HOMTOM HT7 PRO Forum

Sie möchten sich über das HT7 PRO austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HOMTOM HT7 PRO.

Ältere Fragen

HOMTOM HT7 PRO

sperrmuster vergessen? was tun??

Sperrmuster von handy vergessen. .. wie komme ich nun rein?
Anonym vor 6 Jahren
431
1
544
1
HOMTOM HT7 PRO

Wie werden Bilder auf interne sd Karte verschoben?

Hallo ich möchte bitte eine Schritt für Schrittanleitung zum Bilder verschieben; danke.
Anonym vor 7 Jahren
667
2
HOMTOM HT7 PRO

wie kann ich fotos zu den kontakten einfügen?

Ich möchte zu den Kontakten Fotos dazufüegen. Wie kann ich das tun ? **
Anonym vor 7 Jahren
730
1
HOMTOM HT7 PRO

Wie komme ich online?

Anonym vor 7 Jahren
663
2
HOMTOM HT7 PRO

Nummerunterdrückung?

Meine Nummer ist unterdrückt. Kann mir jemand sagen, wie ich das rückgängig mache?
Anonym vor 7 Jahren
1977
1
HOMTOM HT7 PRO

Gibt es eine Bedienungsanleitung für HT7 Pro?

Hallo, und wie kann ich Bilder vom Computer auf mein Smartphone HOMTOM HT7 PRO übertragen?
charly1388 vor 7 Jahren
1778
1
HOMTOM HT7 PRO

Kamera Problem: Keine Verbindung?

Bei meinem Homtom HT7 Pro kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Was ist zu tun?
Anonym vor 7 Jahren
1398
1
HOMTOM HT7 PRO

Ruckeln und Streifen im Display?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Homtom HT7 Pro. Es ruckelt und hat Streifen im Display?
Anonym vor 7 Jahren
1126
1
HOMTOM HT7 PRO

Gerät bei Inbetriebnahme öffnen? Akku blockiert?

Hallo, muss bei der Inbetriebnahme des HT7 das Gerät geöffnet werden ? Ist der Akku blockiert?
Anonym vor 7 Jahren
4278
5
HOMTOM HT7 PRO

Handbuch HOMTOM HT7 PRO?

Gibt es das Handbuch für das o.g. Handy als download, vielleicht sogar auf deutsch und ausführlich? Danke
Anonym vor 8 Jahren
12736
25