Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi Forum

Sie möchten sich über das 7 Zoll GPS LKW-Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi.

Ältere Fragen

Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

display schaltet sich immer um?

warum schaltet sich mein hieha von der normalen 3D Strassen und Fahrtansicht immer in einen Modus wo das Display grau ist und nur die kmh angezeigt werden? Ich habe schon alles probiert, nix genutzt!? wenn ich dann kurz aufs Display tippe, ist die normale Ansicht wieder da,- aber nur kurz!? Das Gerät ist am Anzünder angeschlossen und außerdem aufgeladen.
karina90475 vor 6 Jahren
730
5
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Wie kann ich auf meinem HIEHA 560 Update runterladen?

Wie bediene ich mein Navi von der Marke HIEHA 560 richtig?
Anonym vor 6 Jahren
769
1
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Einstellungen lassen sich nicht speichern?

Jedes mal, wenn ich den Navi Pfad ausgewählt habe, wird dieser nicht gespeichert und ich muss ihn immer wieder auswählen. Woran könnte das liegen?
Anonym vor 6 Jahren
543
1
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Uhrzeit lässt sich nicht stellen?

Wenn ich die Uhrzeit umstellen will,geht sie immer wieder in die Ursprungszeit zurück und im Navi ist sie 2 Stunden zurück
Anonym vor 6 Jahren
637
1
619
1
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Blitzer aktivieren?

Wie kann ich die Polizei Blitzer aktivieren. Habe alles probiert aber es klappt nicht
Anglero vor 6 Jahren
1241
5
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Ich bekomme trotz mehrmaligen Reseten ausser Warnungen keine Ansagen zur Route?

Das Gerät mehrere male neu eingestellt, Lautstärke,Route und los. Alles was angesagt wird sind Warnhinweise über zu hohe Geschwindigkeit. Keinerlei Routeninfo. Was ist los? Mir reicht es langsam.
Anonym vor 6 Jahren
486
3
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Warum keine Zielführung mehr möglich?

Wenn wir auf Zielführung klicken, verweist das Navi nur noch auf eine "tote Internetseite (Webseite nicht verfügbar)" www.settings.adobe.com und wir haben keine Chance in irgendeiner Form das Navi zu nutzen. Wie können wir das Problem lösen???
Anonym vor 6 Jahren
510
2
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Wo finde ich ein Update für das Hieha LKW-Navi?

Es ist zwar hier beschrieben, wie es funktonieren soll, aber ich finde keine geeignetes Update bzw. Karte. Vielleicht hat ja einer einen Link für mich .....
Anonym vor 5 Jahren
14506
34
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Hallo, ich Navi an mache und auf Navi drücke, Fragt es nur: Navigationsweg einstellen ,?

ich bestätige und das Diplay geht wieder zurück in die Ausgangsform und ich komme nicht weiter.
Anonym vor 5 Jahren
505
1
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Wie bekomme ich die Anzeige "Navigationsweg" aus dem Display?

Display zeigt an "Navigationsweg Einstellung Bestätigen". Nach Bestätigung kommt die gleiche Anzeige immer wieder. Was kann ich tun?
wehling vor 5 Jahren
490
3
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Settings????

Den in der Bedienungsanleitung unter Punkt 3. genannter Punkt "Settings" = Einstellungen macht sich bei Klick auf "More" nicht auf. Somit kann ich die Weiteren Punkte 4. + 5. + 6. nicht erreichen. Was ist zu tun??
SVJVDW vor 5 Jahren
425
1
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Wie kann ich das Navi auf PKW ändern?

Hallo, ich fürchte das Navi ist nur für LKW. Gibt es da einen Trick, das zu ändern?
walli0815 vor 5 Jahren
619
3
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Warum ist keine Zieleingabe möglich?

Versuche Zielführung zu starten, findet aber kein Maps. Gibt mir an: Verbindung nicht möglich.
Anonym vor 5 Jahren
2198
3
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Warum ist die Taskbar ohne Funktion?

Hallo, leider funktioniert bei meinem Gerät die untere Taskbar nicht mehr. Somit habe ich keine Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen und den "Zurück" oder "Home" Tab zu nutzen. Um aus einer Anwendung auf den Homescreen zu gelangen, muss ich das Tablet jedes Mal neu starten :-( Ich habe bisher das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, sowie den Resetknopf auf der Rückseite genutzt, leider ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Problem und kann mit weiter helfen? LG
Anonym vor 5 Jahren
609
3
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Wo finde ich das aktuelle Kartenmaterial?

Hallo, weiß von euch jemand, wo ich immer auf das aktuelle Kartenmaterial zugreifen kann? Ich führe regelmäßig Aktualisierungen durch. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, Karl
Anonym vor 5 Jahren
5488
4
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Wie kann ich die Kartenansicht statt km/h einstellen?

Während der Fahrt blendet sich die Navigationskarte aus und stattdessen wird in der Mitte des Bildschirmes in groß angezeigt, wie viel km/h man fährt. Wie kann ich das ausstellen? Auf einem Navi würde ich schon gerne die Strecke sehen, die ich fahre und nicht wie viel km/h. Lediglich unmittelbar beim abbiegen, blendet die Karte wieder ein und oben links ist immer ein kleines Feld, das z. B. anzeigt, in welcher Entfernung ich abbiegen muss. Vielen Dank im Voraus!
Kainu vor 5 Jahren
398
0
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

ist es möglich die Farbe der Schrift (Blau) zu ändern bei dem schwarzen Hintergrung (in Gelb)?

Das Navi stellt bei Fahrt den Hintergrund auf Schwarz mit Blauer Schrift, ist schlecht zu lesen. Eine Gelbe oder Weise Schrift ist besser zu erkennen.
Oscar57 vor 4 Jahren
328
0
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Warum lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten?

Navi lässt sich nicht mehr einschalten, Display bleibt schwarz. Habe es seit einer Stunde geladen. Display bleibt schwarz... nichts regt sich mehr.
Anonym vor 4 Jahren
408
1
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Wie gebe ich ein Ziel ein?

Ich versuche ein Ziel einzugeben da kommt die Meldung navi einstellen ich drücke die taste navigieren es passiert nichts bitte im Hilfe. Karten sind vorinstalliert
apos1967 vor 4 Jahren
391
1
Hieha 7 Zoll GPS LKW-Navi

Nach Rücksetzung keine Navigation mehr möglich. Was kann ich tun?

Bei der Funktion Navigieren, wurden nur die Koordinaten angezeigt, weitere Funktionen waren nicht möglich. Da es keine Deutsche Bedienanleitung gibt, wurde auf Werkseistellung zurückgesetzt. Jetzt funktioniert die Navigation nicht mehr.
Holterdipolter vor 4 Jahren
420
2

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.