Honor Band 5 Forum

Sie möchten sich über das Band 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honor Band 5.

Ältere Fragen

Honor Band 5

Koppelung mit Handy funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Leider findet mein Handy (und auch ein anderes Handy) das Honor Band 5 nicht mehr zum Koppeln in der Auswahl (weder über Health App, noch über Bluetooth). Das Band habe ich zurückgesetzt. Die App bereits neu installiert, Handy neu gestartet. Keine Koppelung mit dem Band möglich, das Gerät wird nicht gefunden. Hat noch jmd einen Tipp für mich? (QR Code zum Scannen funktioniert leider auch nicht - vermute der Code hinten auf der Dockingstation ist schon zu abgegriffen...)
Kathi581 vor einem Jahr
335
3
Honor Band 5

Warum wird kein QR-Code angezeigt?

Hallo, ich habe kein QR-Code auf dem Band. Was muss ich tun?
seppelmeier vor einem Jahr
244
1
Honor Band 5

Kann ich zwei Bänder gleichzeitig koppeln?

Ich habe ein gebrauchtes Band 5 gekauft und möchte sehen, ob es ok ist. Ich habe schon ein Band 5. Kann ich beide Bänder gleichzeitig koppeln oder geht das nicht? Wenn nicht und ich das alte Gerät entkoppelt werden muß, bleiben meine gesammelten Daten dann noch erhalten oder fange ich dann wieder bei Null an? Danke für's Beantworten meiner Fragen ;-)
Ballonness vor einem Jahr
682
14
Honor Band 5

Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern?

Guten Tag, wir haben seit einiger Zeit den Honor Band 5 gekauft. Leider ist es etwas mühsam,wenn man den Akku jeden oder alle 2 Tage aufladen muss. Zudem schaltet sich das Display am Handgelenk bei fast jeder Bewegung selbstständig ein. Wie können wir die Akkulaufzeit verlängern und kann man die Bewegungen für das Display verändern, damit es nicht ständig an geht? Besten Dank Christine Köchling
Sumalia vor einem Jahr
243
7
Honor Band 5

Warum zeigt sie keine Nachrichten mehr an?

Die Uhr zeigt keine Nachrichten mehr an. Das heißt, sie sollte vibrieren,wenn Nachrichten eingehen.Das macht sie nicht mehr.
Tine-1 vor 2 Jahren
342
3
Honor Band 5

Wie erfolgt die Zeitumstellung?

Wie funktioniert eine Zeitumstellung?
Wigolf vor 2 Jahren
3820
1
Honor Band 5

Warum kann ich das Band nicht laden?

Honor band 5 läd nicht und lässt sich nicht einschalten. Keine Reaktion. Das Display bleibt schwarz und ich finde das Reset Loch nicht. Habe die App neu geladen (neueste Version). Tracker entkoppelt und entfernt. Weiß nicht mehr was ich tun kann. Die App findet natürlich nicht das Band da es nicht eingeschaltet ist.
GINA1966 vor 2 Jahren
773
6
Honor Band 5

Wo kann ich denn die Gasamtzeit meines Schlafs ablesen?

Ich kann zwar die Schlafdauer insgesamt ablesen und die einzelnen Phasen des Tiefschlafs anklicken aber wo kann ich die Gesamtzwit meines Tief Schlafs, leichtschlags und der Wachphasen ablesen?
Anonym vor 2 Jahren
253
2
Honor Band 5

Warum reagiert sie nicht mehr?

Das Band lässt sich nicht mehr bedienen. Auf dem Bildschirm erscheint immer meine momentanen Trainingsdaten und wenn ich auf den Bediengsknopf klicke, erscheint nur ein roter Kreis mit "angehalten", keine andere Funktion wie Uhrzeit oder sonstiges. Bitte um Hilfe
Evelinestef vor 2 Jahren
306
2
Honor Band 5

Keine Funktionen mehr für Workout oder Schritte. Was kann ich tun?

Hallo und guten Tag. Auf meinem Honor Band 5 kann ich auf dem Band selber die Funktion Workout nicht mehr anwählen. Auch die Schrittzahl wird mit nicht mehr angezeigt. Über mein Smartphone und die App ist es möglich. Ich möchte, um die Workoutfunktion zu nutzen und zu aktivieren, aber nicht mein Smartphone mitnehmen müssen.
Pedivan vor 2 Jahren
301
1
Honor Band 5

Wie kann ich das Stresslevel einstellen?

Guten Tag, ich habe das Honor Band 5 und bin sehr zufrieden damit ...Ich hätte so gerne die Funktion, um das Stresslevel zu messen. Gibt es da eine Möglichkeit eines Updates o.ä. Das wäre total toll... Viele Grüße, Desiree
Desiree vor 2 Jahren
1867
2
Honor Band 5

Warum erscheint das Band nicht in der Bluetooth Liste?

Hallo zusammen! Mein Honor Band 5 ist mit meinem Samsung verbunden. Alles funktioniert. Allerdings erscheint das Band nicht in der Bluetoothliste, was ich sehr seltsam finde? Hat jemand das selbe Problem? Im Homeoffice nutze ich Bluetooth Kopfhörer, die auch ganz normal erscheinen und sich entkoppeln lassen. Genau das selbe möchte ich mit dem Band, da ich während der Arbeitszeit nicht möchte, dass das Band bei Anrufen jedes mal mit vibriert. Hat jemand eine Idee? Habe es schon zurück gesetzt, aber auch das bringt nichts. Es lässt sich über die App problemlos koppeln, aber es wird unter Bluetooth nicht angezeigt.
Liss_Stein vor 2 Jahren
306
3
Honor Band 5

Wo bekomme ich ein Ladegerät?

Ich kann nirgends so ein kleines Ladegerät finden, wie es im Lieferumfang dabei war. Ich habe meines verloren und suche nun Ersatz.
MarionBeK vor 2 Jahren
388
1
Honor Band 5

Wie bekomme ich "Radfahren Outdoor" wieder auf das Band?

Hallo, gestern aktivierte ich Radfahren Outdoor auf meinem neu erworbenen Band Honor 5. Nach Deaktivierung erscheint nur noch Radfahren Indoor. Wie kann ich Radfahren Outdoor wieder aktivieren? Vielen Dank im voraus für ihre Unterstützung und freundliche Grüsse.
Gusn vor 2 Jahren
689
2
Honor Band 5

Warum lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten?

Nachdem der Akku leer war, habe ich den Honor Band 5 ans Ladegerät angeschlossen und zwei Stunden aufgeladen. Er schaltete sich jedoch nicht ein und gibt keinerlei "Lebenszeichen" von sich!
Max-1 vor 2 Jahren
524
1
Honor Band 5

Das Gerät wird von der App nicht gefunden. Was kann ich tun?

Wenn ich auf die Huawei Health App gehe (die auf dem neuesten Stand ist, also keine Updates müssen gemacht werden), dann kann ich mein Honor Band 5 nicht damit koppeln. Er findet das einfach nicht. Wie behebe ich das?
Danika vor 3 Jahren
445
2
Honor Band 5

Wie kann ich das grüne Licht auf der Rückseite ausstellen?

Ich lege die Uhr nachts ab. Seit gestern brennen aber auf der Rückseite der Uhr zwei helle grüne Lichter. Wie schalte ich die ab?
GeipelIch vor 3 Jahren
335
1
Honor Band 5

Wie kann ich das Band entkoppeln, wenn das Handy defekt ist?

Hallo, mein Handy ist kaputt - Bildschirm schwarz. Nun kann ich das Band nicht entkoppeln, um es auf dem neuen Handy zu koppeln. Was kann ich tun?
michi123 vor 3 Jahren
491
2
Honor Band 5

Wie ist das Honor 5 mit dem Handy zu koppeln?

Hallo, das Honor 5 ist auf Huawei Health nicht in der Liste hinterlegt (lediglich das Honor 3)! Die Liste lässt sich nicht aktualisieren,es kommt immer“ keine Netzwerkverbindung,versuchen sie es später nochmal“
Tobje vor 3 Jahren
1212
2
Honor Band 5

Warum findet die App die Uhr nicht mehr?

Blutooth ist am Band aus. Habe daher das Band zurückgesetzt. Habe das gerät entkoppelt. Nun findet die App das Band nicht mehr.
Rachbauer vor 3 Jahren
501
2
Honor Band 5

Wie verbinde ich es mit dem Smartphone?

Habe Huawei Health app heruntergeladen, das Band lässt sich nicht mit dem Handy koppeln, es kommt die Meldung: das Gerät wird nicht unterstützt! Was kann ich tun?
Apo-Maik vor 3 Jahren
29330
3
Honor Band 5

Warum erscheint immer "koppeln fehlgeschlagen"?

Wenn ich das Handy und Band koppeln möchte gibt's Probleme. Das Handy findet das richtige Band und möchte koppeln, ich soll am Band koppeln bestätigen, aber da kommt nichts.
Paulina85 vor 3 Jahren
359
1
Honor Band 5

Warum kommt auf einmal kein Ton mehr bei ´Telefon suchen´?

Das "I'm here" ist nicht mehr zu hören, obwohl das Telefon auf laut gestellt ist. Weiß jemand, woran das liegt?
Pumpe vor 3 Jahren
241
1
Honor Band 5

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Vor paar Tagen hat es bei mir nur 13° angezeigt. Danach war eine Wolke und keine Temperatur mehr. Ich habe nachgeschaut... Das Bluetoothsymbol blinkt ständig und ich weiß nicht, wie man es aktivieren kann, um es mit dem Handy koppeln zu können. Was kann ich tun? Danke Euch
Yzzy vor 3 Jahren
345
5
Honor Band 5

Wird der Gesamtkalorienverbrauch nicht angezeigt?

Mein Band zeigt nur die Aktivitätskalorien als "Gesamtverbrauch" aber nie den wirklichen Tagesumsatz...ist das Einstellungssache? Wenn ja wie stellt man das ein?
SamSam246 vor 3 Jahren
235
3