HOMTOM S16 Forum

Sie möchten sich über das S16 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HOMTOM S16.

Ältere Fragen

HOMTOM S16

homtom s16 hängt sich nach dem start auf?

Gerät schaltet sich ein bleibt nach der anmeldemelodie mit HOMTOM im Display hängen was kann ich tun?
halla vor 4 Jahren
427
0
HOMTOM S16

Wie übertrage ich meine Fotos vom Handy auf Laptop?

Schließe Usb-Kabel an und Laptop erkennt Handy, kommt aber immer keine Ordner oder Datei vorhanden
gleich vor 5 Jahren
345
3
HOMTOM S16

Wer hat eine Betriebsanleitung für HOMTOM S16?

ich kann das Gerät nicht öffnen
Anonym vor 5 Jahren
525
2
HOMTOM S16

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wie kann ich mich registrieren?
harzer-roller vor 5 Jahren
308
2
HOMTOM S16

Wie stelle ich auf Werkseinstellung zurück?

Das Handy hat sich aufgehängt, ich gebe immer wieder den Pin und die PUK ein, dennoch sagt es, es sei falsch. Da hilft nur noch Werkseinstellung über die Hardware...ist das machbar?
mayhomtom vor 5 Jahren
511
4
HOMTOM S16

ich habe das ensperrmuster vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

ich habe das entsperrmuster vergessen. nach mehrmalig falscher eingabe gibt es nicht die option wie bei vielen anderen geräten 'muster vergessen?' sondern ich kann nach zeitlichem abstand es nochmal versuchen. wie kann ich das muster zurücksetzen?
Anonym vor 5 Jahren
453
2
HOMTOM S16

Kann ich die Einstellung für Anrufannahme ändern?

Kann ich die Einstellung für Anrufannahme ändern?
Ricigliano vor 5 Jahren
319
1
HOMTOM S16

Bedienungsanleitung für dieses Gerät?

Ich suche dringend die Bedienungsanleitug für das HomTom S16.
astrid vor 6 Jahren
795
2