Hoover H-DRY 500 ND Forum

Sie möchten sich über den H-DRY 500 ND austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hoover H-DRY 500 ND.

Letzten 6 Monate

Hoover H-DRY 500 ND

Wie komme ich zurück auf Werkseinstellung?

Hallo, wie kann ich ohne App den Trockner auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Rob11111 vor 3 Monaten
7
1
Hoover H-DRY 500 ND

Wie kann ich den Trockengrad ändern?

In der Anleitung steht nur, man soll Taste F drücken. Wenn ich das mache, leuchten einmal alle Trockengrade auf, dann bleibt es jedoch bei der Einstellung Bügeltrocken. Ich möchte jedoch beim Programm Baumwolle auf Extratrocken stellen, damit meine Bettwäsche auch wirklich trocken wird.
veraschaefers vor 3 Monaten
7
1

Letzten 12 Monate

Hoover H-DRY 500 ND

Wie deaktiviert man den Demo-Modus?

Irgendwie hat sich der Demo-Modus eingeschaltet. Wie kann ich diesen deaktivieren?
Sasu vor 6 Monaten
587
2
Hoover H-DRY 500 ND

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe die Grundeinstellungen verstellt, wollte auf Schranktrocken umstellen, leider kann man überhaupt nicht erkennen, welche Trockeneinheit eingestellt ist. Jetzt ist die Wäsche eher nass und der Trockner hört nicht mehr auf zu laufen, also stellt sich nicht mehr von alleine ab. Kann ich den Trockner auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Außerdem verbindet sich mein Trockner nicht mit dem Heimnetzwerk, dieser liegt im 1. Stock und die Maschine ist im Keller. Ich habe einen Repeater zwischengeschaltet, sodass auch in den unteren Etagen eine Verbindung besteht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank und Grüße, Stefanie
Mina1972 vor 8 Monaten
110
2
Hoover H-DRY 500 ND

Kann man das Bullauge abmontieren?

Liebe Community, ich würde mir gerne diesen Trockner kaufen, allerdings ist meine Tür zu schmal - sie hat eine Breite von 57 cm. Bei meinem jetzigen Trockner konnte ich das Bullauge abmontieren und wieder anmontieren. Geht dies bei diesem Trockner auch?
UlrikeBopp vor 8 Monaten
81
2
Hoover H-DRY 500 ND

Wie deaktiviert man den DEMO Modus?

Habe gestern den neuen H Dry 500 über Amazon geliefert bekommen und heute aufgestellt. Nach dem Einstellen der Sprache auf Deutsch kann das Gerät nicht bedient werden da die Meldung im Display erscheint Demo Mode! Wie kann dieser Demo Mode ausgeschaltet werden?
GfMLupus vor einem Jahr
117
1

Ältere Fragen

Hoover H-DRY 500 ND

Wo sind die Abstandshalter?

Bei der Bedienungsanleitung war ein Blatt dabei; man soll die Abstandhalter entfernen... die kann ich aber nirgendwo finden!!
Anouks vor einem Jahr
131
2
Hoover H-DRY 500 ND

Wie kann ich bei niedriger Temperatur trocknen?

Ich will meine Daunenjacke trocknen. Dass geht aber nur bei niedriger Temperatur bzw. ganz ohne Wärme. Welche Funktion kann ich dazu nutzen?
Ju_Taffy vor einem Jahr
111
1
Hoover H-DRY 500 ND

Kein Wasser im Auffangbehälter. Ist er defekt?

Neues Gerät, es kommt kein Wasser in den Auffangbehälter in der Tür an und auch kein Wasser über den zweiten Weg über den Schlauch, es stand Wasser unten im Gerät. Zweimal probiert Automatischer Schleudergang, Wäsche war gut geschleudert von der Waschmaschine.. ist das neue Gerät defekt. -- man hat das Gefühl das der Trockner die Feuchtigkeit im Raum verteilt..
Mellysissy12 vor einem Jahr
278
3
Hoover H-DRY 500 ND

Wo finde ich die genaue Beschreibung der Symbole?

Finde die Beschreibung der Symbole nicht.
OmaEla vor einem Jahr
429
2
Hoover H-DRY 500 ND

Warum verbindet sich das Gerät nicht mit Heimnetz?

Ich richte das Gerät mit der App ein, 2.4 GHz ist nur aktiv, App erkennt das Gerät, aber in Schritt 4 verbindet sich das Gerät nicht mit dem Heimnetz. Wlan Anzeige leuchtet dauerhaft und Fernbedienung leuchtet auch auf.
Arne1676 vor 2 Jahren
383
1
Hoover H-DRY 500 ND

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie stelle ich bei meinem Hoover Dry 500 die deutsche Sprache ein?
Brnerv vor 2 Jahren
913
4

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.