Yamaha PSR-F50 Keyboard
1885
3
Yamaha YAS-105 Soundbar

PDF-Anleitung zum Download?

Wo bzw. bei welcher Adresse kann ich die Bedienungsanleitung für YAMAHA YAS-105 o. 107 herunterladen?
REIBAU vor 6 Jahren Yamaha YAS-105 Soundbar
702
1
Yamaha PSR-F50 Keyboard

Suche Anleitung, wer kann mir helfen

Suche die Bedienungsanleitung für das Yamaha PSR-F50 Keyboard. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 6 Jahren Yamaha PSR-F50 Keyboard
490
1