Honor 5C Forum

Sie möchten sich über das 5C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honor 5C.

Ältere Fragen

Honor 5C

Wie erfolgt eine Änderung der Tastatur?

Hallo, seit gestern habe ich im Display eine anderen Tastatur ohne ü ö ä
Geisterfahrer vor 3 Jahren
284
1
Honor 5C

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat jemand zufällige eine Anleitung für dieses Handy und könnte sie bitte teilen? Danke schön
Anonym vor 4 Jahren
433
3
Honor 5C

Warum funktioniert die Anrufannahme nicht?

Ich kann keine Anrufe entgegennehmen. Ich kann auf den grünen Hörer drücken so viel ich will, es funktioniert nicht. Hat auch noch nie funktioniert. Ich selbst kann aber telefonieren. Woran kann das liegen?
Horseman vor 5 Jahren
469
2
Honor 5C

Wo finde ich ein Benutzerhandbuch?

Wo finde ich ein Benutzerhandbuch für das Honor 5C?
ernafritz vor 5 Jahren
409
1
Honor 5C

wie komme ich an die huaweii id ?

suche die id des Handys honro 5c wie komme ich daran
Anonym vor 6 Jahren
409
1
Honor 5C

wie kann ich Fotos auf meinen Laptop übertragen und speichern?

Wie kann ich Aufnahmen mit dem Smartphone auf andere Geräte (PC, Laptop) übertragen und dort speichern und ausdrucken?
Anonym vor 6 Jahren
449
2
Honor 5C

Meine SIM Karte 1 nutze ich fürs Telefon. Als Sim Karte 2 habe ich eine Prepaid Karte von Alditalk?

mit einen Guthaben von 15,- €. Dennoch kann ich diese Karte für die Nutzung von Internet nicht nutzen. Sobald ich meine Wohnung und somit den eigenen WLAN Bereich verlasse, kann ich Internet nicht mehr aufrufen. Die Antwort ist stets die gleiche : "Offline". Was mache ich falsch bzw. worauf ist in den Einstellungen zu achten, damit die 2te SIM Karte auch benutzt werden kann ? James
James vor 6 Jahren
448
1
465
1
Honor 5C

passwort vergessen??

Anonym vor 6 Jahren
509
1
Honor 5C

Nach Update EMUI 4.12 keine Signal mehr?

Hallo, ich habe mir das Honor 5 C mit Fingersensor gekauft und habe nun ein Problem und zwar: Ich hatte das Handy normal eingeschaltet und die Einstellungen vorgenommen. Handy aus - SIM Karte rein - SIM Karte funktioniert. Danach hat das Handy eine Firmware-Update von EMUI 4.1 auf 4.20 gemacht und nun funktioniert die SIM Karte nicht mehr. " Kein Dienst " Provider angerufen - Daten zuschicken lassen geht nicht. Huawei Deutschland angerufen: Reboot Rest - nix (Da habe ich auch erfahren, dass das Honor 5 C mit Fingersensor keine Garantie in Deutschland hat, sondern nur in China) egal Wir haben es **nicht** geschafft das Handy am Laufen zu bekommen, so das die SIM Karte funktioniert. APN kann nicht eingestellt bzw. eine neuer APN erstellt werden. Alle Einstellungen mir Support Huawei probiert: Nix. Und jetzt ist auch noch die SIMKarte defekt. Eine neue kommt. Wer kann mir eine Tipp geben, was man hier einstellen kann bzw muss, damit wieder Netz da ist. Danke schön im Voraus!
Mucki vor 7 Jahren
1395
3
Honor 5C

telefonieren nicht möglich?

Meine Gesprächspartner können mich nicht verstehen. Hört sich weit weg an, abgehakt. Das Telefon ist ca. 1 Monat alt. Zuerst hat es funktioniert, seit ein paar Tagen nicht mehr! Telefon ist nicht hingefallen o. ä.
Anonym vor 7 Jahren
531
1
557
2
Honor 5C

Honor 5C Start des Gerätes nach Ablauf der Bildschirmschoners Zeit?

Ich habe zu Weihnachten von den Kindern das Gerät bekommen, kann es aber noch nicht richtig bedienen. Das Gerät wird nach eingestellten 10 min schwarz. Es besteht keine Möglichkeit ohne die Pin Eingabe auf den vorherigen Bildschirminhalt zurück zu kommen. Ich kann also nicht einmal telefonieren bei dunklem Bildschirm. Es gibt kein return Button. Was habe ich falsch gemacht Bitte helfen Sie mir Mit freundlichem Gruß Thomas von der Heydt Feldbergstraße 10, 78112 St. Georgen
Anonym vor 7 Jahren
570
1
Honor 5C
552
2
Honor 5C

Bedienungsanleitung 5c ?

Anonym vor 7 Jahren
923
3
Honor 5C

Lautstärke des Weckers einstellen?

Kann man bei meinem Handy (Honor 5C / Android) die Lautstärke des Weckers einstellen?
Anonym vor 7 Jahren
2098
1
581
2
Honor 5C

Fotos zu Kontakt hinzufügen?

Ich möchte bei meinem Android-Handy gern Fotos zu einem Kontakt hinzufügen. Wie geht das?
Anonym vor 7 Jahren
1649
1