HOMTOM HT16 Forum

Sie möchten sich über das HT16 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HOMTOM HT16.

Ältere Fragen

HOMTOM HT16

Handy wird unter win 10 nicht erkannt?

Handy wird nicht erkannt unter win 10
automa vor 3 Jahren
253
0
HOMTOM HT16

Anwendung " Einstellungen " blockiert?

Wenn ich in " Einstellungen " gehen will, schließt die Anwendung direkt wieder
carterinchon vor 4 Jahren
278
0
HOMTOM HT16

Warum gibt das Handy keinerlei Töne von sich?

Habe keinerlei Töne auf diesem Handy. Weder bei Videos, noch bei Musik, Anrufe oder Spiele. Was muss ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
502
3
HOMTOM HT16

Wie kann ich Wortvorschläge der Tastatur aktivieren?

Wie kann ich die Wortvorschläge in der Tastatur einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
566
1
HOMTOM HT16

Wie kann ich Fotos vom Handy auf den PC übertragen?

Schließe Smartphone mit USB-Kabel an Laptop an. aber es kommt immer "keine Dateien oder Ordner vorhanden".
gleich vor 5 Jahren
457
5
HOMTOM HT16

Wie nehme ich Gespräche an?

Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich einen Anruf annehmen kann. Ich sehe den Anruf auf dem Bildschirm, komme aber dann nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ricigliano vor 6 Jahren
425
0
HOMTOM HT16

Update lässt sich nicht abbrechen?

Ein Update will sich immer wieder installieren. Es zeigt sich alle paar Sekunden und ich kann nicht in die Einstellungen gelangen.
Radler03 vor 6 Jahren
698
5
HOMTOM HT16

Gerät zeigt Datenroaming an obwohl sie ausgeschalten sind, was kann ich machen?

Datenroaming sind von Anfang an angezeigt im Display obwohl sie aus sind . Was muss ich machen um sie vom Display zu entfernen ?
mvossberg vor 6 Jahren
464
1
462
1
642
3
HOMTOM HT16

Reklamation?

Smartphone reagiert selten auf Befehle und wenn doch, dann falsch! z.B. schon bei Eingabe des PIN-Codes! Möchte es gern zurückgeben (wurde in 04/17 gekauft). Was muß ich unternehmen, bzw. Empfänger-Adresse. Erbitte Ihre Unterstützung und sehe Ihrer Nachricht mit Interesse entgegen. MfG L. Kunz *(E-Mail Adresse vom Support entfernt)*
Anonym vor 6 Jahren
740
1
HOMTOM HT16

Warum funktioniert meine zweite SIM-Karte nicht?

Ich habe extra ein DUAL-SIM-Phone gekauft. Meine Sprachanrufe laufen schon seit Jahren über die Partnerkarte meines Mannes, für die Internet-Daten nutze ich eine Aldi-Talk-Karte. Ich habe jetzt schon seit drei Tagen versucht, die Aldi-Karte zum Laufen zu bringen, aber nichts funktioniert. Auffallend ist, dass bei der Telefonkarte die Rufnummer automatisch angezeigt wird, bei der Aldi-Karte nicht. Kann ich auch nicht manuell eingeben, wenn ich im Einstellungs-Menü den SIM-Karten-Reiter öffne, kann ich allenfalls die Darstellungsfarbe der Karte ändern. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich das Ding zum Laufen bringe?
HeikeK vor 6 Jahren
681
3
HOMTOM HT16

Wie kann ich eine Rufumleitung einstellen?

Sehr geehrte Damen u Herren, ich habe eine Frage zur Telefoneinstellung. Wie kann ich an meinem Homtom HT16 eine Rufumleitung einstellen?
MKW vor 6 Jahren
2225
1
HOMTOM HT16

Mobile Daten einschalten?

Laut Bedienungsanleitung: Einstellungen > scrollen nach unten zu Netzwerkverbindungen und auf weitere Einstellungen....! Fehlanzeige! Istzustand: Einstellungen > scrollen nach unten ..Netzwerkverbindungen nicht aufzufinden... ! unter Mehr Mobilfunknetze...! aber nichts mit weitere Einstellungen..o.ä. ... werde nicht fündig..
Bernardo vor 6 Jahren
689
3
HOMTOM HT16

Anleitung homtom ht16?

Anonym vor 6 Jahren
674
2
HOMTOM HT16

Wie lässt sich die der Deckel öffnen?

Ist der Akku blockiert? Wie komme ich an den Akku? Und wie lässt sich die Abdeckung beim HomTom HT16 öffnen?
pittiplatsch vor 6 Jahren
689
1
HOMTOM HT16

Handy lässt sich nicht einschalten?

Das Handy ging aus und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Der Akku ist 60% geladen.
avni vor 6 Jahren
861
5
HOMTOM HT16

Wo kann ich die Rumumleitung einstellen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Rufumleitung, finde sie aber nicht. Vielen Dank.
Anonym vor 6 Jahren
587
1
HOMTOM HT16

Wie kann ich die Swype-Tastatur aktivieren?

Wenn die Tastatur auf englisch gestellt ist, funtioniert die Texteingabe im "Wisch-" Modus, ist sie auf deutsch, erkennt die Tastatur zwar den Swype-Modus, allerdings werden keine Wörter gebildet, d. h. man wischt vergebens und es erscheint kein Text im Textfeld :-( Ich habe bereits alle Tastaturmodi probiert, ohne Erfolg. Wer weiß Rat?
Queen2204 vor 6 Jahren
583
4
HOMTOM HT16

Wo finde ich die Taschenlampe?

Anonym vor 6 Jahren
542
1
HOMTOM HT16

Wo ist der Einschaltknopf?

Wo finde ich bei dem HT16 den Schalter, um das Handy einzuschalten?
Anonym vor 6 Jahren
594
1
HOMTOM HT16

Wie verschiebe ich Musik und Fotos auf die SDKarte?

Mein interner Speicher ist fast voll, aber ich hab eine Speicherkarte drin, auf der genug Platz frei ist. Ich habe diese auch in den Einstellungen als Hauptspeicherplatz ausgewählt und nicht den intern. Dennoch wird intern gespeichert. Ich möchte nichts löschen. Wie kann ich die Sachen evtl. manuell verschieben?
Anonym vor 6 Jahren
568
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.