HOMTOM HT17 PRO Forum

Sie möchten sich über das HT17 PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HOMTOM HT17 PRO.

Ältere Fragen

HOMTOM HT17 PRO

Wie kann Android 6 Handy booten das startete aber nicht hoch fährt?

Das HomTom HT17 startet und bleibt vor die Eingabe der Geheimziffern hängen. Es leuchtet nur "HomTom" auf. weiter geht es nicht. Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Der Akku ist auf 91 % geladen. Wurde rausgenommen und eingesetzt. MfG Klara
Klarahol vor 3 Jahren
237
0
HOMTOM HT17 PRO

Overlay-Nr. 1 wegmachen?

Es wurde irgendwo die zusätzliche Displayanzeige mit der Überschrift "Overlay-Nr. 1: 1280 x 720, 213 dpi, sicher" aktivert und läßt sich nicht mehr entfernen. Wo finde ich was?
KarinNietsch vor 4 Jahren
305
0
HOMTOM HT17 PRO

Wie kann ich Bilder auf den PC laden?

Leider kann ich die Bilder aus der Galerie nicht auf den PC laden.
HAT vor 4 Jahren
527
1
HOMTOM HT17 PRO

Hat dieses Handy eine SIM Karte?

Hat dieses Handy eine SIM Karte?
Anonym vor 5 Jahren
606
1
HOMTOM HT17 PRO

Wie kann ich meine Bilder un Videos von Kamera auf meinen Computer ziehen??

Wie kann ich meine Bilder und Videos von meiner Kamera des HomTom auf meinen Computer ziehen? Wenn ich mein Hom Tom an meinen Computer anschließe zeigt es mir keine Bilder und Dateien an. Kann mir jemand weiterhelfen.
summer vor 6 Jahren
499
2
464
1
HOMTOM HT17 PRO

Gesprächsminuten?

Hallo, gibt es keine Möglichkeiten die Gesprächsminuten was man letzten Monat verbraucht hat, auf den Handy herraus zu finden?Ich habe HT 17
Anonym vor 7 Jahren
625
1
HOMTOM HT17 PRO

rufumleitung einstellen?

Anonym vor 7 Jahren
611
1
HOMTOM HT17 PRO

HowTo: Installation von Blau.de

Wie installiert man blau.de Internet auf dem homtom HT 17 pro für die mobile Internetverbindung?
Anonym vor 7 Jahren
1202
2
HOMTOM HT17 PRO

Fingerprint Problem?

Ich kann die Fingerprints nich löschen. Es wird zwar löschen angezeigt, aber wenn ich darauf tippe passiert nix. Was ist das? Selbst wenn ich die ganze Displaysperre lösche bleibt alles wie gehabt. Alle 5 Finger bleiben. Habe das ht17 schon zigmal neu gestartet und neu versucht, leider ohne Erfolg.
Anonym vor 7 Jahren
2157
1
HOMTOM HT17 PRO

Größe der Simkarten beim HT17?

Was für eine Simkartengröße gehört in das homtom ht17?
Anonym vor 7 Jahren
747
4