HONOR Watch GS Pro Forum

Sie möchten sich über die Watch GS Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HONOR Watch GS Pro.

Letzter Monat

HONOR Watch GS Pro

Wie kann ich die Sprache bei einem Workout deaktivieren?

Beim Workout z.B. Walken meldet sich die Uhr in englischer Sprache, das möchte ich deaktivieren.... Wie funktioniert das?
Doris120470 vor einem Monat
28
2

Ältere Fragen

HONOR Watch GS Pro

Diese rote Pfeile an Seiten, wozu sind die?

Haben diese Pfeile eine bestimmte Funktion?
MoNika88 vor 2 Jahren
232
4
HONOR Watch GS Pro

Wo finde ich den Höhenmesser?

Ich finde auf der honor watch gs pro weder einen Höhenmesser, noch die Navigationsapp.
Frankkuno vor 2 Jahren
326
2
HONOR Watch GS Pro

Was bedeutet die Anzeige, wenn ich nach links swipe?

Wenn ich die Uhr nach links swipe, kommt ein Bild mit 3 kreisförmigen Balken. Eins steht für die Schrittzahl (blau) aber wofür steht die türkisfarbe mit Stopuhr symbol ? und wofür steht das Männchen in rot ? Puls kann das nicht sein, dafür steht eine 7 gerade bei mir,
Mike33 vor 3 Jahren
253
1
HONOR Watch GS Pro

Wie kann den AlwaysOn Modus wieder deaktivieren?

Also, ich kann den aktivierten AlwaysOn Modus nicht deaktivieren. Was muss ich tun? DANKE für die Hilfe !
BOOGI08 vor 3 Jahren
377
0
HONOR Watch GS Pro

Wo gibt es deine Bedienungsanleitung?

Ich benötige ein Handbuch für die Honor Watch GS Pro in deutscher Sprache. BG Birgit
Biggy7-12 vor 3 Jahren
721
1
HONOR Watch GS Pro

Welche App benötige ich?

Hallo zusammen, ich habe die Watch GS Pro gerade erhalten und möchte sie nun einrichten. Ich habe ein Android Smartphone mit Android 9, aber kein Huawei oder Honor. Jetzt ist ja bekannt, dass es ein paar Differenzen zwischen zwischen den Firmen gibt ;-) Meine Frage daher: Wie komme ich jetzt an die richtige App ran, damit ich auch wirklich alle Funktionen nutzen kann? Beste Grüße Charly_165
Charly_165 vor 3 Jahren
4550
2
HONOR Watch GS Pro

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Gibt es die Bedienungsanleitung (PDF) für die Honor Watch GS Pro nur in englisch?
LutzM vor 3 Jahren
745
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.