HolyHigh AEA05 Forum

Sie möchten sich über die AEA05 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HolyHigh AEA05.

Letzten 12 Monate

HolyHigh AEA05

Warum verbinden sie sich nicht mit meinem Handy?

Ich habe sie heute neu ausgepackt und circa eine halbe Stunde geladen, so wie es auf meiner Bedienungsanleitung steht. Wenn ich den Deckel des Cases aufmache, verbinden sich die Kopfhörer nicht. Auch wenn ich auch wenn ich ein Re-Pairing oder ein Reset versuche, verbinden sie sich nicht mit meinem Handy. Es leuchtet auch kein weißes Licht. Kopfhörer sowie die Ladebox sind voll aufgeladen.
Tjoline vor 6 Monaten
166
4

Ältere Fragen

HolyHigh AEA05

Warum können die Kopfhörer nicht gekoppelt werden?

Ich habe den Deckel der Kopfhörer geöffnet und Bluetooth auf meinem Handy angemacht. Allerdings werden die Kopfhöhrer nicht angezeigt, sprich ich kann mich nicht verkoppeln. Ich habe ein Samsung S10e
oguzhanc vor 2 Jahren
704
7

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.