HORNET W 40 Elektropumpe / Dieselpumpe Forum

Sie möchten sich über die HORNET W 40 Elektropumpe / Dieselpumpe austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HORNET W 40 Elektropumpe / Dieselpumpe.

Ältere Fragen

HORNET W 40 Elektropumpe / Dieselpumpe

Warum transportiert die Pumpe nicht eigenständig das Heizöl?

Pumpe wurde ordnungsgemäß installiert. Lt Anleitung wird zuerst das öl manuell per handhebel angepumpt, jedoch fließt dann nur dieses manuell angepumpte Öl durch drücken des zapfventils in den Behälter. Weiteres Öl wird nicht transportiert. Lt hersteller ist die Pumpe in Ordnung, es wurde kein Fehler festgestellt. Was mache ich falsch?
Berlinger vor einem Jahr
165
3
HORNET W 40 Elektropumpe / Dieselpumpe

Wie viel Bar Druck kann diese Pumpe aufbringen?

Ich wollte mich informieren wie viel Bar der Zapfschlauch maximal aushalten muss. Vielen Dank im voraus
Anonym vor 5 Jahren
408
1