Honor Watch Magic 2 Forum

Sie möchten sich über die Watch Magic 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Honor Watch Magic 2.

Ältere Fragen

Honor Watch Magic 2

Kann man damit auch Ski fahren aufzeichnen?

Ich würde gerne Ski fahren gehen und wissen ob es auch eine Aufzeichnung wie beim Laufen und Radfahren gibt?
Markus_K vor 2 Jahren
199
1
Honor Watch Magic 2

Wie kann ich Telefongespräche annehmen?

Wenn mich jemand anruft, kann ich die Gespräche auf der Uhr ablehnen, laut der Beschreibung im Internet kann man auch Gespräche annehmen dies funktioniert leider auf der Uhr nicht. Wie stelle ich es ein? Und wie kann ich Bilder von meinem Handy auf die Uhr als Display rauf bekommen? Mfg
Sane vor 2 Jahren
229
1
Honor Watch Magic 2

Warum kommt bei Training Outdoor nicht mehr die zurückgelegte Strecke?

Training Outdoor. Die Uhr zeigt neuerdings die Trainingszeit an und nicht die zurückgelegte Strecke. Wie muss neu eingestellt werden, damit die km wieder angezeigt werden?
Reiunhamue vor 2 Jahren
195
1
Honor Watch Magic 2

Gibt es eine Sprachnotiz-Funktion?

Gibt es eine Sprachnotizfunktion? Und wenn ja wie gut ist diese? Kann man die Aufnahmen gut hören?
Ron2021 vor 2 Jahren
281
4
Honor Watch Magic 2

Wie funktioniert die Tastensperre?

Ich weiß nicht, wie man die Tastensperre bei der Uhr aktiviert/deaktiviert. Wer kann helfen?
Angzunamun vor 3 Jahren
388
0
Honor Watch Magic 2

Wie setzt sich die Anzeige der verbrauchten Kalorien zusammen?

Ich verstehe die Angabe der verbrauchten Kalorien nicht. Trotz permanenter Aktivität habe ich nach 6Stunden erst 60kcal verbraucht. In der Health App wiederum sind es 96kcal. Wieso sind diese Angaben unterschiedlich und warum ist der Verbrauch so gering? (Ich hatte vorher die fitbit Versa, die zeigte immer wesentlich mehr verbrauchte Kalorien an, war aber in der Schrittzahl Messung ungenauer) Vielen Dank!
Schnepfe75 vor 3 Jahren
172
0
Honor Watch Magic 2

Neues Handy nicht kompatibel - welche App benötige ich?

Hallo. Ich habe ein neues Handy Oneplus nord . Leider ist die Honor nicht kompatibel. Gibt es da eine andere Lösung oder eine andere App?
HarryHaas vor 3 Jahren
13600
3
Honor Watch Magic 2

ich habe die Uhr umgestellt auf Deutsch aber sie spricht weiterhin Englisch?

ich habe die Uhr umgestellt auf Deutsch aber sie spricht weiterhin Englisch
Hindenburg vor 3 Jahren
558
1
Honor Watch Magic 2

Warum ist die Akkulaufzeit so gering?

Die Akkulaufzeit meiner Uhr liegt bei nur knapp 2 Tagen, ohne Training/Display fast immer aus. Woran kann das liegen ? Was kann ich machen ?
AliGerhard vor 3 Jahren
380
5
Honor Watch Magic 2

Gold armband wie öffnen?

ich habe seit gestern eine honor magic 2 mit goldarmband. meien frag : wir ann ich das armband öffnene
kawe2712 vor 3 Jahren
225
0
Honor Watch Magic 2

Kann ich Nordic Walking als Sport hinzufügen?

Ich gehe walken. Das Outdoor laufen ist dem am ähnlichsten. Jedoch ist es gar nicht das selbe und die Auswertung trifft am Ende eher auf einen schlechten Läufer zu als auf einen guten Walker,wie mich....daher:kann ich die Kategorie "Walking "draufladen?
Sumoquad vor 3 Jahren
282
0
Honor Watch Magic 2

Zifferblatt?

Hallo Nach bewegen des Handgelenkes bleibt das Zifferblatt nicht immer ruhig stehen.Es bewegt sich manchmal kurz nach rechts und geht dann wieder in den Ausgangszustand.
Petro1 vor 4 Jahren
597
0