Honor 9 Lite Forum

Sie möchten sich über das 9 Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honor 9 Lite.

Ältere Fragen

Honor 9 Lite

Wie kann ich Apps und Daten auf die Speicherkarte verschieben?

Wie kann ich Apps oder auch Fotos und Videos auf die nachträglich eingelegte Speicherkarte umspeichern?
GregorAachen vor einem Jahr
1268
4
Honor 9 Lite

Wie bekomme ich Zugang ohne Kontoeinrichtung?

Ich musste nach einen Tag auf Werkeinstellungen zurücksetzen und kann nicht mehr neu starten, weil ich immer auf die Einrichtung des Googlekontos verwiesen werde. Das aber funktioniert nicht, weil es nicht vollständig eingerichtet war. Der Musterbildschirm ist inaktiv.Suche Zugang ohne Kontoeinrichtung, sonst ist das Handy für mich unbrauchbar geworden.
Anonym vor 3 Jahren
330
1
Honor 9 Lite

Wie kann ich einen QR Code scannen?

Wie kann ich mein Handy einstellen, dass es QR Codes scannen kann?
Anonym vor 4 Jahren
457
1
Honor 9 Lite

Kann ich das Handy auch mit nur einer Simkarte betreiben?

Das Gerät unterstützt lediglich dual- Karten-Standby Einzel- Pass. Also Betrieb mit nur einer Sim-card funktioniert nicht?
Anonym vor 5 Jahren
487
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.