HOMTOM HT37 Pro Forum

Sie möchten sich über das HT37 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HOMTOM HT37 Pro .

Ältere Fragen

HOMTOM HT37 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo kann man die Bedienungsanleitung herunterladen?
korni1956 vor 5 Jahren
595
1
HOMTOM HT37 Pro

versehentlich habe ich die große Uhr auf dem Display entfernt. Wie kann ich die Uhr wieder bekommen?

wie kann ich die Uhr wieder in groß auf das Display bekommen,
Anonym vor 5 Jahren
380
1
HOMTOM HT37 Pro

mein gerät ist 4 Monate alt, hat sich abgeschaltet nun lässt sich nun weder laden noch einschalten?

Gerät hat sich selbst abgedreht und lässt sich nun nicht mehr aktivieren, nicht ersichtbar, ob es lädt, wenn Ladegerät angesteckt ist, auch längeres halten der ein-austaste hat nichts gebracht, akku mehrfach herausgenommen... was tun?
Lavie vor 5 Jahren
525
1
HOMTOM HT37 Pro

Empfange bei meinem Gerät keine mobilen Daten,Wlan dagegen super.Was mache ich falsch?

Empfange bei meinem HomTom HT37pro keine mobilen Daten, Wlan funktioniert super. Was muss man einstellen um auch ohne Wlan Daten zu empfangen.
strohmy vor 6 Jahren
390
1
HOMTOM HT37 Pro

Wenn man eine nachricht bekommt leuchtet das licht du lampe welche farbe soll man einstellen?

Ich habe oben auf mein Handy neben der Kamera eine Lampe so zu sagen und die leuchte meist rot oder so wenn ich neue Nachrichten habe. Ich habe die Frage welche Farbe man einstellen soll damit es leuchtet. Weil rot ist es nicht das hab ich schon probiert
Anonym vor 6 Jahren
455
1
HOMTOM HT37 Pro

ich kann keine Verbindung zur Mailbox herstellen (Provider Telecom)?

Die Mailbox wurde mittels der gängigen Beschreibungen aktiviert (Telecom) Es findet aber kein Verbindungsaufbau mit 3311 zur Mailbox statt. Was tun?
guido-hoffmann vor 6 Jahren
346
1
HOMTOM HT37 Pro

Wie kann ich den Sperrbildschirm ändern?

Hallo, ich möchte gerne ein anderes Bild als Sperrbildschirm machen, als das, welches ich als Homebildschirm habe. Weil ich nicht für beides dasselbe haben möchte. Und es individuell oft ändern können. Aber es geht irgendwie nicht, wieso? Wie kann ich den Hintergrund Sperrbildschirm ändern?
Anonym vor 6 Jahren
683
1
HOMTOM HT37 Pro

ht 37 rufnummer sichtbar machen?

homtom ht 37 pro rufnummer sichtbar machen
Anonym vor 6 Jahren
595
1
826
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.