Hörmann HSE 2 Forum

Sie möchten sich über den HSE 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hörmann HSE 2.

Letzten 12 Monate

Hörmann HSE 2

Vererbung der Handsender funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Bei der Übertragung von A nach B blinkt der Empfänger nicht sondern leuchtet wie der Sender ständig. Eine Übertragung erfolge nicht, das Garagentor öffnet sich nur mit dem Sender A.
Pela vor 8 Monaten
41
1
Hörmann HSE 2

Kann man einen Handsender mit einer Art Kopierschutz versehen?

Hallo, ein Mieter unserer Sammelgarage möchte einen HSE 2 BS Handsender zu unserem Garagentor. Natürlich gebe ich ihm einen Handsender, nur ist das Problem, dass ich keine Kontrolle habe, wie viele neue Handsender er damit theoretisch programmieren könnte. Ein Handsender ist ja wie ein Hausschlüssel. Besten Dank für die Antwort :-) Gruss M.A.
MAausCH vor 8 Monaten
51
1
Hörmann HSE 2

Warum blinkt er 2 mal rot?

Hallo, der Sender blinkt erst 2x rot und dann erst blau. Früher blikte er sofort blau. Wie kann ich das wieder ändern?
tom1234567 vor 9 Monaten
90
2

Ältere Fragen

Hörmann HSE 2

Wie kann ich den Handsender HSE 2 anlernen?

Hallo, die Übertragung von einem bestehenden funktionnierendem Hörmann Handsender HSE2 funktionniert nicht. Wie kann ich den Handsender an eine Supramatic 2 programmieren?
SallyMupp vor einem Jahr
93
1
Hörmann HSE 2

Handsender verloren. Ist ein Schutz vor unbefugter Nutzung möglich?

Ein Handsender HSE für den Garagentorantrieb wurde verloren/gestohlen. Kann unbefugte Nutzung durch Neukonfiguration verhindert werden?
AWK vor einem Jahr
203
3
Hörmann HSE 2

Funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr. Was kann ich tun?

Nach einem Batteriewechsel funktioniert der Handsender nicht mehr. Auch das Anlernen mit dem zweiten Handsender hat nicht geholfen. Was kann ich jetzt noch machen?
Gunda vor einem Jahr
283
1
Hörmann HSE 2

Wie kann man den Sender resetten?

Mein HSE 2 muss zurückgesetzt werden. Die einzelnen Schritte sind mir nicht bekannt. Wer kann helfen?
Ernsti vor einem Jahr
4251
1
Hörmann HSE 2

Wie kann ich nach Reset neu codieren?

Habe das Gerät HSE2 868-BS resettet. Wie codiere ich es neu?
Wpash vor 2 Jahren
3480
2
Hörmann HSE 2

Wie kann ich die Batterie wechseln?

Ich möchte bei meiner alten Hörmann Fernbedienung HSE2-40 - siehe anhängende Fotos - die Batterie wechseln. Vielen Dank für baldige Nachricht. Gruß
SchwarzerBock53 vor 2 Jahren
19984
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.