Honor 5X Forum

Sie möchten sich über das 5X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honor 5X.

Ältere Fragen

Honor 5X

Nach Pin-Entsperrung kein Zugang zum Menü?

Mein Huawei Honor5X läßt sich nach Entsperrung mit Pin nicht mehr betätiogen. Es funktioniert nur das Wischen von unten, sodaß Recorder, Rechner, Taschenlampe u. Kamera zugänglich sind. Angerufen werden funktioniert, anrufen nicht. Kein Zugang zum Menü und allem sonstigen möglich. Ich muss irgendeine Sicherung versehentlich eingestellt haben (habe unter Einstellungen/Sicherung/ Gerätemanager o.ä. gearbeitet). Wer kann helfen?
Anonym vor 7 Jahren
1254
1
Honor 5X

Suchen deutsche Anleitung

Ich und meine Frau besitzen ein Honor 5X. Da wir beide kein englisch können suchen wir etwas in Deutsch?
Anonym vor 7 Jahren
915
2