Holy Stone HS440 Forum

Sie möchten sich über die HS440 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS440.

Letzten 12 Monate

Holy Stone HS440

Hat sie eine automatische Rückflug-Funktion?

Hat die Holy Stone HS440 Drohne eine automatische Rückflug Funktion und eine Anti-Kolldsions Funktion? Mit freundlichen Grüßen Hartmut Heil
Hardl vor 7 Monaten
33
1

Ältere Fragen

Holy Stone HS440

Wie verbinde ich die Drohne mit der APP?

Ich kann die Drohne nicht mit der APP Holy Stone verbinden. Gerät kann nicht zugefügt werden. Die App wurde installiert. Ich kann aber kein Gerät zufügen. Das wird nicht angezeigt. Controller und Drohne kommunizieren nicht miteinander. Beide Akkus sind voll geladen
madom vor einem Jahr
342
2